ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich blogge ...


... und das heißt, dass ich von "überall" aus bloggen kann.

Und so sitze ich gerade im Internetcafe in Saarbrücken und schreibe hier was rein.

Ich sitze auf einem Plastik-Klappstuhl, der viel zu tief ist. Eine äußerst unbequeme Schreibhaltung. Dafür ist es wenigstens schön ruhig und Rauchen erlaubt.

Die Tastatur wird nur oberflächlich geputzt, und so hakt sie auch mehr, als dass sie schreibt. Dafür ist Maus dezent orange. Ich vermisse aber mein geliebtes Scrollrad.

Insgesamt könnte ich mir aber viel schlechtere Überbrückungen für die eine Stunde Wartezeit, bis ich beim Arzt an die Reihe komme, vorstellen :). Ein Frühstück bei McDonalds um die Ecke käme teurer als der eine Euro pro halbe Stunde hier ;).

Ist doch klasse, dass man von egal wo man ist, sich ins Internet stürzen kann. Nur leider kann man keine Fotos hochladen, sonst gäbs jetzt schon ein Bild von der schönen Maus ;).

Engelbert 12.01.2004, 09.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Agnes

Das ist echt ein super Vorteil vom blog, dass man von überall her mal schnell einen aktuellen Eintrag machen kann.
Wie schön, dass Dir der blog auch gefällt Engelbert.

vom 14.01.2004, 14.31
3. von martin

Ich hoffe, das "Mausbild" lieferst Du noch nach??!

vom 12.01.2004, 19.19
2. von Georg

Und demnächst vom Klo aus auch, und aus dem fahrenden Auto heraus, beim Sex (hach es war soundso) und während der Urlaubsreise aufgrund des Internetstress aus'm Flieger ebenso.
Andersherum wird ein Schuh draus: Ist doch klasse, dass man von egal wo man ist, sich NICHT ins Internet stürzen MUSS, keine Mäuse fotografieren will und es auch somit keine Wartezeiten überbrückbar in Internet-Cafees gibt ;-))

vom 12.01.2004, 15.33
1. von Kari

Jaaa, das find ich auch äusserst praktisch, so kann ich auf der Arbeit mal eben was wegbloggen oder (als wir nach Kreta geflogen sind) am Flughafen usw ;-)

vom 12.01.2004, 10.25

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Nina S. :
Etwas muss ich noch schnell erzählen... Bin q
...mehr

Nina S. :
Meine Eltern haben im Moment ein Wespennest a
...mehr

widder49:
Die tun nichts, solange man sie in Ruhe lässt
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich mach immer die hinteren Fenster auf und d
...mehr

ladybird:
Wunderschöne Rosen mit einer tollen Maserung.
...mehr

Gabi K:
aber hübsch sidn die! Hatte so einen Rosensto
...mehr

christine b:
oh das kann ich mir vorstellen, wie die stube
...mehr

christine b:
arme beate! das ist schon zäh bei solchen tem
...mehr

Schpatz:
Angenehm ist es nicht, aber auch nicht zu änd
...mehr

Schpatz:
Es gibt jetzt draußen so viele Blumen und so
...mehr