ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich wünsche euch ...

... einen richtig schönen Sonntag. Bei uns ist er ein Sonnensonntag.

Engelbert 07.03.2021, 09.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Lina

Das war heute ein schöner Tag... da bin ich zur alten Eiche gegangen... das war so schön.

vom 08.03.2021, 01.32
12. von Webschmetterling

Danke, lieber Engelbert, Dir und Beate auch noch einen schönen Sonntagsausklang.
Bei uns auch Sonnenschein pur derzeit (gestern auch), trotzdem war warm anziehen angesagt für den Spaziergang.

vom 07.03.2021, 17.29
11. von Ursi

Vielen Dank, lieber Engelbert!
Wenn auch ein wenig spät.... aber das wünsche ich dir und Beate auch.
Leider ist es hier sehr feucht-kalt und grau, grau, grau.
Das ist mir hier drin aber ziemlich egal. Ich sitze nämlich gerade auf dem Sofa und genieße den Biathlon-Lauf der Männer. Die Saison ist ja bald vorbei und so möchte ich mir die letzten Rennen gerne noch anschauen. Das ist ja immer super spannend. Laufen, Schießen usw. usw. kann die Reihenfolge schnell durcheinander wirbeln.

vom 07.03.2021, 16.11
10. von Karen

@ urla: ich winke mal aus Dithmarschen rüber :-))

auch hier ist Sonne heute ein Fremdwort - aber in den vergangenen Tagen gab es jede Menge davon, und so können wir auch mal graue Tage verschmerzen.

vom 07.03.2021, 14.26
9. von christine b

schön für euch! bei uns auch! :-) aber in sportgastein auch noch ein schneesonntag mit vielen sonnenhungrigen langläufern und skitourengehern.

vom 07.03.2021, 14.10
8. von sonja-s

Vielen Dank :))
Bei uns ist es leider bedeckt und sehr kühl.
Haben gerade im Garten den Komposter erneuert und sind richtig ausgekühlt. Jetzt sitze ich mit Kuschedecke auf dem Sofa, heißem Kaffee und versuche wieder warm zu werden.
Vielleicht sollte ich nicht nebenbei die WM in Oberstdorf schauen mit der Winterlandschaft brrr... kalt.

vom 07.03.2021, 13.53
7. von Benny

Danke, ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Sonntag!

vom 07.03.2021, 13.24
6. von urla

Im südwestlichen Schleswig-Holstein, noch nah an Elbe und Hamburg schafft es die Sonne heute wohl nicht, die graue Bewölkung zu vertreiben. Machen wir das Beste draus und freuen uns darüber, dass wir doch schon März haben und zumindest das Tageslicht spürbar länger andauert. Allen Besonnenen und Besonnten sei der Sonnenschein beim Sonntagsspaziergang gegönnt!

vom 07.03.2021, 12.37
5. von lieschen

hier war die Sonne bis eben da, nun hat es sich eingetrübt alles bewölkt, stört mich heute nicht, gehe gleich zum Kaffeetrinken mit gutem Kuchen, das geht auch ohne Sonne. Allen wünsche ich hier viel Freude heute.

vom 07.03.2021, 12.16
4. von Brigitte

Bei uns hier im Taubertal
ist es auch ein Sonnensonntag.


vom 07.03.2021, 12.08
3. von Juttinchen

Bei uns auch. Strahlendblauer Himmel, nicht mehr so windig wie gestern, doch immer noch ziemlich kalt.

vom 07.03.2021, 11.51
2. von Suse aus der Südpfalz

bei uns ist es ein Sonnengeburtstagssonntag, denn heute hat nicht nur DIE MAUS sondern auch meine Große Geburtstag.

vom 07.03.2021, 11.17
1. von Inge

Doppelt genäht hält besser....hab dir und Beate grad schon unter "Auflösung Kirche" einen schönen Sonntag gewünscht....hier dann auch nochmals! Haben eure Sonntagsbrötchen geschmeckt? Auch an der Mosel scheint die Sonne vom blauen, wolkenlosen Himmel, aber wir haben nur 2°C.

vom 07.03.2021, 10.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr