ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

himmelsstreifen



Wir haben einen zwei Stunden langen Spaziergang bei freundlichem Wetter und 12 Grad gemacht ... so wunderbar ... gegen Ende habe ich diesen sehr interessanten Wolkenhimmel fotografiert.

Engelbert 25.12.2022, 20.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ingeburg

Ihr Lieben, Beate und Engelbert,
meinen allerherzlichsten Dank für Euer Dasein für uns. - Es gibt sie noch, die emphatischen Menschen, mit dem Blick auf eine bessere Welt in diesen Zeiten. Es ist herrlich, wie Ihr es schafft, praktisches und emotionales zu vereinbaren.

vom 26.12.2022, 18.46
5. von Gisela L.

Ein wunderschönes Foto - solch einen schönen Himmel habe ich noch nie gesehen. Passend zu Weihnachten.

vom 26.12.2022, 15.28
4. von Juttinchen

Bei solchen Himmelserscheinungen habe ich manchmal den Eindruck, dass sich das Wattenmeer der Nordsee im Himmel widerspiegelt.

vom 26.12.2022, 13.45
3. von Schnecke

Sehr interessantes Wolkenmuster! Der Blick zum Himmel lohnt sich immer, nie wiederholt sich eine Sicht, gestern hatten wir hier ein tolles Farbspiel bei Sonnenuntergang.

vom 26.12.2022, 07.48
2. von Liane

Ein interessantes Foto ist dir da gelungen, lieber Engelbert. Ein Himmel von blau bis grau, von strahlend hell bis düster und das alles auf einem Foto vereint. Toll!


vom 26.12.2022, 06.38
1. von Lina

Die Rillen am Himmel schauen aus, als sei es eine Waschrumpel.

vom 26.12.2022, 02.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr