ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich esse gerade ...

... schwedische Kartoffelchips ... mit Sauerrahm und schwarzem Knoblauch ... ja, doch, sind lecker. Gardschips heißt die Marke.

Engelbert 07.05.2020, 12.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von sabine

Die Seite habe ich bereits gelesen. Ich habe ja auch nicht gesagt, daß es die hier nicht gibt sondern daß ich sie bis jetzt nur noch nicht (wissentlich) gesehen habe.


vom 07.05.2020, 16.43
2. von Engelbert

@ Sabine: natürlich gibt es die bei Euch ... kann ja nicht sein, dass Kartoffelchips aus Schweden nicht in Schweden verkauft werden. Gibt doch auch eine schwedische Webseite: Hier klicken

vom 07.05.2020, 14.11
1. von sabine

Hmm, da klingelt bei mir jetzt nix. Muß mal schauen ob es die bei uns hier überhaupt gibt.

vom 07.05.2020, 13.55

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Viola:
Das ist ein reines Fritteusen- Essen. Die Fri
...mehr

bo306:
Tolle Sache, aber müsste es nicht eher heiß
...mehr

Anne:
Wenn Bloggen hilft - dann weißt Du ja, was z
...mehr

Anne:
Bravouröse filigrane Schönheiten, die mir s
...mehr

ReginaE:
Hier wurde zu solchen Anlässen das Trockenfu
...mehr

Ursi:
Mir gefallen einfarbige Rosen besser. Sie hab
...mehr

Lina:
Am Faschingsdienstag gibt esbei uns in einem
...mehr

Lina:
Euer lieber Filou macht seinen Namen wohl all
...mehr

Katharina:
Er hat halt erst gewartet, bis Du es gebloggt
...mehr

Killekalle:
Wie ich lese, hatte es Filou wieder spannend
...mehr