ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich überlege ernsthaft ...

... nächstes dieses Jahr mir Karten für "mehr Nutten, mehr Koks - scheiss auf die Erdbeeren" zu holen ... kennt von Euch jemand die Vorgängershow "Nutten, Koks und Erdbeeren" ?

Engelbert 26.01.2020, 23.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Conny aus Mannheim

Im Spätjahr 2018 war ich bei Wolfgang Trepper "Nutten, Koks und Erdbeeren". SUUUPER!!! Für alle, die gerne lachen! Auch die Nachfolgeshow darf ich nicht verpassen. Danke für Deinen Beitrag, er hat mich rechtzeitig aufmerksam gemacht.

vom 27.01.2020, 19.57
10. von Jutta aus Bayern

Nachdem ich jetzt einen Ausschnitt von den beiden auf Youtube gesehen habe, kann ich deine Ãœberlegung gut verstehen :)


vom 27.01.2020, 12.35
9. von Engelbert

@ MaLu: ja, ich würde nach Mannheim wollen ...

@ Anna: die Show geht weiter ... Mary singt nur nicht mehr ...

vom 27.01.2020, 12.33
8. von Schpatz

Haben Freunde von uns gesehen und waren total begeistert. Ist wohl ein echt tolles Gespann, Trepper und Roos.

vom 27.01.2020, 10.18
7. von christine b

nie gehört, klingt aber wilder als es wahrscheinlich ist *lach*

vom 27.01.2020, 09.39
6. von MOnika Sauerland

Ich kenne es nur aus dem Fernsehen. Das was ich bis jetzt davon gesehen haben gefällt mir sehr gut. Drepper und Mary Roos. Ist sie bei der Fortsetzung auch da bei?

vom 27.01.2020, 09.17
5. von MaLu

Liebe 4. von Anna
Mary Roos will nicht mehr singen, aber Theater spielen schon.

Ich hab mich mal schlau gemacht, scheint vielversprechend zu sein. Willst du dir das in Mannheim anschauen?
Aber Termine hab ich nur für dieses Jahr gefunden. Die Preise sind auch moderat.

vom 27.01.2020, 09.13
4. von Anna

Hallo Engelbert, die Show war sehr erfolgreich. Mit Mary Roos und Wolfgang Trepper. Der Titel geht zurück auf Heino, der diese drei Sachen immer in seiner Garderobe haben wollte, angeblich fehlten immer die Erdbeeren - - -. Da Mary Roos sich ganz aus dem Showgeschäft zurück zieht, wird es keine Aufführungen mehr geben. Gruß ANNA

vom 27.01.2020, 08.09
3. von kelly Doescher

In der Bremer *Glocke* waren wir dabei, einfach grandios.
Souveräne Leistung von Mary Roos in einer Show über Schlager aus den 70/80er Jahren.
Etwas derb in einigen Formulierungen für mich, doch Klasseunterhaltung.
Lustig die Erklärung zum Titel...

vom 27.01.2020, 06.37
2. von Elisa

Ich wüsste nicht, was das für eine Show sein soll. Es hört sich auf jeden Fall sehr seltsam an, also der Titel .. "Nutten, Koks und Erdbeeren".

Alles Liebe,
Elisa


vom 27.01.2020, 01.32
1. von Lina

Noch nie gehört.

vom 27.01.2020, 00.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr