ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

im zeichen ...

Bis 15. Januar steht das neue Jahr im Zeichen der ...

... Steuererklärung 2008. Ürgs.


Bis 31. Januar folgt dann das Zeichen des ...

... neuen PCs 2009. Mit allem, was so ein PC-Wechsel mit sich bringt. Ürgs.


Der Januar steht also im Zeichen des Ürgs. Dazu kommt dann noch Schnee. Schnürgs also. Klingt lustig, ist es nicht. Aber da müssen wir durch.
 

Engelbert 01.01.2010, 09.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Dirk Frieborg

...und bis Mai steht das Jahr rechnerisch im Zeichen des Verdienens für das Finanzamt, die Krankenkasse, die Rentenversicherung und sonstige Wegelagerer. Danach geht's dann in die eigene Tasche.

vom 01.01.2010, 23.20
4. von Nine

na, wer wird denn verzweifeln? Wir haben doch schon soviel Ürgs und Schnürgs geschafft..... das packen wir auch noch!

vom 01.01.2010, 22.26
3. von Nandi

Wer wird sich denn von einem dahergelaufenen "Schnürgs" das neue Jahr (bzw. das erste 12tel davon) vermiesen lassen ...!?! Das wird schon! Und bekanntlich wachsen wir ja an unseren Aufgaben, gell ;-))

vom 01.01.2010, 15.44
2. von Birgit W.

Die Altlast "Steuererklärung 2008" habe ich mir erspart :) hab sogar zwei Stück gemacht -meine Eltern warenmit der Steuererklärung für Rentner etwas überfordert -hat auch gar nicht weh getan! "Was du heute kannst besorgen..." - irgendwas ist dran an dem Spruch - also, das klappt schon, nur Mut - und nicht bis zum 15. warten!!!

vom 01.01.2010, 13.57
1. von Xenophora

Es hätte schlimmer kommen können...

Mir steht demnächst eine Mandel-Op. bevor.
Also MÜRGS oder wie ?

Jetzt erst mal SPÜRGS - spazieren gehen!

vom 01.01.2010, 10.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Tolle Farbkombi...die Natur ist schon ein pri
...mehr

Gisela L.:
An Clematis habe ich nicht gedacht. Gefüllte
...mehr

mira I:
Ein Löwe würde daneben ganz klein aussehen,
...mehr

Ingrid S.:
Ein Morgen- Willkommens- Blummenstrauß, mit
...mehr

mira I:
Seit vielen Jahren schneide ich Brötchen wie
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert, dann hast du deinen Morgensport sc
...mehr

Lieserl:
Naja, 3,6 km laufen wäre jetzt für mich kei
...mehr

christine b:
ssehr schöne rosen und die lila blümchen da
...mehr

Engelbert:
Die violetten Blumen sind gefüllte Clematis.
...mehr

Liane:
Farblich eine sehr stimmige Kombination, gef
...mehr