ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

im zeichen ...

Bis 15. Januar steht das neue Jahr im Zeichen der ...

... Steuererklärung 2008. Ürgs.


Bis 31. Januar folgt dann das Zeichen des ...

... neuen PCs 2009. Mit allem, was so ein PC-Wechsel mit sich bringt. Ürgs.


Der Januar steht also im Zeichen des Ürgs. Dazu kommt dann noch Schnee. Schnürgs also. Klingt lustig, ist es nicht. Aber da müssen wir durch.
 

Engelbert 01.01.2010, 09.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Dirk Frieborg

...und bis Mai steht das Jahr rechnerisch im Zeichen des Verdienens für das Finanzamt, die Krankenkasse, die Rentenversicherung und sonstige Wegelagerer. Danach geht's dann in die eigene Tasche.

vom 01.01.2010, 23.20
4. von Nine

na, wer wird denn verzweifeln? Wir haben doch schon soviel Ürgs und Schnürgs geschafft..... das packen wir auch noch!

vom 01.01.2010, 22.26
3. von Nandi

Wer wird sich denn von einem dahergelaufenen "Schnürgs" das neue Jahr (bzw. das erste 12tel davon) vermiesen lassen ...!?! Das wird schon! Und bekanntlich wachsen wir ja an unseren Aufgaben, gell ;-))

vom 01.01.2010, 15.44
2. von Birgit W.

Die Altlast "Steuererklärung 2008" habe ich mir erspart :) hab sogar zwei Stück gemacht -meine Eltern warenmit der Steuererklärung für Rentner etwas überfordert -hat auch gar nicht weh getan! "Was du heute kannst besorgen..." - irgendwas ist dran an dem Spruch - also, das klappt schon, nur Mut - und nicht bis zum 15. warten!!!

vom 01.01.2010, 13.57
1. von Xenophora

Es hätte schlimmer kommen können...

Mir steht demnächst eine Mandel-Op. bevor.
Also MÜRGS oder wie ?

Jetzt erst mal SPÜRGS - spazieren gehen!

vom 01.01.2010, 10.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr