ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich freue mich ...

... für alle, die mit Sommer Sonne und Wärme verbinden, dass sie nun auch mal zum Zug kommen und in den nächsten Tagen einen solchen Sommer genießen können.

Engelbert 11.08.2021, 13.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Leonie

Obwohl es mir lange Zeit zu kalt war, war es mir heute schon wieder zu warm. Es kommt, wie es kommt ...

vom 12.08.2021, 22.51
15. von Lina

Wir waren ja in Zypern da hatten wir um die 40° da wurde mir nicht kalt. Soviel wie ich dort geschwitzt habe... schwitz ich normalerweise in der Sauna.

vom 12.08.2021, 22.19
14. von Schpatz

Hier soll es erst Montag 31 Grad geben. Mir reichen 25 Grad vollkommen, ist warm genug, wenn die Sonne scheint.

vom 12.08.2021, 12.41
13. von Lieserl

Jaaaa, endlich ist es wieder Sommer. Unser letzter Badetag war mitte Juni, hab ich grad gestern beim Durchsehn der Handyfotos bemerkt.

vom 12.08.2021, 07.15
12. von Ursi

Ohne dass ich meckern will: Mir ist dieses Auf und Ab fast täglich zu heftig.
Heute war es soooo warm.
Auf meiner Wetterkarte im Laptop sehe ich aber Regen vom Sonntag bis nachsten Freitag. Auch wieder nicht richtig.

vom 11.08.2021, 20.05
11. von KarinF

Wäre schön gewesen, ich muss seit Montag wieder arbeiten ... bereits der zweite Urlaub mit bescheidenem Wetter - voll traurig - freu mich aber für die Anderen ... Liabs Grüßle Karin

vom 11.08.2021, 19.30
10. von Therese

Solange es nicht über 30 Grad wird, ist es für mich voll in Ordnung, und die sollen es hier im Rheinland nicht werden. Also geniesse ich die kommenden Tage, man kann sich ja entsprechend luftig anziehen. Mich stört allerdings auch nicht, wenn es nur um die 20 Grad sind und öfter mal regnet. In diesem Jahr ist unser Rasen schön grün geblieben, in den letzten drei Jahren war er im August immer schon schrecklich vertrocknet.

vom 11.08.2021, 19.16
9. von Hildegard

Habe mir heute morgen ein paar Brombeeren zum Müsli gepflückt und bin da doch tatsächlich ins Schwitzen gekommen. Leider komme ich an die ergiebigen Stellen nicht mehr ran.
Danach kurz noch zum REWE und da habe ich zum ersten Mal unter der Maske geschwitzt.
Werde die wenigen Tage, die jetzt vorausgesagt sind mit süßem Nichtstun auf der Terrasse genießen.

vom 11.08.2021, 17.39
8. von Konny

Hitze brauche ich nicht. Am Freitag werden bei uns wieder 31 Grad. Zum Glück nur an einem Tag. Es regnet zwar jeden Abend ein wenig, es reicht aber nicht. Die Sonne ist hier in Berlin fast täglich für einige Stunden da. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 22 und 25 Grad. Für mich reicht es.

vom 11.08.2021, 17.07
7. von bo306

Ganz sicher wird es jetzt schön, denn ich habe endlich eine Regenjacke gefunden zum Radfahren. Bedingung war hell, leicht und passt.
Und da ich weder vorhabe, Fenster zu putzen oder das Auto zu waschen, muss es ja schön werden.

vom 11.08.2021, 16.59
6. von lieschen

bei mir sind es aktuell 27 Grad im Schatten, gestern bei 24 Grad war ich noch spazieren, heute warte ich noch ab, oder streiche es ganz. Ich bin kein so ein Sonne-Sommer-Hitze Fan, aber ich gönne es allen die es mögen und vertragen. Hauptsache mal ein paar Tage am Stück schön, der stete, schnelle Wechsel macht mir zu schaffen, je älter ich werde.

vom 11.08.2021, 16.37
5. von Chris

Hier in der Nähe des nördlichsten Stelle von Niedersachsen, sprich Cuxhaven, sind es 22° C mit ein paar Wolken und frischen Wind. Das ist für mich noch kein Sommer. Und nächste Woche soll es endlich wieder regnen, regnen, regnen...

vom 11.08.2021, 15.53
4. von ReginaE

Kaum ist es warm, stresst mich das. Ich bin halt nichts mehr gewohnt.

Abgesehen davon, meine Tomaten sind dank Braunfäule hinüber, Gurken gibt es leider keine.
Ich werde das Zeugs wohl entfernen und neu säen und dann?? kommt die Meute Schnecken, die sich darüber freut :-(

vom 11.08.2021, 15.41
3. von Birgit W.

Ich finde es immer noch frisch - 21° - bis Samstag wird sich das hoffentlich geändert haben; wir haben Karten fürs Open Air Kino (Catweazle)

vom 11.08.2021, 15.18
2. von MOnika Sauerland

Mich freut das auch. Das Obst braucht die Sonne zum Reifen. Wir Menschen damit wir Vitamin D produzieren können

vom 11.08.2021, 14.35
1. von ixi

Das hatte ich auch gedacht und habe gedacht gehe ich doch sofort heute morgen in die Stadt da ist es noch nicht so sehr warm - war es auch nicht - aber die Luft ist so feucht. Es war kein Genuss. Die Menschen die mir begegneten empfanden es wie ich. Auf jeden Fall bin ich froh - dass ich jetzt wieder zu Hause bin. Und nein: ich gehe nicht auf den Balkon.

vom 11.08.2021, 13.52

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
IngridG:
Klingt sehr interessant, werde ich auch mal p
...mehr

Schnecke:
Ja, die schmecken lecker.
...mehr

Chris:
Fenster zu und wech....Ich liebte früher den
...mehr

DagmarPetra:
Hier ein Auszug aus dem Artikel. Dieser Teddy
...mehr

Leonie:
Das erinnert mich an meine Kindheit und Jugen
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich mag den Geruch auch sehr gerne. Da lässt
...mehr

Sonja:
Leider gibt es noch keine Heuduftluftpralinch
...mehr

Webschmetterling:
Schöne Aufnahme.Diesen Duft liebe ich auch s
...mehr

Ursi:
Oh ja, das mag ich auch sehr.Komme schließli
...mehr

Ursi:
Och Menno, heute gibt`s nur Reste....
...mehr