ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

immer noch verwirrend gut:

Heroes.
 

Engelbert 13.02.2008, 21.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Birgit W.

??? - mehr als 5 Minuten hab ich nicht geschafft, dann war mir die Sache zu ??? verworren? uninteressant ? blöd? nur weil ich mittendrin eingestiegen bin? Nee, da gibt's entweder Spannenderes oder richtig Blödes zum ENTspannen.

vom 14.02.2008, 23.08
4. von Birgit (Hildesheimer)

Aus deinem Eintrag lese ich, dass du genauso wenig weißt wer die Guten bzw wer die Bösen sind, wie ich. Aaaaaaaber, es ist extrem spannend gemacht und wenn ich mal nicht um 20.15 Uhr schauen kann,sehe ich mir die Folge gleich Nachts in der Wiederholung an.
LG Birgit

vom 14.02.2008, 11.10
3. von Marnie

Ich habe noch alle Folgen auf meinem Festplattenrecorder, da ich bisher nicht zum Angucken gekommen bin. Wollte eigentlich nur die Pilotsendung aufzeichnen und dann, bei Gefallen, regelmässig gucken. Ist aus Zeitgründen aber anders gekommen, so hab ich einfach alle aufgezeichnet, da ich Engelberts Kommentare gelesen habe und dadurch noch neugieriger drauf geworden bin ;)). Nun hab ich sie alle - kostenfrei ;).

vom 14.02.2008, 10.27
2. von Farbklecks

Ja, die gibt es auf DVD, sogar in 2geteilten Paketen, damit man mehr Geld verdienen kann.
Der zweite Teil kommt, soweit ich weiß, im März heraus.

vom 14.02.2008, 09.20
1. von Astrid

Würde ich auch gerne weitesehen Ich habe nur 2 o 3 Folgen gesehen. Meist habe ich Dienst, wenn es läuft. Vielleicht gibt es die Folgen mal auf DVD.

vom 14.02.2008, 04.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr