ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hundeschönheit



Dieser Hundeschönheit sind wir heute begegnet ... ich hab natürlich sofort gefragt, welche Rasse ist das ... ein weißer Schäferhund.

Engelbert 18.10.2021, 19.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Ellen

Scheinen derzeit etwas in Mode zu sein. Sehe sie öfters.

vom 19.10.2021, 17.27
12. von Gisela L.

Einen weißen Schäferhund habe ich noch nie gesehen und nicht gewusst, dass es sie gibt.

vom 19.10.2021, 13.49
11. von Moscha

Bisher habe ich noch keinen weissen Schäferhund gesehen.
Toll, dass er Dir über den Weg gelaufen ist!
Eine Schönheit!

vom 19.10.2021, 12.11
10. von Chris

Schönes Tier. So aufmerksam und sieht trotzdem lieb aus

vom 19.10.2021, 12.05
9. von Sibylle Wild

Sehr hübscher weißer Schäferhund, gefällt mir.


vom 19.10.2021, 10.10
8. von christine b

ein eunderschöner kerl.
ich weiß die geschichte dazu, früher wenn in deutschland/österreich in einem wurf deutscher schäfer ein weißer schäfer geboren wurde, war das unerwünscht. man sortierte sie aus. sie kamen aber nach kanada und in die usa, auch in die schweiz wo mit den weißen weitergezüchtet wurde. gott sei dank, sag ich mal.


vom 19.10.2021, 10.07
7. von Birgit (Hildesheimer)

Unser Ben war auch so eine Schönheit.
Der Weiße von meiner Tochter heißt Monster. So sieht er auch aus. Lach. So ein großes Tier und so treu(doof).
Ich mag diese Jungs.

vom 19.10.2021, 08.56
6. von Sieglinde S.

Dieser herrliche weiße Schäferhund wird sicher täglich mit Perborat-Silikat (ich darf doch hier keine Werbung machen?) gewaschen.
Solch einen sah ich noch nie.

vom 19.10.2021, 02.10
5. von Lina

Der weiße Schäfer würde als Polarwolf nach einer Hungerphase durchgehen.

vom 19.10.2021, 01.57
4. von MaLu

Früher. als ich meinen weißen Schäferhund bekam, hieß die Rasse noch "Amerikanisch kanadischer Schäferhund". jetzt nennt man sie "Schweizer Schäferhund". Es sind keine Albinos, das sieht man auch daran dass sie eine schwarze Nase und wunderschöne schwarze Augen haben. Meine Tanisha war ein ganz besonders liebes und außergewöhnliches Mädchen. Mein Sohn sagte mal, sie ist eine richtige Lady.

vom 19.10.2021, 01.10
3. von ReginaE

Genau so einen sah ich heute ebenfalls. Er wurde gerade mit Leckerlis belohnt.

vom 18.10.2021, 21.24
2. von Sywe

Er ist einzigartig. Ich hätte ihn für einen weißen Wolf gehalten.

vom 18.10.2021, 21.21
1. von Webschmetterling

Diesen weißen Schäferhund finde ich auch sehr schön. Noch nie sah ich einen weißen (glaube ich). Super, dass Du ihn festgehalten hast.

vom 18.10.2021, 20.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr