ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich höre heute abend ...

... Udo Jürgens ... er hat ja schon tolle Lieder gemacht ... sowas findet man heute nicht mehr. Mein Lied des Augenblicks:

Engelbert 29.05.2019, 22.45

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von fatigué

Hatte ich nicht als kommerziellen Link erkannt, sorry. Aber da ich die CD "Udo Jürgens - Lieder voller Poesie - kommentiert von Bastian Sick" selbst besitze, wollte ich damit auf dieses Schätzchen hinweisen ;)

vom 30.05.2019, 22.48
9. von fatigué

Tolle Lieder mit Texten von hervorragenden Autoren, die hat Udo Jürgens gesungen, in der Tat. So eine wunderbare deutliche Artikulation findet man heute kaum noch. Ein großer Verehrer war und ist auch Bastian Sick: (Anmerkung Engelbert: kommerzieller Link rausgenommen)

vom 30.05.2019, 22.16
8. von RitaE

Ich bekenne mich auch als großer Fan von Udo, habe viele seiner Konzerte
Life erleben dürfen und habe sehr viele
CD´s von ihm.

vom 30.05.2019, 20.50
7. von christie

Udo Jürgens ist für mich und sicher die meisten Österreicher einer der Größten.
Er hat Lieder zum stumm zuhören, zum mitsingen und zum nachdenken gebracht. Mit originellen oder sinnvollen und menschlichen Texten. Noch immer bin ich traurig dass es ihn nicht mehr gibt.
Was heute oft gegrölt, gekrächzt, gelispelt wird mit Texten sie sich immer wieder aus zwei oder drei selben Worten wiederholen. Da liegen ja Welten dazwischen.

vom 30.05.2019, 17.31
6. von Gisela L.

Ich war ein großer Fan von Udo, danke für die Erinnerung.

vom 30.05.2019, 17.20
5. von Inge

Wir waren auch große Udo Jürgens-Fans, und einige seiner Lieder kommen immer als musikalische Untermalung auf die DVD unserer Urlaubsfotos. Dreimal haben wir ihn live in einem Konzert erlebt, das letzte Mal zwei Jahre vor seinem Tod. Er war ein ganz Großer.

vom 30.05.2019, 11.25
4. von ursula

ich war und bin immer noch ein Fan von Udo Jürgens.
Lg. Ursula

vom 30.05.2019, 10.51
3. von Webschmetterling

Er hat sehr gute Lieder geschrieben und ich mag sie sehr.

vom 30.05.2019, 09.28
2. von MOnika Sauerland

Ich mag von Udo Jürgens einige Lieder. Dieses auch.

vom 30.05.2019, 07.57
1. von Lina

Es ist ein wunderbares Lied... ich mag die Lieder von Udo Jürgens auch sehr gerne.

vom 30.05.2019, 00.22

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Elisabeth (himmelblau):
Wann werden Masken zu Keimschleudern?(Hier be
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Es ist für mich wesentlich praktischer, wenn
...mehr

Lina:
F röhlich seinR egional einkaufenÜ berrasch
...mehr

Lina:
Kommt mir auch unpraktisch vor... damit sollt
...mehr

Lina:
Lieber Benjamin Blümchen... ich wünsche dir
...mehr

Killekalle:
Viel Erfolg. Ich habe es im letzten Jahr mit
...mehr

Birgit W. :
Ich noch nicht - inzwischen muss ich die Tüt
...mehr

Birgit W. :
Um Gottes Willen!! Ich hab heute fast in Desi
...mehr

Schneewittchen:
Die Merkel möchte es so !
...mehr

Engelbert:
Waaahnsinn ... you make my evening, Guido ...
...mehr