ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich hab die ...

KI (königliche Institution, künstliche oder künstlerische oder konfuse Intelligenz) gebeten, einen Papierflieger, der aus einer Zeitung gefaltet ist, zu erstellen ...



... der dritte Versuch war am besten, hat mich aber auch nicht überzeugt. So ein Dingens fliegt doch nicht. Aber mach doch da mal ein Raumschiff draus ... das könnt was werden:

Engelbert 29.04.2023, 20.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Astrid

so gut

vom 01.05.2023, 17.52
6. von gerhard aus bayern

ich werde dafür kein geld ausgeben.

vom 30.04.2023, 15.01
5. von Engelbert

@ lieschen: wäre schön, wenn es eine App dafür gäbe, aber es ist eine Webseite: Hier klicken

@ Webschmetterling: ja, könnte man ... allerdings kostet jedes Bild Punkte und die Punkte wachsen nur langsam nach ... man kann also nicht stundenlang neue Bilder machen, das geben die Punkte nicht her.

Ein Neuling muss einmalig Punkte kaufen und danach gibts in Stufen erst 3, dann 5, dann 8 Punkte pro Stunde. Bilder kosten zwischen 5 und 20. Wer monatlich bezahlt, hat mehr Punkte. Alle Infos hinterm obigen Link.

vom 30.04.2023, 11.12
4. von christine b

spannend, was man da alles zaubern kann mit diesem programm. die ki ist jedoch nicht in allem so fit, wie man am papierflieger sieht. kein echtes zeitungspapier und nicht flugtauglich. mit raumschiffen kennt sie sich besser aus. :-)

vom 30.04.2023, 10.20
3. von lieschen

hast du dafür eine App runtergeladen, bin nun neugierig geworden, finde beides schön

vom 30.04.2023, 09.59
2. von Webschmetterling

Ja das Raumschiff wurde gut. :)
Kann die Spielerei mit KI süchtig machen?
Ich denke ich würde die KI den ganzen Tag auf Trab halten

vom 30.04.2023, 09.21
1. von Sieglinde S.

Also, das ist mir zu hoch.
Wie kann aus einem mündlichen Befehl oder Frage etwas so Schönes heraus kommen?
Er braucht ja gar nicht zu fliegen. Flugzeuge fliegen auch nicht immer. Sie stehen auch auf dem Flugplatz herum.
Zum Hinstellen oder jemandem Zeigen ist er doch sehr hübsch.

vom 30.04.2023, 02.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit Brabetz:
nachträglich noch herzlichen glückwunsch zu
...mehr

nora:
Auch Ausflüge sind schön - ich hoffe, sie h
...mehr

nora:
Staunen, Freude, Spannung - alles ist da! Vie
...mehr

Birgit Brabetz:
ganz besonders spannend im advent aber auch s
...mehr

Schpatz :
Ich bin immer total gespannt. Dir fällt so v
...mehr

Anne/LE:
Aber schon die Puhlerei ist so entspannend un
...mehr

Sywe:
Ob es ein spannender Moment ist, hängt auch
...mehr

ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr