ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hundeschönheit



Dieser Hundeschönheit sind wir heute begegnet ... ich hab natürlich sofort gefragt, welche Rasse ist das ... ein weißer Schäferhund.

Engelbert 18.10.2021, 19.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Ellen

Scheinen derzeit etwas in Mode zu sein. Sehe sie öfters.

vom 19.10.2021, 17.27
12. von Gisela L.

Einen weißen Schäferhund habe ich noch nie gesehen und nicht gewusst, dass es sie gibt.

vom 19.10.2021, 13.49
11. von Moscha

Bisher habe ich noch keinen weissen Schäferhund gesehen.
Toll, dass er Dir über den Weg gelaufen ist!
Eine Schönheit!

vom 19.10.2021, 12.11
10. von Chris

Schönes Tier. So aufmerksam und sieht trotzdem lieb aus

vom 19.10.2021, 12.05
9. von Sibylle Wild

Sehr hübscher weißer Schäferhund, gefällt mir.


vom 19.10.2021, 10.10
8. von christine b

ein eunderschöner kerl.
ich weiß die geschichte dazu, früher wenn in deutschland/österreich in einem wurf deutscher schäfer ein weißer schäfer geboren wurde, war das unerwünscht. man sortierte sie aus. sie kamen aber nach kanada und in die usa, auch in die schweiz wo mit den weißen weitergezüchtet wurde. gott sei dank, sag ich mal.


vom 19.10.2021, 10.07
7. von Birgit (Hildesheimer)

Unser Ben war auch so eine Schönheit.
Der Weiße von meiner Tochter heißt Monster. So sieht er auch aus. Lach. So ein großes Tier und so treu(doof).
Ich mag diese Jungs.

vom 19.10.2021, 08.56
6. von Sieglinde S.

Dieser herrliche weiße Schäferhund wird sicher täglich mit Perborat-Silikat (ich darf doch hier keine Werbung machen?) gewaschen.
Solch einen sah ich noch nie.

vom 19.10.2021, 02.10
5. von Lina

Der weiße Schäfer würde als Polarwolf nach einer Hungerphase durchgehen.

vom 19.10.2021, 01.57
4. von MaLu

Früher. als ich meinen weißen Schäferhund bekam, hieß die Rasse noch "Amerikanisch kanadischer Schäferhund". jetzt nennt man sie "Schweizer Schäferhund". Es sind keine Albinos, das sieht man auch daran dass sie eine schwarze Nase und wunderschöne schwarze Augen haben. Meine Tanisha war ein ganz besonders liebes und außergewöhnliches Mädchen. Mein Sohn sagte mal, sie ist eine richtige Lady.

vom 19.10.2021, 01.10
3. von ReginaE

Genau so einen sah ich heute ebenfalls. Er wurde gerade mit Leckerlis belohnt.

vom 18.10.2021, 21.24
2. von Sywe

Er ist einzigartig. Ich hätte ihn für einen weißen Wolf gehalten.

vom 18.10.2021, 21.21
1. von Webschmetterling

Diesen weißen Schäferhund finde ich auch sehr schön. Noch nie sah ich einen weißen (glaube ich). Super, dass Du ihn festgehalten hast.

vom 18.10.2021, 20.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
chispeante:
Bei mir muss es auch einen Biss haben, kurz d
...mehr

Maria:
Für mich müssen Haferflocken einen Biss hab
...mehr

Webschmetterling:
Find ich klasse :))
...mehr

Su:
die gären nicht, die stellt man über Nacht
...mehr

P.U.:
@claire er ist sicher NICHT an Covid gestorbe
...mehr

christine b:
gefällt mir für die kinder, wenn sie in der
...mehr

christine b:
haferflockenbrei (der deutsche name) gehört
...mehr

Laura:
Mein erster Reflex war "iiiih". nicht wegen d
...mehr

Phoenixe:
Da wohnt bestimmt eine Lotta. Ich liebe Astri
...mehr

Anne:
Porridge - süß - mit (Vanille)Milch und ent
...mehr