ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich schreibe das hier ...

... weil ich mir gerade vorstelle, dass meine treuen Leser immer wieder hier reinklicken und jedes Mal "immer noch nichts Neues" feststellen. Es gibt zwar nichts neues, aber das hier nennt sich: Lebenszeichen.

Engelbert 17.09.2021, 12.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

32. von Leonie

Lieber Engelbert,

danke für Dein Lebenszeichen. Ich wünsche Dir recht gute Besserung, für alles was zu bessern geht! Doch nimm Dir Zeit, nichts überstürzen, wir bleiben Dir erhalten.

Ein annehmbares Wochenende und herzliche Grüße wünscht und sendet Dir Leonie

vom 18.09.2021, 10.52
31. von Gerda

hallo, war war denn jetzt ? klar gucken wir da öfter rein; leider kann ich nicht jeden Tag lesen, obwohl jedes x Interessantes dabei ist ....

vom 18.09.2021, 09.54
30. von Gerda



vom 18.09.2021, 09.51
29. von Gerlinde aus Sachsen

Dieses Lebenszeichen tut gut, lieber Engelbert. Ich habe nämlich in der letzten Nacht schon überlegt, ob wieder was Schlimmes passiert sein könnte. Danke für diese Nachricht. Vor allem wünsche ich dir gute Besserung!
Mit Stöcken zu gehen ist nicht immer leicht und auf Treppen sind sie manchmal richtig gefährlich. Gib gut auf dich acht!


vom 17.09.2021, 22.43
28. von Ursi

Das sind oft die schönsten Meldungen!

vom 17.09.2021, 22.14
27. von Killekalle

In der Ruhe liegt die Kraft!

vom 17.09.2021, 21.49
26. von Sywe

Ein Lebenszeichen zu geben, ist eine gute Idee.
Ich wünsche Dir rasche Besserung und bitte schone Dich ein wenig!

vom 17.09.2021, 21.12
25. von Lieserl

Schön dass du dich gemeldet hast. Es ist gut dass du dir für dich Zeit nimmst. Wir sind halt ein verwöhntes Völkchen. Genieß die Auszeit.

vom 17.09.2021, 19.02
24. von IngridG

Lass dir nur Zeit und ruh dich einfach mal aus. Ich finde das ok. Gute Besserung!

vom 17.09.2021, 18.53
23. von ReginaE

Alles Gute weiterhin und ein Aufwärts!! nichts mit hinfallen und so :-)

Also Lebenszeichen habe ich im Lichtblick gelesen und auch sonst wurden die Rubriken erneuert. Das war doch schon gut. Wenn nun mal kein Tagebucheintrag ist, ist auch nicht die Welt.
Du musst dich auch pflegen und mit den Malaise (das Wort fiel mir gerade ein) braucht manches eben mehr Zeit!!

vom 17.09.2021, 18.16
22. von Juttinchen

Genauso isses!!!!
Doch dann denke ich mir, irgendwann wird mal wieder "was Neues" kommen... und wenn es "nur" ein Lebenszeichen ist. ;-)

vom 17.09.2021, 16.41
21. von nora

Danke - war schon besorgt, weil so lange nichts Neues kam!

vom 17.09.2021, 16.12
20. von Gisela L.

Danke für Dein Lebenszeichen lieber Engelbert.

vom 17.09.2021, 16.08
19. von Margareta

Kannst du Gedanken lesen? :-) nein, das nennt sich wohl Empathie ;-) danke fürs Lebenszeichen!
Wobei ich vollstes Verständnis habe, wenn du mal nicht die Zeit oder Kraft fürs Bloggen hast. Geht mir beim Kommentieren ja auch so!

vom 17.09.2021, 16.07
18. von rosi

Danke Engelbert, Du weisst ja das ich nicht so oft kommentiere, man ist nicht immer dazu aufgelegt. Habe mich etwas gebessert. Hoffe Dir geht es gut, ansonsten von Herzen gute Besserung!!

vom 17.09.2021, 15.49
17. von Chris

Das ist lieb von dir! Da man es gewohnt ist täglich etwas neues von dir zu lesen, wundert man sich, wenn es nichts neues gibt. Nach drei Tagen würde ich mir ernsthaft Sorgen um dich machen....

vom 17.09.2021, 15.42
16. von DagmarPetra

Das ist aber nett von Dir.
Danke. Ich wünschte, so ein kleiner Piep käme hin und wieder auch von den Kindern und Enkeln. Hier bin ich die mit dem Lebenszeichen :-)

vom 17.09.2021, 15.39
15. von Inge

Dein "Lebenszeichen" ist tatsächlich beruhigend. Dachte wirklich schon, es sei wieder etwas passiert. Gönne dir nach allem Unangenehmen jetzt mal etwas Ruhe und Entspannung. Wer immer nur rotiert, ob im Kopf oder mit den Beinen, der sollte sich mal eine Pause gönnen. Gute Besserung weiterhin....du bist da, wir sind da....alles paletti!

vom 17.09.2021, 15.15
14. von Chispeante

Danke für das Lebenszeichen, das ist nett von Dir!
Doch schon so lang..., der Flötenkessel war so fotogen, dass es mir garnicht so lang vorkam... :-)

vom 17.09.2021, 14.54
13. von Mai-Anne

lebenszeichen und gruß zurück!
danke, engelbert!


vom 17.09.2021, 14.50
12. von Heidi P

Ich schau auch immer wieder und lasse einen Gruß aus Sylt hier.

vom 17.09.2021, 14.43
11. von ixi

Du kennst uns gut Engelbert. Auch Dir sei eine Ruhepause gegönnt.
Du hast uns verwöhnt mit Deinen vielen Mitteilungen.

vom 17.09.2021, 14.07
10. von bärbel s.

Na… endlich! ??? Jetzt das vierte Mal nachgeschaut…
Liebe Grüße! Bärbel

vom 17.09.2021, 14.05
9. von Konny

Ein Lebenszeichen ist immer gut. Man hat ja auch nicht immer Lust oder auch die Kraft etwas zu schreiben. Aber Kopf hoch, es wird besser werden

vom 17.09.2021, 13.01
8. von Karin v.N.

Na siehste, ich guck auch, ob bei dir alles im Lot ist...*gg*...

vom 17.09.2021, 12.57
7. von GerdaW

...damit wir wissen, dass alles ok ist bei Dir.

vom 17.09.2021, 12.54
6. von lieschen

freut mich dein Lesezeichen, mir geht es auch manchmal so, da sitze ich da und schaue Löcher in die Luft, und wünsche mir das vielleicht jetzt jemand anruft und etwas mit mir redet, passiert manchmal, dann feur ich mich und schon geht es leichter weiter. Wünsche dir einen schönen Tag, es geht immer weiter.

vom 17.09.2021, 12.52
5. von Engelbert

@ Birgit W.: Geflügel wurde entsorgt ... Schmerzen nach wie vorhanden (Treppe nur mit Stock) ... viel müde, wenig Ereignis ...

vom 17.09.2021, 12.45
4. von DieLoewin

Danke :-)

vom 17.09.2021, 12.45
3. von Moni

Dankeschön!

vom 17.09.2021, 12.31
2. von Birgit W.

Gut so :) Das heißt, keine gefährlichen Wurzeln, Treppen oder sonstwas im Weg gewesen, Geflügel war entweder gut oder wurde entsorgt, alles im Lot.

vom 17.09.2021, 12.31
1. von owl

Du kannst Gedanken lesen, lieber Engelbert.
Liebe Grüße von mir zu dir!

vom 17.09.2021, 12.11

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Birgit: längere Haltbarkeit ist jetzt übe
...mehr

Birgit W.:
Passiert, Aber wenn reduziert verkauft wird b
...mehr

Hildegard:
Ich nehme an, die waren falsch gelagert. Ich
...mehr

Friederike R.:
Teile dem Hersteller/Vertrieb deine Enttäusc
...mehr

Udo:
A: Ich hätte diese Sorte nicht gekauft, wege
...mehr

Hans:
Ich bekomme da nur Meldungen, die zu den Anti
...mehr

ReginaE:
Ich hätte sie an den Hersteller versendet, e
...mehr

Regina:
Schade, ich hätte die noch verwendet. Ich l
...mehr

Regina:
Das ist ja toll. Hund mit Passfoto nebenan...
...mehr

bo306:
Ich denke, das hat verschiedene Gründe und w
...mehr