ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

immer wieder anders

Falls jemand von Euch mich geistig als "am Ende des Tages guckt er die Küchenschlacht" gebookmarkt hat, so sage ich: das war mal so. Meine Vorlieben ändern sich ... ich bin kein Mensch für immer dasselbe. Im Moment gucke ich nach getaner Seelenfarbenarbeit entweder "Criminal Minds" oder "Trödeltrupp" oder "True Blood" oder "Frauentausch". In drei Wochen kann das aber wieder anders sein.
 

Engelbert 27.12.2012, 23.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Vreni AG

Jedem das Seine, ich beende den Tag seit Jahrzehnten mit Lesen......... wenns nur noch ein paar Seiten sind.

vom 28.12.2012, 13.01
7. von Juttinchen

Am Besten ist die Kochsendung mit Martina und Moritz auf SWR.
Mein Mann, der Koch bei uns, meint, dass dies die einzige Kochsendung ist, bei der man wirklich noch etwas lernen kann. Find ich übrigens auch.

vom 28.12.2012, 12.48
6. von marianne

Ich schaue fast alle Kochsendungen, da ich selbst gern koche. So hab ich mir schon viele Anregungen geholt.
Frauentausch schaue ich auch manchmal, schon wegen der primitiven Leute, die da mitmachen. Ich muss mich deshalb nicht schämen und die wissen nicht, dass sie sich schämen müssten. Schaue es aber so gut wie gar nicht mehr.Ist mir zu doof.
Aber Engelbert, du hast etwas vergessen:)) In ein paar Tagen fängt das Dschungelkamp wieder an. Das habe ich noch nie verpasst. Mal sehen, wer diesesmal alles dabei ist und wie sie sich verhalten und ob der Hartwich so gut ist wie Dirk Bach.
Ob ich dieses Jahr bei DSDS wieder reinschaue, weiß ich noch nicht.
Talkshows sehe ich auch gern. Aber meine Vorlieben wechseln auch oft oft und so soll es ja sein.
Wenn das TV-Programm mich gar nicht anspricht, dann arbeite ich meinen Bücherstapel ab.

vom 28.12.2012, 11.40
5. von Irène

Frauentausch schaue ich nicht mehr gerne, seit da wirklich ziemlich schräge und für mich unsympatische Menschen mitmachen. Dafür schaue ich meistens täglich "Mieten, Kaufen, Wohnen", "das perfekte Dinner" und wöchtenlich "Bauer sucht Frau" (auf den verschiedensten Sendern), "die Kochprofis", "Kocharena", "bitte melde Dich" usw. :-D

Viele Bekannte schütteln über unsere TV-Vorlieben den Kopf, wenn wir aber mal etwas von einer Sendung erzählen, können oh Wunder genau diese mitreden, weil sie "ganz zufällig genau an diesem Tag ausnahmsweise" auch geschaut haben.... *g*.

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 28.12.2012, 11.39
4. von Christian

Und wieder gibt es einige, die sagen: "Engelbert, das geht so nicht! Mach das und nicht das!"


vom 28.12.2012, 10.47
3. von rosiE

ja ja, willste uns wieder provozieren, glaubt dir doch kein mensch: frauentausch, ts ts

vom 28.12.2012, 10.19
Antwort von Engelbert:

Glaub mir ... ich hab grad keine Lust, zu provozieren ... aber wenn sich jemand provoziert fühlt, weil da ne Sendung nicht in sein Weltbild passt ... nur zu ...
2. von funny

Küchenschlacht hab ich übrigens gestern zum ersten Mal gesehen, weil endlich mal Zeit und zu Hause, wenn es kommt. Ich mag Kochsendungen :-). Und danach hatte ich ziemlichen Hunger :-)

vom 28.12.2012, 07.03
1. von Birgit W.

'Frauentausch' ist mittlerweile eine echte Herausforderung zum Fremdschämen :) das geht gar nicht mehr. 'Trödeltrupp' ist manchmal ganz spaßig, 'Criminal Minds' zapp ich manchmal dran vorbei und 'True Blood' sagt mir gar nichts.
Darf ich bitte die 'Kochprofis' sehen?


vom 28.12.2012, 00.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Der ist aber hübsch.
...mehr

Birgit Brabetz:
der ist ja wunderschön viel spaß und erholu
...mehr

Phoenixe:
Bei Piri, Carsten und Wiebke habe ich früher
...mehr

Webschmetterling:
Kann mir gut vorstellen wie unruhig man sich
...mehr

Webschmetterling:
Hat KI schön gezaubert.
...mehr

ReginaE:
Ich hatte ein wenig im Blog gelesen. Kinder s
...mehr

Nicole:
Bin da heute dran vorbeigefahren, ist aktuell
...mehr

Nicole:
Die KI hat gute Arbeit geleistet :-), Sie ha
...mehr

Regina:
Sehr interessant...Danke Engelbert. Dieser Bl
...mehr

Margareta:
Erding ist nicht allzu weit von uns weg, ein
...mehr