ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

im alltäglichen



Im Alltäglichen das Wunderbare sehen ... hier hatte ich die beiden gestrigen Blütenbilder fotografiert.

Engelbert 30.08.2019, 11.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Webschmetterling

sehen, stehen bleiben, ablichten und es ist einfach wunderschön, dass du alles Wunderbare siehst/entdeckst bzw. beate und du, ihr beide.

vom 30.08.2019, 21.02
6. von Gisela L.

Hallo Engelbert, Du bist ein Meister im Alltäglichen das Wunder zu sehen. Vielen Dank dafür.

vom 30.08.2019, 19.31
5. von Ursel

...Du und Beate habt eben ein besonderes Auge für die kleinen, feinen, schönen Dinge...
Die kleinen Freuden im Alltag machen unser Leben heller.




vom 30.08.2019, 19.20
4. von chritie

"Im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen" - dieser Satz trifft haargenau auf Beate und Dich zu. Ihr habt die Gabe, Dinge zu entdecken die nicht Jedem ersichtlich werden. Es sind lauter kleine Glücksmomente die Ihr dabei erlebt und wir danken Dir sehr, lieber Engelbert, dass Du uns daran teilhaben lässt.

vom 30.08.2019, 18.11
3. von IngridG

Diese gestreiften Winden habe ich erst vor wenigen Tagen an einem Gartenzaun entdeckt, vorher noch nie gesehen. Ist das eine neue Züchtung? Ich mag Winden sehr gerne.

vom 30.08.2019, 16.21
2. von Gerda

ja, wunderschÖn - wer sich an "Kleinigkeiten" freuen kann; das macht doch alles viel angenehmer; Es ist eh oft so viel Trübsinn zu spüren ...

vom 30.08.2019, 12.13
1. von Schpatz

Der erste Teil deines Satzes ist so wichtig...viele gehen an Allem vorbei, ohne sich zu erfreuen. Dabei ist die Welt voll kleiner Freuden, man muss sie eben nur sehen und sich dann auch freuen können. Du gehst mit offenen Augen durch die Welt, das finde ich so prima. Ich entdecke morgens auf dem Weg zur Arbeit oft auch viele kleine oder größere schöne Dinge. Da fängt der Tag gut an.

vom 30.08.2019, 12.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Licht:
Engelbert Du hst doch eine Balkon Terrasse.Da
...mehr

ReginaE:
Genau das liebe ich um diese Jahreszeit am Th
...mehr

Ingrid S.:
Schön beleuchtete Pilze, sieht man nicht oft
...mehr

Ingrid S.:
Sorry kl. Tippfehler durch Abholzung Kanada(H
...mehr

Ingrid S.:
Erdgeschichte hat es immer schon gegeben,vor
...mehr

Licht:
Es geht nicht um 30 Grad es geht schon an di
...mehr

Liane:
Für Alle die sagen, das hat es immer schon g
...mehr

Ingrid S.:
Fingerhut hat sich schön ausgebreitet, darf
...mehr

Ingrid S.:
Nun man sagt oft, jetzt ist der Schlaf überg
...mehr

Liane:
Danke Engelbert für die Aufklärung, ich dac
...mehr