ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

huch ...

... ich hab die Musikrubrik vergessen, hab jetzt aber keine Zeit mehr, das sofort nachzuholen ... ab morgen dann ... das mit dem Vergessen kam deswegen, weil immer dann, wenn ich das Puzzle-Archiv einstelle, ich auch an die Musikrubrik denke ... nun habe ich aber die Puzzles schon am Donnerstag eingestellt und deswegen gestern Abend die Musik vergessen. Als kleiner Ausgleich nehme ich ab morgen drei der Musikthemen, die mir hier heute in den Kommentaren vorgeschlagen werden.

Nachtrag: bis 21 Uhr können Vorschläge gemacht werden, danach werde ich auslosen.

Engelbert 27.09.2019, 10.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von charlotte

Keine Sorgen Engelbert, Du bist ja keine Maschine ! Und Seelenfarben mag ich trotzdem
gern ...
Liebe Grüsse

vom 27.09.2019, 20.43
8. von Jutta aus Bayern

Mein Vorschlag wäre Musik in Erinnerung an die eigene Schulzeit

vom 27.09.2019, 19.25
7. von christie

mein Vorschlag wäre Country-Musik oder die schönsten Opern-Arien

vom 27.09.2019, 18.33
6. von ixi

Udo Jürgens

vom 27.09.2019, 16.06
5. von birgit57

Musik von Musikern, die nicht mehr unter uns sind wäre mein Vorschlag

vom 27.09.2019, 15.36
4. von Anne

Hatte mich heute früh schon gewundert;)... Ich schlage vor: Die größten lebenden Singer-Songwriter (also Sänger + Texter + Komponist) der Rockmusik!

vom 27.09.2019, 13.38
3. von fatigué

Ist überhaupt nicht schlimm, dafür warst du doch heute Nacht mit Begeisterung in der Welt unterwegs ;)
Mein Vorschlag ist gesungene Poesie.

vom 27.09.2019, 11.23
2. von Barbara

Mein Vorschlag wäre Irish Folk.

vom 27.09.2019, 11.10
1. von Brigitte

Engelbert, ich schlage peruanische Strassenmusik vor.

vom 27.09.2019, 11.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr

Pipaluk:
Als erstes wünsche ich Christa von Herzen gu
...mehr

Hanna:
Das war schon das zweite Spiel dass eine Schi
...mehr

Lieserl:
Ich find das so unsinnig, sich darüber den K
...mehr

Margot :
Das ist übel!Gute und schnelle Besserung!
...mehr

Margot :
Wie geschult ist KI im Ausdruck? Ich empfinde
...mehr