ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

impfbus zum ersten

Kann auch sein, dass es gar keinen Bus gibt, sondern das einfach ein mobiles Impfen in einer Schule ist ... kurz nach 12 sind wird dort ... und treffen auf eine Schlange von ca. 280 Leuten ... ich sag der Ordnungskraft, dass ich nicht so lange stehen kann ... er gibt uns eine Nummer, wir sollen um 3 nochmal vorbei kommen ... auch dann dürfte die Schlange noch extrem sein ... das kann man sich ja ausrechnen ... von 8 bis 12 wurden 200 Leute geimpft ... wir haben die Nummer 480 (es werden heute nur 500 Nummern ausgegeben, wir haben eine der letzten Nummern überhaupt bekommen) ... ich bin mal gespannt.

PS: die Leute stehen im heftigen Regen, die Schlange wickelt sich ums ganz Schulgebäude rum.

Engelbert 04.12.2021, 14.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Lina

Wahnsinn... trotzdem gut... dass sich so viele entschließen zur Impfung zu gehen.

vom 05.12.2021, 01.35
5. von Su

Vielleicht für einige interessant:
Hier klicken

vom 04.12.2021, 18.28
4. von rosiE

was bin ich froh um meinen hausarzt mit termin, den ich mit dem bus erreiche und es gab niemanden vor mir,
wünsche gute nerven!

vom 04.12.2021, 17.53
3. von MOnika Sauerland

Ich hoffe für dich das du heute die Impfe bekommen hast ohne langes Warten?!

vom 04.12.2021, 16.38
2. von Petra.H

Bei meinen ersten beiden Impfungen war auch ein mobiles Impfteam in einer Halle. Eine Woche vorher wurden beide Termine telefonisch vergeben. Wir sind damals in die Halle und mussten nicht mal 5 Minuten warten. Der ganze Spaß hat nur 15 Minuten gedauert. Er war perfekt organisiert. Hoffentlich wird es bei der 3. Auch so schnell gehen.

vom 04.12.2021, 14.30
1. von Chispeante

Danke für die Zwischeninfo! Ich drück die Daumen für eine möglichst angenehme Abwicklung!

vom 04.12.2021, 14.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr