ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hinter dieser tür ...


... sieht es wie aus ??

Öffnen geht nicht, weil Sonntag. Aber die Tür sieht so interessant aus, das man mit der Kamera da mal durchfotografieren muss. Ob es drinen auch so bunt und "anders" ist ??

Diese Frage lässt sich beantworten, die Bilder sind gemacht.

Aber seid doch mal so nett und spekuliert, wie es wohl dahinter aussehen mag ? Kann ja sein, dass die Tür an sich ein Kunstwerk ist und innen ist es öde-langweilig. Oder gehts innen erst richtig los ?? Was meint Ihr ??
 

Engelbert 15.06.2005, 11.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Sigi

geniale tür!
dahinter?
sicher nicht langweilig - aber auch nicht so schrill wie die tür selbst.
sehr gespannt bin! wann löst du auf?

vom 16.06.2005, 11.02
14. von leonilla

hinter solch einer tür kann es nicht öde und langweilig aussehen.bin sehr gespannt.
lg leonilla

vom 16.06.2005, 06.03
13. von Carola (Fürth)

@Heidi
nee hat nicht geregnet, ich hatte meinen Schirm umsonst mitgeschleppt *g* und ich schätz, du wirst leider nicht drum rum kommen zu giessen ;-))) denn laut Wetterbericht solls ja trocken bleiben bei steigenden Tempetaturen !!!

@Conny
Blamiert hast dich nicht, aber du hast mich jetzt zum schmunzeln gebracht, die Türe vom bunten Haus, hat auf diesem Bild nämlich tatsächlich Ähnlichkeit mit einem Beichstuhl :-))))

Und Flori hat auch Recht, schaut nicht allzu bunt aus, hinter der Tür ....

Bin schon sooooo gespannt :-)

vom 16.06.2005, 01.38
12. von nana

.......das ist die Tür vom blauen Wolkenhaus :-) das Grün der Mauer stimmt. Ich bin sehr gespannt wie es Innen ausschaut. Manchmal endet ja so ein äußerlicher Farbrausch ganz schnell bei den alten inneren Gewohnheiten der Bewohner.
Bin sehr gespannt auf die Überraschung des nächsten Kalenderblatts :-))
liebe Grüße nana

vom 15.06.2005, 19.20
11. von Conny

Also für mich sieht das wie ein etwas 'bunter' Beichtstuhl aus ;) Habe ich mich jetzt sehr blamiert?

vom 15.06.2005, 19.19
10. von Heidi

mir kommt sofort auch der Gedanke , dass es ein Haus von Hundertwasser ist. Und wenn nicht, dann sieht es hinter der Tür bestimmt auch interessant aus. Wer so eine Tür hat , kann nicht langweilig sein :-)
Lieber Gruß aus Franken

@Carola (Fürth)
hat es bei dir geregnet? Ich könnte hier gut welchen brauchen. Dann müsst ich nicht gießen...ggg

vom 15.06.2005, 17.50
9. von Flori

Das ist die Tür von dem KB 14.6.
Schaut ned wirklich bunt dahinter aus. Es schaut dahinter aus wie eine weiße Wand und a bisserl wie ein Treppengeländer. Das was hinter der Türe steht ist wohl braun.
Pfüad dia
Florian

vom 15.06.2005, 15.26
8. von Karin

Guten Tag...:-)
Ich glaube nicht, dass es die Türe vom bunten Haus (14.6)ist, ich tippe auf eine Karusseltüre! Ich sehe einen Vorhang hinter der Türe (Oesen links).
Ich bin auf die Auflösung gespannt!
Niederrheinische Grüße

vom 15.06.2005, 15.22
7. von Carola (Fürth)

Hier im Frankenland ist es sehr stark bewölkt. Ich muss in einer halben Stunde weg zu Einkaufen, da werd ich einen Regenschirm mitnehmen ... weil dann regnets ganz bestimmt NICHT ! Es regnet ja grundsätzlich NUR, wenn ich KEINEN Schirm dabei hab *gg* ;-)

Stimmt ! Das ist die Tür vom bunten Haus !!! Langweilig schauts hinter dieser Türe bestimmt nicht aus und ich denk, dass deine neugierigen Augen voll auf ihre Kosten gekommen sind :-))

vom 15.06.2005, 15.01
6. von Renate

wenn die tuer schon so vielversprechend aussieht, dann glaube ich, dass sich dahinter noch mehr ueberraschungen verbergen....a la hundertwasser vielleicht. manche leute haben fantasie genug, und trauen sich auch, diese fantasien zu zeigen. kønnte ja sein, dass das innnere ein richtiges kleines erlebnisabenteuerland ist...bucklige bøden, versteckte winkel, bunte wænde und decken, ueberraschende lichtblicke.....
bin gespannt!
liebe gruesse von renate

vom 15.06.2005, 14.56
5. von Caroline

Na ja... vom Äußeren auf das Innere zu schließen ist ja nie so ganz unproblematisch. Ich vermute aber, dass für das Innere bestimmt noch reichlich Farbe übrig war. ;)

Schöne Grüße von Caroline

vom 15.06.2005, 14.22
4. von Gerhard aus Bayern

Schau wirklich aus wie die Tür zu einem Hundertwassermuseum, oder Arik Brauer.
@Inge
In Hamburg mag die Sonne scheinen, in Bayern regnets.

vom 15.06.2005, 13.39
3. von Tanja

Hmmm... sieht ein bißchen nach Hundertwasser aus! Dann wird es dahinter (hoffentlich) richtig klasse...

vom 15.06.2005, 12.26
2. von Anette

Das ist die Tür vom bunten Haus, (KB vom 14.6.) und ich bin seeehr gespannt, was du dort fotografiert hast! Innen ist das Haus ganz sicher genauso bunt wie von aussen.
Sonnige Grüße, der Garten ruft....

vom 15.06.2005, 11.37
1. von Inge aus Hamburg

Tag zusammen,

hübsch diese Tür. Ich stelle mir vor, sie gehört zu einem sehr großen Gebäude, zu irgendeiner orientalischen Glaubensgemeinschaft. Oder? Hundertwasser lebt ja nicht mehr, aber bei seinen Häusern könnte ich es mir auch vorstellen.

Die Sonne scheint bei mir,
ebensolche Grüße von Inge aus HH

vom 15.06.2005, 11.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Tolle Farbkombi...die Natur ist schon ein pri
...mehr

Gisela L.:
An Clematis habe ich nicht gedacht. Gefüllte
...mehr

mira I:
Ein Löwe würde daneben ganz klein aussehen,
...mehr

Ingrid S.:
Ein Morgen- Willkommens- Blummenstrauß, mit
...mehr

mira I:
Seit vielen Jahren schneide ich Brötchen wie
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert, dann hast du deinen Morgensport sc
...mehr

Lieserl:
Naja, 3,6 km laufen wäre jetzt für mich kei
...mehr

christine b:
ssehr schöne rosen und die lila blümchen da
...mehr

Engelbert:
Die violetten Blumen sind gefüllte Clematis.
...mehr

Liane:
Farblich eine sehr stimmige Kombination, gef
...mehr