ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

impression


War heute ein wunderschöner Tag ... zuerst die Vernissage in Eisenberg, dann zwei sehr nette Menschen kennen gelernt und danach ein gemütlicher Spaziergang in Freinsheim. Dieser Ort hat eine komplett erhaltene Stadtmauer, an der man auf einem Rundweg entlang laufen kann. Eine Impression von heute:


 

Engelbert 01.02.2004, 22.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Claire

schön gesehen.
schönes Licht

vom 10.02.2004, 12.34
9. von Britta

Ist das ein supertolles Foto! Alle Achtung. Mein Kompliment für den Blick!

vom 05.02.2004, 22.44
8. von rollinger

Eisenberg? in der Pfalz? Da kann ich vom Schlafzimmer aus hinkucken. Tasse Kaffee wäre immer gegangen.

vom 03.02.2004, 15.45
Antwort von Engelbert:


Wir sind irgendwann zwischen 29.2. und 25.3. wieder in Eisenberg und holen das dann nach ... :)
7. von Elke

Hallo Engelbert,
das ist ein Bild zum träumen - wunderschön.
Elke

vom 02.02.2004, 17.55
6. von Gise

Hey Engelbert!

Welch ein Zufall! Wir haben auch eine Vernissage besucht und dann 2 ganz nette Menschen kennen gelernt! Und in Freinsheim waren wir auch! Aber wir müssen woanders rumgelaufen sein wie Ihr, denn an den Baum oben erinner ich mich jetzt nicht... ;-) Mal den Matze fragen tu, ob er sich erinnern tut *ggg*

Einen lieben Gruß - auch an Beate

Gise

vom 02.02.2004, 13.50
5. von Ingrid

Ein wunderschöner Ausblick - zum Träumen...

vom 02.02.2004, 11.15
4. von Agnes

Super, Ihr hatte ja Sonnenschein. Bei dem mieslichen Wetter hier gar nichr vorstellbar.
Ein schönes und interessantes Photo.

vom 02.02.2004, 08.58
3. von Lemmie

Das ist ja schon ein Frühlingsbild.
Wunderschön

vom 02.02.2004, 00.22
2. von Karin

Da habt ihr ja einen wirklich schönen Sonntag gehabt! Freinsheim und die Stadtmauer kenn ich auch gut, ist sehr schön dort! Bin ganz neidisch...

vom 01.02.2004, 23.52
1. von Sunny

Wunderschön ...

... gute Nacht :-)

vom 01.02.2004, 22.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Auch über den Leutzscher Wald fliegt hin und
...mehr

Juttinchen:
Tatsächlich können sie sehr lange unbewegli
...mehr

KarinSc:
Damals habe ich mich gefragt, warum sowas ges
...mehr

Regina:
Also, mir hats gefallen...ist eine frühere A
...mehr

Karin v.N.:
Für mich ist das ein wenig auch schwarzer Hu
...mehr

Karin v.N.:
Sie stehen sehr oft so bewegungslos z.B. vor
...mehr

Schnecke:
Theo Lingens Sprechgesang ist bekannt, ich fi
...mehr

Ingrid S.:
Theo Lingen und Omas Filme, schauten wir dama
...mehr

Rita die Spätzin:
Theo Lingen war ein genialer Schauspieler, si
...mehr

Rita die Spätzin:
Wenn ich an der Gronnen spazierengehe sehe ic
...mehr