ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich hab nur einen wunsch ...

... für das neue Jahr ... dass wir uns heute hier in der Kommentarfunktion treffen ... und dann in genau einem Jahr nochmal hier und es uns dann gerne besser, aber auf keinen Fall schlechter geht. Einfach das Jahr unbeschadet überstehen und die einen oder anderen schönen Momente mitnehmen.

Wer sich diesem Wunsch anschließen kann, der kommentiert bitte hier.

Engelbert 01.01.2022, 00.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

125. von Gabi

Ja, da schlie0e ich mich auch an :-) Dein Blog und Seelenfarben sind eine echte Konstante im Internet, aber mittlerweile auch in meinem Leben. Auch wenn ich selten schreibe, schaue ich doch immer regelmäßig herein. Schon seit so vielen Jahren :-)

vom 13.01.2022, 14.30
124. von sigrid m

Nachdem ich Seelenfarbenabstinenz ungewollt durchgemacht habe , möchte ich mich auf diesen Weg wieder zurückmelden.Freue mich sehr ,euch hier anzutreffen , genau in der Hoffnung uns durch das Jahr, mit Freuden und Sorgen , zu begleiten !
Liebe Grüsse !!

vom 04.01.2022, 02.06
123. von Monique

Das wünsche ich dir, Beate und allen Seelenfärblern auch. Ein gutes Jahr für alle, voller Hoffnung, Licht und Zuversicht.
Auch ich kann das im Moment gut gebrauchen, habe leider sehr viele Tiefs aber die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es besser wird. Auch durch euch alle - DANKE :-)

vom 03.01.2022, 11.49
122. von Suse aus der Südpfalz

Nach dem für uns eher bescheidenen Jahr 2021 kann es eigentlich nur besser werden. Insofern wünsche ich nicht nur mir, sondern allen Seelenfäblern ein ruhiges und katastrophenfreies Jahr.
Bleibt oder werdet alle halbwegs gesund!

vom 03.01.2022, 10.39
121. von christine b

das wünsche ich euch allen von herzen, dass ihr gut durch dieses jahr kommt und unserer großen familie auch! mögen alle gesund bleiben!

vom 03.01.2022, 08.39
120. von HelgaR

Das wünsche ich dir und deiner Frau auch und allen Seelenfärblern genau so. Ein glückliches gesundes neues Jahr!

vom 02.01.2022, 20.05
119. von BriGitte

Spät, aber hoffentlich nicht zu spät, möchte ich mich allen guten Wünschen für 2022 noch anschließen.
Leider geht es mir wie Miranda, die persönlichen Aussichten sind
nicht gut, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ein paar
schöne Momente werden wohl trotzdem dabeisein.
Herzliche Grüße an die SF-Gemeinde und alles Gute für euch alle.
BriGitte

vom 02.01.2022, 19.57
118. von Karen

Deinem Wunsch, lieber Engelbert, kann ich mich nur anschließen.
Mensch, was hab ich Seelenfarben im Urlaub in den vergangenen Tagen vermisst!

vom 02.01.2022, 18.08
117. von Miranda

Mit den schönen Momenten schauts bei mir jetzt grad nicht gut aus- ich wünsche dir Engelbert und deiner Frau sowie allen Lesern von Seelenfarben ein glückliches neues Jahr. Und wenn es gelingt dann bin ich bereit auch im nächsten Jahr gute Wünsche zu senden. Bleibt alle gesund. Herzlichst Miranda

vom 02.01.2022, 16.51
116. von KarinF

?? ist gleich Herz
?? ist gleich zwei Sektgläser

vom 02.01.2022, 08.48
115. von KarinF

Auf viele schöne Lieblingsmomente mit Lieblingsmenschen ?? alles Gute und Liebe für 2022... alles ist möglich ??

vom 02.01.2022, 08.46
114. von Irmgard1

Ja,einfach ein gutes ruhiges Jahr.

vom 02.01.2022, 05.35
113. von sabine

Auch ich wünsche euch allen ein gutes und gesundes 2022.
Was dieses neue Jahr wohl mit sich bringt? Nun ja, wir werden sehen. Vielleicht geht ja doch der eine oder andere Wunsch in Erfüllung.
@Engelbert
Ich bin bei dieser Aktion dabei und wünsche mir sehr, daß es dann Positives zu berichten gibt.
@Friedrich
Danke für das Schneeflockenvideo - fast wie aus einer anderen Welt!

vom 02.01.2022, 01.29
112. von Chris

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr!
Mögen sich die meisten Wünsche erfüllen und immer ein paar Träume bleiben.

vom 01.01.2022, 23.29
111. von IngridG

Na dann, ich schließe mich an!

vom 01.01.2022, 23.27
110. von Sandra WU

Genau am 1.1.2022 um 00.00 so einen Wunsch innerhalb seines Tagebuches auszusprechene bzw. digital nieder zu schreiben und zu veröffentlichen........

Sei mir bitte nicht böse, aber das ist mir persönlich schon fast zu perfekt. *lächel*

Hier klicken

Ich wünsch dir und Beate auch weiterhin für 2022 von ganzen Herzen Alles Liebe und Gute.



vom 01.01.2022, 22.03
109. von Sherdil

Auf ein gutes 2022 ?

vom 01.01.2022, 22.00
108. von Defne

Schaung mar amoi, na sengma’s scho.

vom 01.01.2022, 21.23
107. von Sywe

Ich bin gern dabei und wünsche uns allen Mut und Kraft, dass wir die Herausforderungen des neuen Jahres annehmen können. Aber auch Dankbarkeit für die schönen Momente, die uns beschert werden.

vom 01.01.2022, 21.12
106. von Friedrich

Deinem Wunsch schließe ich mich gerne an.

Packen wir es an und machen an jedem Tag das Beste aus dem, was uns möglich ist!

Erfreuen wir uns an vielleicht auch nur kleinen Dingen, die dennoch positiv genug sein können (und es für mich auch sind), kurz vor dem Einschlafen.

Mich haben gestern diese fantastischen Schneeflocken ganz besonders erfreut. Ich möchte sie gerne teilen:

Hier klicken

… und auch eine herrliche Musik zur Begleitung.

Liebe Grüße und bleibt gesund, Friedrich


vom 01.01.2022, 20.32
105. von Gerti P.

Da mach ich gerne mit! Also - auf ein gutes Jahr 2022!

vom 01.01.2022, 19.53
104. von lieschen

immer bin ich auch hier dabei, habe gerade schon im TG geschrieben, ich freue mich jeden Tag hier mal zu schreiben, wenn es geht mal weniger und mehr, wir sind eine so tolle Gemeinschaft das tut einfach gut, allen 365 wunderschöne glückliche gesunde Tage wünsche ich

vom 01.01.2022, 19.52
103. von Gerda

jo freili - bin i a dabei,
hab dann die Nr. 102 !!

vom 01.01.2022, 19.47
102. von Gerda

jo freili - bin i a dabei,
hab dann die Nr. 102 !!

vom 01.01.2022, 19.45
101. von Frauke

...da bin ich sehr gerne "mit"...
Allen ein glückliches neues Jahr.

vom 01.01.2022, 19.22
100. von birgit brabetz

das ist ein wundervoller wunsch dem ich mich gerne anschließe
allen hier ein gutes jahr
besonders gesundheit
und jede menge gute erfahrungen an allen tagen
herzliche grüße
birgit

vom 01.01.2022, 19.22
99. von Ursel

...aber gerne doch... ich schließe mich an -
ich reihe mich ein... und bekräftige und unterschreibe alle die vielen guten Wünsche!
Und erbitte für uns alle - weltweit - Frieden und Freude, Gesundheit, Hoffnung, Mut und Zuversicht!
Dazu viel Kraft und Energie um die täglichen Aufgaben und Herausforderungen zu bewältigen.
Dazu ganz besonders Gottes Schutz und Segen für alle!



vom 01.01.2022, 18.58
98. von GerdaW

Gerne schließe ich mich da an, vorausgesetzt ich lebe dann noch. Bleibt alle gesund!

vom 01.01.2022, 18.51
97. von Gudrun

Lieber Engelbert, das ist eine schöne Idee. Allen hier wünsche ich ein gutes Jahr2022 !



vom 01.01.2022, 18.50
96. von Christine L.

Das genau ist auch mein Wunsch für meine Familie für euch alle und natürlich auch für mich...
Also: ich schließe mich an!

vom 01.01.2022, 18.39
95. von Gitta

Da bin ich auch gerne dabei, denn meine Wünsche, Pläne und Ziele, dass es ein gesünderes, leichteres, sorgenfreieres, friedlicheres Jahr wird, sind doch groß. Die schönen Momente nehme ich gerne mit.

vom 01.01.2022, 18.24
94. von Hanna

Ich komme jetzt erst hier zum lesen,natürlich bin ich auch dabei!
Bei mir ist das Glas immer halb voll,ich wünsche euch alles erdenklich Gute fürs neue Jahr!

vom 01.01.2022, 18.20
93. von Laura

eine schöne Idee :-)

vom 01.01.2022, 18.18
92. von Irmgard

Auf das Neue Jahr! ich bin heute hier und auch in einem Jahr und freue mich darauf, von allen wieder zu lesen.

vom 01.01.2022, 18.04
91. von Hildegard

Dann hänge ich mich diesem Wunsch als Nr. 91 auch noch an.

vom 01.01.2022, 18.02
90. von Chispeante

Es wäre schön, wenn sich die letzten 10 Jahre Bemühungen & Vorbereitungen in 2022 endlich mal auszahlen würden!

vom 01.01.2022, 17.47
89. von Marion-HH

Auch ich schließe mich den guten Wünschen an. Für meine Familie wünsche ich mir Zuversicht - dass Dinge in Bewegung kommen die uns allen gut tun werden. Allen SF die besten Wünsche für 2022.

vom 01.01.2022, 17.44
88. von Senzi

Auch ich schließe mich gerne den Wünschen an, mit der Zuversicht, dass das neue Jahr einen besseren Ausklang finden und wir es unbeschadet überstehen mögen. Allen hier Lesenden ein glückliches neues Jahr.

vom 01.01.2022, 17.36
87. von Wolf-Dieter

Da schließe ich mich gern mit an und hoffe, dass ich nächstes Jahr berichten kann, dass alle Wünsche für 2022 in Erfüllung gegangen sind.

vom 01.01.2022, 16.47
86. von Martina

Da schließe ich mich auch gern an.
Wünsche euch allen ein gesegnetes Jahr 2022.

vom 01.01.2022, 16.47
85. von Adele(Freudental)

Auch ich wünsche viel Glück und viel Segen im Jahr 2022 für Engelbert, Beate und allen Seelenfärblern weit und breit.
Danke für alles was man hier lesen darf!

vom 01.01.2022, 16.44
84. von Sr. Maria

Zum Jahresbeginn 2022
Segne, Herr, die kleinen Anfänge, in denen die Vielfalt des Lebens aufleuchtet.
Segne, Herr, die kleinen Samenkörner, die ausgestreut sind in den Ackerfurchen des Lebens.
Segne, Herr, die kleinen Lichtfunken, die in dunklen Nächten wärmen.
Segne, Herr, die kleinen Aufbrüche, die neue Hoffnungsschritte wagen.
Segne, Herr, jeden Augenblick, der das Leben durchlässig macht für deine Gegenwart.
(Sr.Teresa Benedicta Weiner OCD)
Für das neue Jahr 2022 Gottes Segen, weiterhin Gesundheit und uns allen ein frohes Wiedersehen!
dies wünscht Sr.Maria

vom 01.01.2022, 16.20
83. von Margareta

Natürlich schließe ich mich an - einer meiner größten Wünsche: bitte ein Jahr ohne Katastrophen oder unvorhergesehene, plötzliche Todesfälle...
Herzliche Grüße an euch alle!

vom 01.01.2022, 16.17
82. von Christine L.

Das genau ist auch mein Wunsch für meine Familie für euch alle und natürlich auch für mich...
Also: ich schließe mich an!

vom 01.01.2022, 16.12
81. von Althea

Alle lieben Wünsche für das neue Jahr auch von mir für alle hier Lesenden und Mitwirkende. Gerne bin ich dabei.

vom 01.01.2022, 15.53
80. von Feli

Gern schließe ich mich den guten Wünschen an. Hoffe es klappt.

vom 01.01.2022, 15.53
79. von Lisalea

Deinem Wunsch schließe ich mich gerne an. Und wünsche Allen Mitlesenden ein friedliches, angenehmes Jahr 2022. Mögen wir alle gut durch die Zeiten kommen und uns dann am 1.1.2023 wieder hier treffen. Danke Engelbert!

vom 01.01.2022, 15.49
78. von Mai-Anne

ich stelle mich mit dazu und schließe mich deinen worten an, lieber Engelbert!
mögen wir alle die kraft bekommen zu tragen, was auf uns zukommt und mögen wir alle mit hoffnung und zuversicht nach vorne schauen.

vom 01.01.2022, 15.46
77. von rosi

Wünsche Dir Engelbert und Beate und allen SF von ganzem Herzen nur ein gesundes neues Jahr! Wenn man an all die Obdachlosen und Flüchtlinge denkt, so müssen wir doch sagen: "
Uns geht es gut"!!!

vom 01.01.2022, 15.42
76. von Juttinchen

So wird es gemacht.
Optimisten versammelt euch. Gemeinsam sind wir stark.

vom 01.01.2022, 15.35
75. von Hans

Frei nach Schiller: "Ich sei in eurem Bunde der x-te!" :-)

vom 01.01.2022, 15.20
74. von Sylvi

Da kann man sich doch nur anschließen. Ein toller Wunsch und mögen wir uns in einem Jahr hier wieder treffen dürfen.

vom 01.01.2022, 15.04
73. von ixi

Wünschen dürfen wir uns alles -ob es klappt wissen wir nicht. Da schließe ich mich euch mal an.

Euch allen wünsche ich ein gutes gesundes zufriedenes Jahr 2022.

vom 01.01.2022, 14.51
72. von Gerlinde aus Sachsen

Diesem Wunsch schließe ich mich gern an.
Es wird nicht alles in Erfüllung gehen, was wir uns wünschen - aber wir dürfen wünschen!
Allen ein gutes, gesegnetes und glückliches Jahr 2022 - und dass wir uns 2023 sagen können: es war ein behütetes Jahr!

vom 01.01.2022, 14.48
71. von DieLoewin

Möge der Wunsch in Erfüllung gehen.
Allen, die hier lesen, kommentieren,mitgestalten und ganz besonders Engelbert und Beate wünsche ich ein gesegnetes 2022!
DANKE, dass ich dabei sein darf.

vom 01.01.2022, 14.26
70. von anna

diesem Wunsch(traum) schließe ich mich gerne an

vom 01.01.2022, 14.15
69. von Monika aus Sachsen

Ich bin in dieser Runde mit dabei.

vom 01.01.2022, 13.56
68. von HelgaR

Das wünsche ich dir und deiner Frau auch und allen Seelenfärblern genau so. Ein glückliches gesundes neues Jahr!

vom 01.01.2022, 13.55
67. von Elizabeth

Da schliesse auch ich mich gerne an

vom 01.01.2022, 13.48
66. von Karin v.N.

Da bin ich dabei...und wünsche mir auch, dass wir alle uns um die gleiche Zeit in einem Jahr hier wieder zusammenfinden und sagen können: Das Jahr war doch nicht ganz so schlecht, wie wir es befürchtet haben!

vom 01.01.2022, 13.46
65. von Lassiekatze

Das wünsche ich ALLEN hier, ein gutes neues Jahr voller Hoffnung, Freude, Mut,Glück und Zuversicht - und nicht nur in diesen Zeiten an erster Stelle: Gesundheit, den Kranken gute Besserung, den Gesunden dass sie gesund bleiben.

vom 01.01.2022, 13.36
64. von Bärenmami

Ganz ähnlich sehe ich es auch, allerdings habe ich ein paar wenige Herzenswünsche mehr, die die Familie betreffen.
Das mit dem „besser“ ist schon seit einigen Jahren so eine Sache, aber irgendwas Gutes hat noch jedes Jahr im Gepäck gehabt. Möge es für euch alle auch diesmal so sein.

vom 01.01.2022, 13.21
63. von Xenophora

Alles Gute für das Jahr 2022
wünsche ich allen, die hier lesen!

vom 01.01.2022, 13.20
62. von Ankr

Deinen Wünschen schliesse ich mich gerne an!

vom 01.01.2022, 13.16
61. von JuwelTop

Ich wünsche allen nur ein gutes Jahr und würde mich freuen,wenn wir uns in einem Jahr wieder gesund und munter und vor allem ohne Corona wieder hier treffen.

vom 01.01.2022, 13.09
60. von _gerlinde/eifel

Deinem Wunsch schließe ich mich gerne an. Allen wünsche ich ein gutes, gesundes und behütetes Jahr 2022.

vom 01.01.2022, 12.47
59. von DagmarPetra

Ich schließe mich Deinem Wunsch auch gerne an.
Allen ein glückliches und gesundes Jahr 2022.

vom 01.01.2022, 12.41
58. von Moni

Dem Wunsch schließe ich mich gerne an.

vom 01.01.2022, 12.40
57. von Moscha

Ich bin dabei, lieber Engelbert!
Ein neues Jahr heisst neue Hoffnung, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel.
Wünsche Euch allen ein gutes, neues, gesundes und frohes Jahr!
Das hier geht auf Wiedervorlage 01.01.2023!

vom 01.01.2022, 12.34
56. von Brigitte

Da bin ich dabei.

vom 01.01.2022, 12.30
55. von Grit

Dem Wunsch schließe ich mich gerne an. Vielleicht gelingt es uns im neuen Jahr mehr Positives als Negatives zu sehen.

vom 01.01.2022, 12.29
54. von Schpatz

Bin natürlich auch dabei.

vom 01.01.2022, 12.13
53. von mohni

lieber engelbert, den ersten wunsch erfülle ich mit freude. für alles andere,das ich auch allen hier und meiner familie und meinen freunden wünsche, wird das universum sorgen.egal wie es kommt, machen wir das beste draus und verlieren wir nie die lebensfreude und unseren humor! alles liebe für die große seelenfarbengemeine.

vom 01.01.2022, 12.13
52. von Lydia

Klar treffen wir uns in einem Jahr wieder hier, Engelbert du machst es möglich, herzlichen Dank dafür

vom 01.01.2022, 12.09
51. von Janna

...da geselle ich mich - meist still - mal in die Runde....schon seit vielenvielen Jahren. Versuchen wir das Positive zu sehen!

vom 01.01.2022, 12.04
50. von Chrissy27

Lieber Engelbert, liebe Seelenfärbler,
ich wünsche dir und allen anderen hier für das neue Jahr viel Positives und Schönes, Glück und Gesundheit.
Ich finde es eine tolle Idee uns in einem Jahr hier zu treffen, lieber Engelbert und möchte bei dem Vorhaben mitmachen, denn für mich wird dieses Jahr 2022 viel Neues bringen. Im Moment bin ich am Aussortieren und Packen, da in den nächsten Wochen mein Umzug ansteht. Es sind noch einige Hürden zu meistern und ich hoffe, dass ich mich im Frühling bereits etwas in meinem neuen Heim eingelebt habe.
Mit Zuversicht schaue ich nach vorn und freue mich auf ein gutes neues Jahr!
Lasst es euch allen gut gehen.

vom 01.01.2022, 11.53
49. von Trude

Da bin ich auch dabei, die Hoffnung stirbt zuletzt. Allen Lesern ein gutes und gesundes neues Jahr.

vom 01.01.2022, 11.40
48. von Marianne BODENMANN

Da bin ich gerne dabei und drück ganz fest die Daumen damit es klappt.

vom 01.01.2022, 11.19
47. von Catrin

Ja genau, man mus nicht nach den Sternen greifen. Deine Worte bringen es auf den Punkt. Ich wünsche ein gutes neues Jahr.

vom 01.01.2022, 11.19
46. von ReginaE

Man kann es nur hoffen. Der heutige Tag hat bereits eine dramatische Phase.

vom 01.01.2022, 11.19
45. von Inge-Lore

Aber HALLO - OHNE BEDENKEN schließe ich mich Deinem Wunsch an und wünsche Dir gute
Ideen, in erster Linie aber Gesundheit für
alle - wir brauchen Zuversicht und Hoffnung, damit wir hier alle weiterhin
präsent sein dürfen.

vom 01.01.2022, 11.11
44. von KarinSc

Ich mache mit.
Wünsche allen ein gutes neues Jahr.

vom 01.01.2022, 10.58
43. von Anne

Das ist ein guter Wunsch! Ich bin dabei!! Erklären wir "Zuversicht" zum Begriff des neuen Jahres;)...

vom 01.01.2022, 10.55
42. von anni56köln

Allen ein gutes neues Jahr, ich mache gerne mit.

vom 01.01.2022, 10.51
41. von Inge

Genau das machen wir! Ein gesegnetes neues Jahr euch allen und nur gesunde, zufriedene Zeiten! Möge es uns gelingen!

vom 01.01.2022, 10.44
40. von Christiane/Saarland

Ich schließe mich voll umfänglich an.

vom 01.01.2022, 10.44
39. von Bsetzistein

Da bin ich gerne dabei....In einem Jahr hören resp lesen wir hier wieder voneinander und wir sind alle fit und bei bester Gesundheit. Ich wünsche allen Gesundheit, Zufriedenheit und Gelassenheit.

vom 01.01.2022, 10.40
38. von Birgit

Lieber Engelbert,
dem schließe ich mich sehr gerne an !
Alles Gute!
Birgit

vom 01.01.2022, 10.32
37. von Evi

da bin ich gerne dabei

vom 01.01.2022, 10.32
36. von satu

Das klingt nach einem guten Plan!
Vor uns/mir persönlich liegt ein Jahr der Veränderungen. Ich habe ein wenig Angst davor, freue mich aber gleichwohl darauf und bin gespannt, wie wir es dann umsetzen können/werden.

vom 01.01.2022, 10.14
35. von Liane

Ich schließe mich da natürlich auch sehr gerne an, zumal Seelenfarben täglich in meinem Leben dazugehört.
Ich wünsche mir auch, dass wir uns ALLE hier in einem Jahr wieder begegnen, ich weiß zwar, dass es nicht ganz machbar sein wird, aber wünschen kann man es sich ja auf jeden Fall.
Also bleibt alle gesund und frohen Mutes, damit wir genau in einem Jahr hier wieder kommentieren können.


vom 01.01.2022, 10.05
34. von Angelika V.

Ein schöner Wunsch, dem ich voll zustimmen kann.
Bleibt gesund an Körper und Seele!

vom 01.01.2022, 10.03
33. von Lieserl

Diesem Wunsch schließe ich mich gern an.
Dass wir ein gutes Jahr erleben ohne persönliche Krankheiten und gefährliche Krisen. Und da ich von Grund auf ein positiver Mensch bin, sag ich mir, es wird sich alles zum Guten fügen.

vom 01.01.2022, 09.57
32. von Konny

gut, dem Treffen wir uns am 1.1.23 hier wieder.
2021 fing bei uns nicht so gut an, wurde dann aber im laufe des Jahres immer besser. Ich hoffe es bleibt 2022 so. Es gibt ja immer höhen und tiefen.
Ich wünsche allen Seelenfärblern ein gesundes, mit vielen Glücksmomenten bestücktes Jahr 2022

vom 01.01.2022, 09.56
31. von Maria

Ich schließe mich natürlich all diesen Wünschen an und Engelbert, es kann doch nur besser werden. Bleiben wir zuversichtlich.

Ein frohes, gesegnetes und glückliches neues Jahr und gsund bleiben!

vom 01.01.2022, 09.50
30. von MOnika Sauerland

Ich schließe mich dem Wunsch an. Frohes,gesundes, neues Jahr.

Die Welt feiert weil das Datum sich geändert hat. Ich wünsche mir das das Datum gefeiert wird wo die Welt sich geändert hat

vom 01.01.2022, 09.46
29. von maria

Dem Wunsch kann ich nur zustimmen.
Es wäre schön, wenn 2022 vor allem Positives bereit hielte.

vom 01.01.2022, 09.46
28. von funny

Diesen Wunsch wandele ich für mich persönlich aus gegebenem Anlass etwas ab, er lautet bei mir ehrer so, wie bei Schwarzwaldgabi ;-)

vom 01.01.2022, 09.45
27. von Rita die Spätzin

Ich bin voller Optimismus in diesem neuen Jahr 2022.
Und dann schauen wir am 01.01.2023 hier nach was wir uns alle gewünscht haben und was alles so war!

vom 01.01.2022, 09.44
26. von Brigida

Dann wünsche ich mal hier allen ein gutes Neues Jahr. Was mich an Mitternachts-Videos erreicht hat, hat mich doch sehr schockiert. Es ist überall mächtig gefeuerwerkt worden. Manche Landesfürsten legen grossen Wert darauf, dass das Volk ihr Brot und ihre Spiele hat, damit es zufrieden bleibt und alles möglich ist und bleibt. Pardon, das schreib ich hier mal frech. GlG in Gesundheit und realistischem Optimismus :)

vom 01.01.2022, 09.31
25. von ChristineR

Auch ich hoffe auf ein Treffen in einem Jahr ohne schwere Krankheiten und Todesfälle in der Familie. Ich wünsche mir auch, dass alle hier gut leben können und keine Geldprobleme haben.
Gehen wir optimistisch ins neue Jahr.
Alles Gute und Gottes Segen für Euch alle!

vom 01.01.2022, 09.28
24. von Heidi P

Das wünsche ich mir auch.

vom 01.01.2022, 09.25
23. von greta

Ich schließe mich dem Wunsch für mich und für alle hier sehr gerne an. Nachdem ich den 1. Tag des neuen Jahres mit plötulich auftretenden wahnsinnigen Schmerzen begann kann es eigentlich nur besser werden. Greta

vom 01.01.2022, 09.25
22. von ladybird

Gerne schließe ich mich diesem Wunsch an. Auf dass wir alle die täglichen Herausforderungen des Jahres mit Zuversicht meistern. Alles Gute :-)

vom 01.01.2022, 09.19
21. von Rita E

Das ist auch mein größter Wunsch und deshalb schließe ich mich gerne an!
Ich wünsche allen ein gesundes Jahr 2022

vom 01.01.2022, 08.58
20. von Helga F.

Dieses neue Jahr 2022 gesund und unbeschadet zu überstehen, mit vielen Momenten der Freude, das wünsche ich dir lieber Engelbert und allen die sich hier treffen.


vom 01.01.2022, 08.37
19. von Schnecke

Ich wünsche allen Seelenfärblern 2022 ein gutes und 2023 ein noch besseres Jahr!

vom 01.01.2022, 08.35
18. von Therese


Bin gerne dabei

vom 01.01.2022, 08.24
17. von Bärbel S.

… ohne Fragezeichen.
Das waren Smileys!

vom 01.01.2022, 08.18
16. von Bärbel S.

Da schließe ich mich an! Dir und allen Lieben hier, ein gutes und frohes Neues Jahr! ????

vom 01.01.2022, 08.15
15. von Bommel

Alles Gute für euch alle hier!
Wir gehen mit Hoffnung und Zuversicht ins Neue Jahr!,

vom 01.01.2022, 08.12
14. von ursula

wir haben aus dem vergangenen Jahr das beste gemacht und werden es auch im neuen Jahr schaffen, wenn wir nur gesund bleiben. Lg. Ursula

vom 01.01.2022, 08.04
13. von Webschmetterling

... dem schließe ich mich gerne an.
Aus einem Gedicht von Goethe:
Zwischen dem Alten,
Zwischen dem Neuen,
Hier uns zu freuen,
Schenkt uns das Glück.
Und das Vergangne
Heißt mit Vertrauen
Vorwärts zu schauen
.....
Für das neue Kapitel im Buch verteile ich gerne Buntstifte.
Ein gutes, gesundes Jahr 2022 sei allen von Herzen gewünscht.

vom 01.01.2022, 06.49
12. von Juliane E.

Das klingt sehr gut, da bin ich gerne dabei.

vom 01.01.2022, 06.44
11. von Regina

Schließe mich mit diesem Satz an: Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat - HAL Borland.

vom 01.01.2022, 05.58
10. von Schwarzwaldgabi

Alles, was gut ist, soll sich verbessern, alles was schlecht ist, soll das Jahr 2022 aus unserem Leben streichen ...
Liebe Grüße und wir treffen uns am 1.1.2023 wieder.

vom 01.01.2022, 05.01
9. von nora

Danke für diesen Wunsch - gerne bin ich dabei! Alles Gute! Nora

vom 01.01.2022, 03.19
8. von Lina

Ich geh dem Jahr 2022 voll Optimismus entgegen... egal was das Jahr bringen wird... ich werde versuchen das Beste daraus zu machen.

vom 01.01.2022, 02.52
7. von Emma

Da bin ich wirklich gerne dabei...möge es uns allen besser gehen..keiner krank werden und jeder seinen Mut und die Kraft und die Hoffnung behalten.
Auf ein gutes Jahr.

vom 01.01.2022, 01.39
6. von Pipaluk

Machen wir das Beste aus dem vor uns liegenden neuen Jahr, soweit das in unserer Macht steht, bewahren von jedem Tag einen schönen Moment auf (ich werde zusammen mit meinem Mann jeden Abend etwas Positives vom Tag, und sei es noch so klein, auf einen Zettel schreiben und diese festgehaltenen Momente in einerm Glas oder einem Kästchen sammeln). Und dann treffen wir uns mit diesen gesammelten Schätzen in einem Jahr wieder.
Alles Gute für 2022!

vom 01.01.2022, 01.25
5. von DoJo

....sehr schön formuliert, kann mich dem nur anschließen und wünsche genau das uns allen hier....

vom 01.01.2022, 01.13
4. von Gisela L.

Da schließe ich mich gerne an.

vom 01.01.2022, 01.03
3. von Birgit W.

Dabei!

vom 01.01.2022, 00.57
2. von sonja-s

Da schließe ich mich gerne an.
Ich habe mir noch viele gemeinsame, gesunde und zufriedene Jahre mit meinem Schatz gewünscht.
Das wünsche ich auch allen Seelenfärblern hier ein zufriedenes gesundes neues Jahr.

vom 01.01.2022, 00.47
1. von Killekalle

Genau so erhoffen ich das für Dich und für alle hier. Gute Nacht!

vom 01.01.2022, 00.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Silvi:
Sehr schöne Fotos
...mehr

Silvi:
Sehr schönes Foto.Sie unterhalten sich u sag
...mehr

Rita die Spätzin:
Beides nicht - und ich werde dies auch nicht
...mehr

Therese:
was mögen die beiden dort unten wohl beobach
...mehr

Therese:
nö, beide nicht:-)
...mehr

Konny:
nun gut, da unten in der Unterwelt sind besti
...mehr

MaLu:
Ja, aber ich interessiere mich nicht für die
...mehr

Lina:
diese 2 Stubntiger sind ganz schön neugierig
...mehr

Lina:
Eine filigrane Schönheit.
...mehr

maggi:
Wir hatten mal ne Katze die hat in der Badewa
...mehr