ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

immer noch bewegt

Es sind ja viele Schlagersänger und -innen in den letzten Jahren gestorben ... und jedes Mal, wenn ich eines ihrer Lieder höre, denke ich daran. Aber immer noch, und das auch 13 Jahre später, bewegt mich beim Hören ganz besonders, dass Hanne Haller so früh gestorben ist.

Engelbert 31.08.2018, 14.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Fortuna

Hanne Haller war eine ganz Besondere und ich weiß noch ganz genau, wo ich war, was ich getan habe, als ich von ihrem Tod erfuhr. So stark hat es mich durchfahren damals.

vom 02.09.2018, 19.57
8. von ulrike berger

Da schließe ich mich allen an, ich habe viele CDs von ihr, habe ihre Musik immer gerne gehört. und wie heißt es so schön: Die besten sterben jung..

vom 02.09.2018, 19.04
7. von Brigida

Ja, bei manchen Stücken geht es mir auch so, Hanne Haller war eine begnadete Musikerin, Sängerin. Danke fürs Erinnern, ich muss auch oft an Trude Herr denken, wo ich nie verstanden habe, warum sie nach Fidschi ausreisen wollte. Nachdem ich da aus der Maschine ausstieg und mich die feuchte heisse Luft erschlug, hab ich mich noch mehr gewundert.... glg

vom 02.09.2018, 07.33
6. von Engelbert

Mir war schön seit Anfang des Jahres klar, dass Dieter bald sterben wird ... deswegen hat mich sein Tod nicht überrascht. Natürlich finde ich das sehr sehr schade ...

vom 01.09.2018, 17.49
5. von Carola (Fürth)

@ Biggi, ja mich auch total ... ***

vom 01.09.2018, 17.25
4. von Biggi

Dieter Thomas Hecks Tod hat mich ganz schön getroffen muss ich sagen....

vom 01.09.2018, 16.29
3. von Rita die Spätzin

sie hat so wunderbare Lieder komponiert und auch viele ihrer schönen Lieder selbst gesungen. Danke Engelbert fürs erinnern!

vom 31.08.2018, 19.26
2. von Ursi

"Weil du ein zärtlicher Mann bist".... lalalalala…..

vom 31.08.2018, 18.22
1. von Webschmetterling

Ja, letztens z.B. wurde noch mal etwas von ihr im TV gezeigt und ich muss sagen auch mich bewegt das immer noch, dass sie so früh gehen musste.
Ich mochte ihre Lieder, sie textete ja selber, und sie war mir unheimlich sympathisch.

vom 31.08.2018, 17.44

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Letzte Kommentare:
Christa HB:
Im Moment blendet die Sonne häufig beim Fahre
...mehr

Killekalle:
Wow! Eine goldene Straße!
...mehr

ReginaE:
"geiles" Foto!!
...mehr

Elisa:
P.S. (Wurde aus irgendeinem Grund nicht gepos
...mehr

Elisa:
So ein liebes Bild mit dem Katerchen.
...mehr

Uschi S.:
Zum Autofahren schwierig, aber ansonsten - wu
...mehr

Ursel:
... da fährt es sich sehr schwer -tolles Foto
...mehr

Petra H.:
Ein goldener Weg. Solche Kringel hatte ich vo
...mehr

Xenophora:
Ja, das gefällt mir auch richtig gut.
...mehr

christie:
das ist ein ganz besonders herziges Bild. Der
...mehr