ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich habs getan ...


... ich hab mir gestern den Dschungel angetan ;)). Obwohl ich müde war und um 22 Uhr ins Bett wollte. Aber wer mitreden will, muss doch mindestens einmal im Leben in den Dschungel *gg*.

Was soll ich dazu sagen, die Menschen bekommen die Sendungen, die sie verdienen. Und viele verdienen halt den Dschungel ;).

Ich kann jetzt nicht sagen, dass es mir "nicht" gefallen hat, aber auch nicht, dass ich das unbedingt sehen muss. Ist ganz unterhaltsam, teilweise spannend und ab und zu langweilig. Voyeure werden ganz gut bedient ;).

Warum ich die Sendung jetzt nicht runter mache, ist, dass für mich Psychologieinteressierten das seine spannenden Facetten hat. Gesichter und Gesten sagen so viel aus. Und es ist interessant, wenn man das von Anfang verfolgt, wie die Entwicklung der Lagerstimmung ist.

Nur leider bekomme ich vorgesetzt, was ich sehen will. Ist mir oft zu schnell geschnitten und dann die böden Werbeunterbrechnungen natürlich. Auf jeden Fall die Sendung nicht überbewerten, das ist wie die Bildzeitung in Fernsehform. Stars und Sternchen im Schlamm der Manege ...

Engelbert 14.01.2004, 13.26

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit Brabetz:
nachträglich noch herzlichen glückwunsch zu
...mehr

nora:
Auch Ausflüge sind schön - ich hoffe, sie h
...mehr

nora:
Staunen, Freude, Spannung - alles ist da! Vie
...mehr

Birgit Brabetz:
ganz besonders spannend im advent aber auch s
...mehr

Schpatz :
Ich bin immer total gespannt. Dir fällt so v
...mehr

Anne/LE:
Aber schon die Puhlerei ist so entspannend un
...mehr

Sywe:
Ob es ein spannender Moment ist, hängt auch
...mehr

ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr