ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich grüße alle ...

... bei denen es nicht so schrecklich schwül ist wie bei uns ... grüß ich dich ?

Engelbert 04.06.2021, 14.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von MOnika Sauerland

Danke für die Grüße. Ich genieße dieses Wetter. Weil ich sonst viel friere. Es ist aber auch nicht so heftig schwül.

vom 05.06.2021, 12.15
21. von lieschen

nein, hier war es auch so schül, gestern Abend schweres Gewitter mit Sturzregen, nachts dann nur Regen, heute morgen kurz Sonne, nun wieder so was von drückend, sollte das so weiter gehen, bedank ich mich und freue mich auf den Winter. Der Petrus wird auch alt.

vom 05.06.2021, 12.09
20. von Ursi

Ne, hier ist es ganz schrecklich.
Bei mir ist Tag und Nacht die Loggiatür auf. Meine Haut klebt schon wieder - eklig ist das.
Diese Extreme gehen mir auf den Wecker! Ich muss so schnaufen....

vom 05.06.2021, 10.43
19. von Schnecke

Jetzt grüße ich zurück. Die Luft hat abgekühlt und die ersten Tropfen fallen.

vom 05.06.2021, 08.50
18. von Inge

Ich grüße erst heute Morgen zurück. Nach dem langen Regen gestern Abend ist die Luft wieder besser. Mich hatte die Schwüle umgehauen, müsste mich sogar hinlegen. Jetzt bin ich wieder da und freue mich aufs Wochenende.

vom 05.06.2021, 06.39
17. von Lina

Danke...liebe Grüße auch an dich.
Bei uns... ich bin derzeit in der Oststeiermark... war es ein herrlicher Tag mit angenehmer Temperatur.

vom 05.06.2021, 01.03
16. von Therese

nee, mich ganz bestimmt nicht! Grausig schwül hier schon am Vormittag, jetzt donnert es aber und sieht sehr duster aus. Kriegen wir wohl nach dem Gewitter Erleichterung wettermäßig - hoffen wir

vom 04.06.2021, 19.48
15. von Schnecke

Nee! :-)

vom 04.06.2021, 18.42
14. von Carina

Obwohl die Schwüle auch bei uns ist, grüsse ich euch alle und hoffe, dass es für manche von euch nicht zuviel wird.

vom 04.06.2021, 17.49
13. von Karen

Ja, Du grüßt auch mich - vielen Dank und liebe Grüße zurück. Hier in Dithmarschen ist es zwar warm, aber nicht drückend. Der Nordseewind erspart uns das - dankenswerterweise!

vom 04.06.2021, 17.36
12. von Irmgard

Nein, leider grüßt du mich nicht. Ich finde dieses schwüle Wetter einfach unerträglich schon den dritten Tag hintereinander. 26 Grad ist es hier in Aachen. Von weitem hört man Donnergrollen. Und gerade fallen ein paar Tropfen.

vom 04.06.2021, 17.18
11. von Althea

Lieben Dank für deine Grüße.

Komme gerade vom Kaffeetrinken auf dem sonnigen Balkon. Unter der Markiese läßt es sich bei 23,5 Grad und blauem Himmel, Sonnenschein und einem kleinen Lüftchen gut aushalten. Auf der Schattenseite des Hauses sind es bei uns 21 Grad. Auch ok. Ein schöner Beginn für das Wochenende hier.

Liebe Grüße an alle Gewittergeplagten aus Berlin.

vom 04.06.2021, 17.17
10. von Killekalle

Ja! Du grüßt mich. Gerade hab ich meine Fliesshose angezogen, da es mir kalt ist. Gewitter ist vorüber. Ein wenig Regen war auch. 21 Grad.

vom 04.06.2021, 17.16
9. von ixi

Ich habe in dem was Engelbert geschrieben hat das Wörtchen nicht leider übersehen

vom 04.06.2021, 16.45
8. von Sywe

Mich grüßt Du nicht, ich warte sehnsüchtig auf das - hoffentlich nicht so schwere - Gewitter.

vom 04.06.2021, 16.32
7. von ixi

Da grüße ich aus Nordrhein-Westfalen mal zurück. Es ist bei uns 26 Grad und sehr drückend. Ich hasse solches Wetter - das bedeutet gleichzeitig mir bekommt solches Wetter nicht. Heute habe ich Geburtstag und wollte abends mit meiner Schwester und meinem Schwager essen gehen hatte ein schönes Lokal mit Außenbereich ausgewählt 1 Tisch bestellt und gerade alles wieder abgesagt weil mir total schwindelig ist.
Wegen meiner könnte jetzt das Gewitter kommen und die Luft Kühler machen und die Wärme vertreiben.
So lege ich mich gleich etwas hin und mache mir einen Abend für mich ganz alleine, denn wenn ich mich so fühle wie heute ist das für mich auch besser.
Das Essen holen wir an einem anderen Tag nach.

vom 04.06.2021, 15.52
6. von Pipaluk

Nein, mich grüßt Du nicht. Heute ist ganz und gar nicht mein Wetter. Heute Morgen war es noch halbwegs erträglich und wurde bis mittags zunehmend schwüler. Ständig türmen sich hier dunkle Wolken auf, ab und an regnet es ein wenig. Aber wenigstens sind bisher die angedrohten Unwetter nicht eingetroffen.

vom 04.06.2021, 15.49
5. von Karin v.N.

26°C und Sonne, obwohl Starkregen, Wind und Gewitter angesagt waren. Issum macht seinem Namen der trockenste Ort in NRW zu sein alle Ehre. Allerdings ist heute das Lüftchen draußen auch ein wenig zum "trinken" geeignet...*g* und ich darf zurück grüßen.


vom 04.06.2021, 15.40
4. von Lieserl

Nein, mich grüßt du nicht. Heute vormittag wars gut warm, aber immer eine kleine Brise. Schön, wir haben aber auch Wasser gepritschelt, Terrasse gekärchert, Möbel und Grill abgewaschen...
Und jetzt ist es schwarz draussen und Sturm kommt auf.

vom 04.06.2021, 15.35
3. von Anke

Ja, dankeschön für die Grüße und liebe Grüße zurück aus dem nördlichen Land Brandenburg. Wir haben 25,5 Grad, Wind, Sonne, keine Wolken und ein Glück ist es nicht schwül. Aber es ist wieder seeehr trocken.

vom 04.06.2021, 15.05
2. von ReginaE

danke für die lieben Grüße,

Hagel, Regen und momentan Gewitter haben die Schwüle vertrieben, es wird durchgelüftet.

Hörst du das Donnergrollen?

vom 04.06.2021, 14.37
1. von sabine

Ja, vielen Dank für den Gruß! Wir haben sonnige 23 Grad bei einem leichten Lüftchen. Perfektes Wetter für mich und die Wäsche auf der Leine.

vom 04.06.2021, 14.29

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Ich mag diese Lampionblumen. Sie können aber
...mehr

Carmen:
Vielen Dank für den Tipp, habe ihn soeben be
...mehr

Lieserl:
Den Grabstein find ich schön. Und es ist ja
...mehr

Lieserl:
Leider nimmt die Schludrigkeit bei Kleidung i
...mehr

christine b:
so schön, ih liebe sie! wachsen hier nicht.
...mehr

Marion-HH:
Mein Kalender wartet in der Postfiliale auf d
...mehr

Webschmetterling:
Toll. Jedes Jahr aufs Neue wunderschön anzus
...mehr

Sieglinde S.:
Sorry, Engelbert, ich ( 1. Beitrag) hatte das
...mehr

Sieglinde S.:
ch habe es mal versucht mit Lampionglumen. Be
...mehr

Lina:
Der Grabstein mag für einen schon eigenartig
...mehr