ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich überlege ernsthaft ...

... nächstes dieses Jahr mir Karten für "mehr Nutten, mehr Koks - scheiss auf die Erdbeeren" zu holen ... kennt von Euch jemand die Vorgängershow "Nutten, Koks und Erdbeeren" ?

Engelbert 26.01.2020, 23.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Conny aus Mannheim

Im Spätjahr 2018 war ich bei Wolfgang Trepper "Nutten, Koks und Erdbeeren". SUUUPER!!! Für alle, die gerne lachen! Auch die Nachfolgeshow darf ich nicht verpassen. Danke für Deinen Beitrag, er hat mich rechtzeitig aufmerksam gemacht.

vom 27.01.2020, 19.57
10. von Jutta aus Bayern

Nachdem ich jetzt einen Ausschnitt von den beiden auf Youtube gesehen habe, kann ich deine Überlegung gut verstehen :)


vom 27.01.2020, 12.35
9. von Engelbert

@ MaLu: ja, ich würde nach Mannheim wollen ...

@ Anna: die Show geht weiter ... Mary singt nur nicht mehr ...

vom 27.01.2020, 12.33
8. von Schpatz

Haben Freunde von uns gesehen und waren total begeistert. Ist wohl ein echt tolles Gespann, Trepper und Roos.

vom 27.01.2020, 10.18
7. von christine b

nie gehört, klingt aber wilder als es wahrscheinlich ist *lach*

vom 27.01.2020, 09.39
6. von MOnika Sauerland

Ich kenne es nur aus dem Fernsehen. Das was ich bis jetzt davon gesehen haben gefällt mir sehr gut. Drepper und Mary Roos. Ist sie bei der Fortsetzung auch da bei?

vom 27.01.2020, 09.17
5. von MaLu

Liebe 4. von Anna
Mary Roos will nicht mehr singen, aber Theater spielen schon.

Ich hab mich mal schlau gemacht, scheint vielversprechend zu sein. Willst du dir das in Mannheim anschauen?
Aber Termine hab ich nur für dieses Jahr gefunden. Die Preise sind auch moderat.

vom 27.01.2020, 09.13
4. von Anna

Hallo Engelbert, die Show war sehr erfolgreich. Mit Mary Roos und Wolfgang Trepper. Der Titel geht zurück auf Heino, der diese drei Sachen immer in seiner Garderobe haben wollte, angeblich fehlten immer die Erdbeeren - - -. Da Mary Roos sich ganz aus dem Showgeschäft zurück zieht, wird es keine Aufführungen mehr geben. Gruß ANNA

vom 27.01.2020, 08.09
3. von kelly Doescher

In der Bremer *Glocke* waren wir dabei, einfach grandios.
Souveräne Leistung von Mary Roos in einer Show über Schlager aus den 70/80er Jahren.
Etwas derb in einigen Formulierungen für mich, doch Klasseunterhaltung.
Lustig die Erklärung zum Titel...

vom 27.01.2020, 06.37
2. von Elisa

Ich wüsste nicht, was das für eine Show sein soll. Es hört sich auf jeden Fall sehr seltsam an, also der Titel .. "Nutten, Koks und Erdbeeren".

Alles Liebe,
Elisa


vom 27.01.2020, 01.32
1. von Lina

Noch nie gehört.

vom 27.01.2020, 00.49

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Sich sowas alles auszudenken, und dann auch n
...mehr

Lina:
:-) es gibt doch nichts, was es nicht doch gi
...mehr

Killekalle:
Nicht zu glauben.
...mehr

Xenophora:
Das war ja ganz große Klasse.Lachen ist so h
...mehr

Sywe:
Am schönsten war der Satz: "Er nimmt das Kom
...mehr

funny:
Haha, wie cool! :-))))
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Danke, hab ein paar Phantasietierchen gemalt,
...mehr

ReginaE:
Herrlich total perfekt inszeniert. Ich mag so
...mehr

Eva:
Die Fotografie ist dir gestern wirklich gut g
...mehr

charlotte:
Verstehe leider nicht alles. Es scheint sehr
...mehr