ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

immer noch bewegt

Es sind ja viele Schlagersänger und -innen in den letzten Jahren gestorben ... und jedes Mal, wenn ich eines ihrer Lieder höre, denke ich daran. Aber immer noch, und das auch 13 Jahre später, bewegt mich beim Hören ganz besonders, dass Hanne Haller so früh gestorben ist.

Engelbert 31.08.2018, 14.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Fortuna

Hanne Haller war eine ganz Besondere und ich weiß noch ganz genau, wo ich war, was ich getan habe, als ich von ihrem Tod erfuhr. So stark hat es mich durchfahren damals.

vom 02.09.2018, 19.57
8. von ulrike berger

Da schließe ich mich allen an, ich habe viele CDs von ihr, habe ihre Musik immer gerne gehört. und wie heißt es so schön: Die besten sterben jung..

vom 02.09.2018, 19.04
7. von Brigida

Ja, bei manchen Stücken geht es mir auch so, Hanne Haller war eine begnadete Musikerin, Sängerin. Danke fürs Erinnern, ich muss auch oft an Trude Herr denken, wo ich nie verstanden habe, warum sie nach Fidschi ausreisen wollte. Nachdem ich da aus der Maschine ausstieg und mich die feuchte heisse Luft erschlug, hab ich mich noch mehr gewundert.... glg

vom 02.09.2018, 07.33
6. von Engelbert

Mir war schön seit Anfang des Jahres klar, dass Dieter bald sterben wird ... deswegen hat mich sein Tod nicht überrascht. Natürlich finde ich das sehr sehr schade ...

vom 01.09.2018, 17.49
5. von Carola (Fürth)

@ Biggi, ja mich auch total ... ***

vom 01.09.2018, 17.25
4. von Biggi

Dieter Thomas Hecks Tod hat mich ganz schön getroffen muss ich sagen....

vom 01.09.2018, 16.29
3. von Rita die Spätzin

sie hat so wunderbare Lieder komponiert und auch viele ihrer schönen Lieder selbst gesungen. Danke Engelbert fürs erinnern!

vom 31.08.2018, 19.26
2. von Ursi

"Weil du ein zärtlicher Mann bist".... lalalalala…..

vom 31.08.2018, 18.22
1. von Webschmetterling

Ja, letztens z.B. wurde noch mal etwas von ihr im TV gezeigt und ich muss sagen auch mich bewegt das immer noch, dass sie so früh gehen musste.
Ich mochte ihre Lieder, sie textete ja selber, und sie war mir unheimlich sympathisch.

vom 31.08.2018, 17.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr