ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ihr hunde

Jetzt, in Corona-Zeiten, wo man so viel daheim ist und nicht in Urlaub fährt, schaffen sich viele Leute einen Hund an ... der wird dann im nächsten Jahr, wenn wieder alle normal(er) ist, am Autobahn-Parkplatz augesetzt oder ins Tierheim gegeben.

Engelbert 18.06.2020, 21.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Maritta

Wenn man sich einen Hund aus dem Tierheim holt, ist es doch sehr gut!

vom 21.06.2020, 13.11
7. von nora

Hoffentlich hast Du unrecht! Andernfalls denke ich, wenn die Hunde gechipt sind, lässt sich der Halter ermitteln, und der wird dann gestraft.

vom 19.06.2020, 12.15
6. von christine b

ich weiß von einer pinscherzüchterin dass die nachfrage derzeit wirklich viel stärker ist, sie hatte 30 bewerber um 3 welpen.
sie und auch ich haben wirklich bedenken, dass die hundebegeisterten leute keine ahnung haben, dass es einfach nicht geht, einen hund während der ganzen arbeitszeit zuhause allein in der wohnung zu lassen.
ein hund ist ein rudeltier und viele werden aus verzweiflung und einsamkeit die wohnung zerlegen.
dann wird er abgeschoben. :-(
viele familien bringen aber doch alles unter einen hut, mit hilfe der kinder, die früher aus der schule heimkommen, der oma, dem opa, der nachbarin, die mit dem hund gehen oder wo der hund tagsüber bleiben kann.
wenn man einen hund hat, gehen manche dinge einfach nicht, dessen muß man sich bewußt sein, wenn man einen nimmt.
user hund ist überall dabei, nur beim einkaufen wartet er brav zuhause.
sind die enkel hier in den ferien und wir wollen ins 18km entfernte freibad, dann müssen wir schon überlegen, wie wir das anstellen können, denn das wird nica schon zu lange zum warten zuhause. da gab es schon einen zerkratzten türstock.

vom 19.06.2020, 08.56
5. von ReginaE

Deswegen möchte ich keinen Hund, weil ich für ihn viel Zeit aufwenden muss und er dann zu kurz kommen könnte.

vom 19.06.2020, 07.24
4. von MaLu

Und woher nimmst du diese Tatsache?

vom 19.06.2020, 03.04
3. von Lina

Sollte das so eintreffen... sollten sie eine richtig fette Strafe bekommen.

vom 18.06.2020, 23.51
2. von Karen

Genauso wird es kommen, denn wieviel Zeit gerade ein Hund von seinem Halter fordert, wenn er gut erzogen und ein richtiges Familienmitglied werden soll, davon haben die meisten Neu-Hundehalter keine Ahnung.

vom 18.06.2020, 23.26
1. von Gisela L.

Hoffentlich bewahrheiten sich Deine Bedenken nicht.

vom 18.06.2020, 22.45

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Lina:
Schweinehaltung auf diese Art gibt es in unse
...mehr

Lina:
Im ersten Moment würde man denken es ist ein
...mehr

Krabbe:
Würde ich auch sagen, eine Schildkröte.
...mehr

funny:
Schildkröte
...mehr

ReginaE:
Da sitzen einige wohl auf dem hohen Ross, ode
...mehr

MartinaK :
Das ist schlichtweg eine Schweinerei.
...mehr

Sandra WU:
Andere Länder, andere Sitten und Gebräuche
...mehr

Hildegard:
wie schön!
...mehr

Rita die Spätzin:
Deswegen will die Bundesregierung das Gestz z
...mehr

JuwelTop:
Das habe ich bei uns hier auf dem Friedhof no
...mehr