ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich bin jetzt nicht mehr so heiß ...

... wie ich noch vor ein paar Stunden war.

Nachtrag 1/2 12 ... aber sie ist trotzdem noch schweißtreibend, diese Nacht ... in den Städten kühlt es heute nicht unter 20 Grad ab und auch hier auf dem Land wirds erst gegen Morgen erträglich, aber dann auch sofort wieder wärmer.

Noch einen Tag durchhalten, am Mittwoch sollen die Gewitter kommen.
 

Engelbert 22.07.2013, 21.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von lamarmotte

"ich bin heiss", "ich bin nicht mehr so heiss"...ist das pfälzisch oder Humor?

vom 23.07.2013, 20.04
Antwort von Engelbert:

Dieser Blogeintrag wurde in hochdeutsch geschrieben und gedacht;).


8. von Farbklecks

Gewitter?
Hatten wir gerade. Wir waren aber nur am Rand, das reicht ja schon.

vom 23.07.2013, 19.34
7. von Waltraud

Endlich Sommer!!!
Leider leidet durch die Trockenheit die Vegetation.
Wir hatten gestern ein leichtes Gewitter, aber es gab einen ergiebigen Regenguss dazu. Da freuete sich Natur und Mensch.Meine Regentonne von 200 Litern ist voll geworden.
Liebe Sommergrüsse
Waltraud

vom 23.07.2013, 09.31
6. von ursula

wir wollten Sommer und jetzt haben wir ihn. Ich finds schön. Wenns wirklich zu warm wird, dann eben etwas kürzer treten.
Allen einen sommerlichen Tag :)


vom 23.07.2013, 09.18
5. von Brigida

hier hatte es gestern abend schon ein kleines und es ging grad 6° runter. Dumm, dass die Wärme in der Wohnung steht, da kein Wind weht... Vorteil: Gramme schwitzen weg! ;O))) glg Brigida

vom 23.07.2013, 08.55
4. von Juttinchen

Bei uns war schon ein leichtes Gewitter mit ebenso leichtem Regen und etwas Abkühlung.

vom 23.07.2013, 08.40
3. von Udo

warum warten bis Mittwoch, hat doch heute schon geklappt :-)

vom 23.07.2013, 07.50
2. von Lily

In der Wohnung 22,8 Grad, im Schlafzimmer 21,4... Nicht wirklich gut geschlafen.
Im Büro angekommen - 27,2 Grad. Alle Fenster auf und Durchzug, aber die Luft ist so feucht, dass es nicht wirklich angenehm ist. Meine Finger kleben auf der Tastatur...

vom 23.07.2013, 07.19
1. von Lina

Wir hatten heute vor dem Zimmerfenster 44,4° Fenster schön zugelassen, Vorhang zu... erst am Abend alle Fenster geöffnet... und man kann es kaum fassen "ich habe Gänsehaut!"

Ich wünsche dir eine angenehme kühle Nacht.

vom 23.07.2013, 00.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Den Rehasport muß man von der Krankenkasse e
...mehr

Birgit W.:
Merkwürdigerweise finde ich bei mir keine, a
...mehr

Karin v.N.:
Der leider so nasse "Sommer" hat sie so anwac
...mehr

Ingolf:
Balkon oder auch Terrasse sind einfach etwas
...mehr

christine b:
engelbert, das ist toll was du jetzt alles sc
...mehr

christine b:
wow, das sieht ja toll aus. es ist super, das
...mehr

Ingrid S.:
Gott sei Dank, nur bis zu den unteren Blätte
...mehr

Webschmetterling:
Habt Ihr schön umgesetzt und über diesen to
...mehr

Liane:
Ach Engelbert, ich kann es dir nachfühlen. I
...mehr

Rita die Spätzin:
Sehr schön zum gemütlich sitzen!
...mehr