ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

höschenirritation


Das sind keine durchsichtigen Röcke ...

 

... der Stoff ist so bedruckt als ob. Das soll der neueste Schrei in Japan sein. Und da die neueste Mode in Deutschland eher von Amerika denn von Japan kommt, werden wir von solchen Anblicken verschont bleiben. Schade oder gottseidank, je nach Blickwinkel ;).

via karin per mail
  

Engelbert 28.07.2004, 12.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Agnes

*gröl*
gibt es das auch für Männer?


vom 30.07.2004, 13.04
5. von imeisi

Also ich hoffe und wünsche mir, das uns dieser Trend erspaart bleibt!

vom 28.07.2004, 19.03
4. von

Das passt doch zu Japan: Kirschblüten überall! *g*

vom 28.07.2004, 17.30
3. von Francis

och ... ich weiß nicht, der orangene kurze da unten, sieht gar nicht so verkehrt aus...
;-)

vom 28.07.2004, 15.33
2. von Ulrike

... die ziehen ja auch gebrauchte Slips aus Automaten, um dran schnüffeln zu können ...
Ist schon ein witziges Völkchen - diese Japaner. ;-)

vom 28.07.2004, 14.28
1. von F_A

Ich hab die Mail auch über eine Mailingsliste erhalten. Einhellige Meinung aller Listenteilnehmer, die Schlüpfer sind scheußlich :)

Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Mode nicht nach Deutschland schwappt oder sich zumindest nicht durchsetzen wird. Die Asiaten scheinen allgemein doch deutlich verklemmter als die Europäer, bei uns wären die Rocke vermutlich tatsächlich durchsichtig (und die hiesigen Damen tragen darunter hoffentlich Erwachsenen-Wäsche).
Nen durchsichtiger Kilt wäre doch interessant. Dann wäre das Geheimnis gelüftet, was mann unter dem Rock trägt.

vom 28.07.2004, 12.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Das Lied kannte ich noch nicht.Mein Lieblings
...mehr

Ursel:
... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut
...mehr

Ursel:
... diese Impfung hatte ich gestern -war in O
...mehr

Ursel:
... schade... leider viel zu weit weg vonmir.
...mehr

birgit57:
Genau dieses Lied habe ich auch geliebt und n
...mehr

birgit57:
ja, dort schaue ich gern rein. Ich hole Baste
...mehr

Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr

Lina:
So ein liebes Kinderlied... ich kannte das Li
...mehr

Andrea R.:
Sollte gut vertragen werden :)
...mehr

Lieserl:
Gut Pieks
...mehr