ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

impfbus zum zweiten

Kurz nach drei waren wir wieder dort ... immer noch große Schlange, aber nicht mehr so groß wie morgens ... um es abzukürzen: 2 1/2 Stunden später waren wir mit Biontech geimpft wieder draußen. Wer morgens nicht mit der Nummer wieder nach Hause ist, sondern stehen blieb, musste 5 Stunden ausharren, bis er dran war. Jetzt erst mal, und das dringend, eine warme Suppe.

Zusatzinfo für alle Verschwörungstheoretiker ... das war nun der dritte Chip, den wir eingepflanzt bekommen haben. Aller guten Dinge sind drei ;).

Engelbert 04.12.2021, 18.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

30. von Kerstin

Juchuuuuu ich bin das 5. Mal geimpft. Wie ich mich freue. Hab vor Weihnachten den Termin zur 6.Impfung. was ich mich freue. Ihr glaubst nicht!!!!

vom 10.12.2021, 12.02
29. von christine b

juhu es ist gelungen, dass ihr die 3. impfung bekommen konntet. war sicher nicht einfach, hat sich ausgezahlt und in einer woche seid ihr sicher und müßt nicht warten bis jänner/februar.

vom 06.12.2021, 08.54
28. von Nicole

@27 Sabine: lol, :-))))) der war gut... Vielleicht kann mann dreifach gechipt besser Tesla fahren (bessere Vernetzung) oder in den Weltraum fliegen, wer weiß....

So, back to real life: ich bin leider erst im Januar dran, dann sind die fünf Monate um, diesmal wahrscheinlich über den AG (Jobcenter und Moderna.

vom 05.12.2021, 20.08
27. von Sabine N

Kein Wunder, dass die Autoindustrie keine Chips mehr hat!

vom 05.12.2021, 17.47
26. von Guido

Wow! Du hast schon den 3. Bill Gates Chip bekommen. Ich erst am Donnerstag bei meinem Arbeitgeber. Ich frage mich immer, was wir mehrfach Gechipten, laut den Verschwörungstheoretikern, eigentlich alle für Herrn Gates tun sollen?
Kartoffeln schälen? Rasen mähen? Auto waschen?
Ich bin da für jeden Hinweis dankbar...
VG, Guido

vom 05.12.2021, 17.12
25. von birgit brabetz

ihr seid sehr tapfer
hier im Landkreis hatte ein Impfzentrum weitergearbeitet und hat jetzt Termine vergeben - ich habe einen am 17.12. bekommen
hier gibts für ältere nur moderna - aber was solls - Hauptsache geimpft

vom 05.12.2021, 15.53
24. von Therese

ich hab letzten Mittwoch als 3. Impfung nach zweimal Biontech (wird jetzt hier bei uns für die Kinder aufgehoben, erfuhr ich) Moderna bekommen. Die beiden ersten Impfungen wurden im Impfzentrum, das für unseren Kreis zuständig ist, vorgenommen, jetzt war ich bei meinem Hausarzt. War erst nicht begeistert davon, den Impfstoff wechseln zu sollen, überlegte es mir dann aber anders, was solls, drei schützen wohl mehr als zwei. Nebenwirkungen hielten sich in Grenzen, Impfarm wie die beiden vorherigen Mal und den Tag nach der Impfung war mir ein wenig matschig morgens, das behob ich mit nur einer einzigen Paracetamol.
......und jetzt hoffe ich, bin ich lebenslang gegen Corona gefeit. Hoffen darf man ja.

vom 05.12.2021, 15.29
23. von muellerin

Wir sind vergangenen Samstag spontan zum Drive-In Boostern ins Städle,SF, gefahren, eine dreiviertel Stunde hat es gedauert, mit allem Drum und Dran und zack, waren wir wieder daheim.Es wurden an dem Tag in SF 2415 Menschen geimpft, in der Zeit von 8Uhr bis zum Abend um 22Uhr, zusätzlich im Impfzentrum noch einmal an die 550 Menschen.
Wir alle waren voll des Lobes ob dieser sagenhaften Bereitschaft des Personals, so viele waren daran beteiligt und es war ein grausliges Wetter, wir saßen ja im Trockenen.

vom 05.12.2021, 14.28
22. von DagmarPetra

Ich hatte meine dritte Impfung am vergangenen Sonntag. Das war auch eine Impfaktion mit langer Schlange vorm Bürgerhaus. Am Ende des Tages waren es fast 500 Impfwillige, die sich ihre Spritze abgeholt haben.


vom 05.12.2021, 11.58
21. von gerhard aus bayern

ich habe mittwoch einen termin für meine 3. spritze.

vom 05.12.2021, 10.00
20. von Schnecke

Hihi, mein dritter Chip ist auch schon seit knapp drei Wochen eingepflanzt :-)

vom 05.12.2021, 08.42
19. von Liane

Da bin ich wieder froh in einem kleinen Ort zu wohnen. Ich wurde von der Impfzentrale per e-mail verständigt, dass ich mir die 3. Impfung abholen kann. Meldete mich dann online an, da werden die Tage und die Uhrzeiten bekanntgegeben und so habe ich am 15.12. zwischen 17:30 - 18:00 meinen Termin.
Hat die beiden ersten Male auch wunderbar geklappt. Fahre hin, muss viell. 10 min. warten, hole mir den Stich, ca. 15 min. anschl. warten ob es event.negative Reaktion gibt, wenn nein, dann wieder nach Hause.

Ich versteh einfach die ganzen Impfverweigerer nicht, letztes Jahr um diese Zeit hat jeder geschrien, wann gibt es endlich einen Impfstoff.....jetzt ist er da und nun wollen sie sich nicht impfen lassen.


vom 05.12.2021, 08.38
18. von Carina

In dem Punkt gebe ich dir recht.

"Aller guten Dinge sind drei". Ss möge so sein ! Alles mit der Drei ist ja meine Glückszahl.(z.B. dividiert durch 3...usw.)

Ich wünsche euch allen viel Glück!!!!

vom 05.12.2021, 06.31
17. von Viola

Ich brauche zum Glück nicht anstehen,der Arbeitgeber meines Mannes impfen all seine Mitarbeiter nebst den Angehörigen mit Termin. Wir sind Mittwoch frisch gechipt.

vom 05.12.2021, 06.18
16. von Ellen

Da hatte ich es besser: Termin beim Hausarzt, ganz pünktlich und im Warmen..

vom 05.12.2021, 02.55
15. von Lina

Gut dass ihr durchgehalten habt... wenn die Impfpflicht kommt werden es noch mehr sein.

Genial... "Zusatzinfo für alle Verschwörungstheoretiker ... das war nun der dritte Chip, den wir eingepflanzt bekommen haben. Aller guten Dinge sind drei ;)."
Was diese Verschwörungstheoretiker für einen Schwachsinn durch die Gegend schicken ist a Wahnsinn... und die sind davon überzeugt... das ist mir völlig unerklärlich.


vom 05.12.2021, 01.47
14. von Birgit W.

Toll, dass ihr durchgehalten habt und das Boostern erledigt ist.

vom 05.12.2021, 00.52
13. von Engelbert

@ Tim: wir singen auf dem Schiff mit der Regenbogenfahne ... wie schön :).

vom 05.12.2021, 00.27
12. von JuwelTop

Meine senden auch im Trio! ;-)
Da haben wir ja vor 14 Tagen samstags richtig Glück im Impfzentrum gehabt: mit der 15minütigen Wartezeit hinterher waren wir nach 25 Minuten fertig.

vom 04.12.2021, 23.33
11. von Juttinchen

Hey Engelbert, der letzte Satz gefällt mir. ;-)

vom 04.12.2021, 23.30
10. von Killekalle

Super! Wohl bekomms!

vom 04.12.2021, 22.38
9. von Tim

war nicht ganz vollständig, lieber Engelbert: es heißt: Weiter Richtung Regenbogen, wir nehmen jeden Eisberg mit, wir sinken ... ja, dann sinken wir halt! :-):-)

vom 04.12.2021, 22.36
8. von Engelbert

@ Tim: das wäre klasse, wenn wir in Richtung dieses Regenbogens ( Hier klicken ) gehen würden ...

vom 04.12.2021, 21.08
7. von Tim

weiter Richtung Regenbogen,wir sinken

vom 04.12.2021, 20.40
6. von Webschmetterling

Gut, dass Ihr es hinter euch gebracht habt.
Wartezeit draußen finde ich sehr lang. Tut mir so leid wegen Deiner Knie/Beine und überhaupt bei dem Wetter will man sich ja nicht auch noch eine Erkältung zuziehen.
Habe vielleicht 20 Minuten gewartet in der Schlange.

vom 04.12.2021, 20.24
5. von Steffi-HH

Toll, das ihr so tapfer diese Strapazen auf euch genommen habt. Da sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen.

Mir jedenfalls kommt der Impfstoff schon bald aus den Ohren raus. 3 x Corona, dann Grippe und in zwei Wochen Pneumokokken und in 5 1/2 Monaten die 4.te Corona, mal sehen, wie sie sie dann nennen (Super Booster oder so?).

vom 04.12.2021, 19.58
4. von Engelbert

@ Anne: nicht viele, aber ziemlich verpeilte ... sind aber eher Trolle statt normale ernsthafte Leser.

vom 04.12.2021, 19.50
3. von Anne/ LE

Hast Du so viele Verschwörungstheoretiker in Deinem Leserkreis, dass Du sie mit so einem Nachsatz informieren musst?

Ich warte ab, verhalte mich den Regeln entsprechend. Mal sehen, welche Gemengelage wir in ein, zwei, drei Monaten haben.




vom 04.12.2021, 19.45
2. von lieschen

freut mich das du es geschafft hast, alles Gute euch Zwei, wenn ihr euch nun mal verlauft, kann man euch finden wegen dem Chip."gg"
Ich bin kommende Woche dran, hoffe sie haben noch Biontech, versprochen wurde es mir.

vom 04.12.2021, 19.01
1. von mimi

die chips hat bill gates vorausschauend in das pferdeentwurmungsmittel getan.

vom 04.12.2021, 18.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Lina:
Mir gefällt an der Elster die klare Trennung
...mehr

Lina:
Nicht geernteter Lavendel... zumindest schaut
...mehr

Lina:
Da wünsche ich den Bewohner im Nordosten stu
...mehr

Sieglinde S.:
Vor etlichen Jahren haben mich einige Tauben
...mehr

Friederike R.:
Ein schöner Vogel, die Elster. Sie wohnt in
...mehr

Chris :
Der gestrige Sturm war auch nicht ohne, aber
...mehr

Friederike R.:
Die Pflanze kenn ich nicht, ist das eine Art
...mehr

Friederike R.:
Platz für eine Großfamilie. In den meisten
...mehr

Friederike R.:
Vor einiger Zeit sind wir durch eine Straße
...mehr

Engelbert:
Wohnst du dort oben im Nordosten, Katharina ?
...mehr