ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

in bayern ...

... wird es am Wochenende richtig viel Schnee geben ... wir kommen vielleicht gerade nochmal ohne oder mit kaum Schnee davon.

Engelbert 04.01.2019, 12.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Christine ( Unterallgäu)

Ja, sehr viel Schnee. Hätte meinen beiden Fahranfängern einen Winter mit wenig Schnee gewünscht.

vom 05.01.2019, 22.00
18. von Lieschen

wir versinken im Schnee, gut das ich nicht außer Haus muß, auf der A8 Salzburg fast stehender Verkehr, mit 30-40 km geht es voran, die Schneepflüge fahren schon, nur nach kommen tun sie nicht mehr, es weht auch so.

vom 05.01.2019, 12.25
17. von KarinSc

Hier schneit es seit heute Nacht ununterbrochen und ich wohne nicht in Bayern, sondern in der Mitte Ba-Wü. Es soll bis morgen weiterschneien. Wir haben heute einiges "mehr" eingekauft .... vorsorglich. Etwa 12 cm Schnee liegen jetzt.

vom 05.01.2019, 12.03
16. von Mai-Anne

bei uns schneit es jetzt auch ununterbrochen...ganz dicke weiße flocken... aber schwer und nass ist das, was man im hof wegräumen muss... von innen durchs fenster sieht's herrlich aus...

vom 05.01.2019, 10.50
15. von Maria

Hier bei uns schneit es richtig heftig und es soll auch die nächsten Tage so weitergehen. Mir geht es wie Christine b, so muss Winter sein, man muss sich halt auf der Stasse anpassen und vorsichtig fahren, aber es ist einfach traumhaft.Ich brauche die Jahreszeit auch. Freu mich auf tolle Wintermotive.

vom 05.01.2019, 10.20
14. von christine b

hier im gasteinertal schneit es seit tagen und wir genießen den herrlichen, tiefen, romantischen winter. so muß winter sein, sonst fühle ich mich nicht wohl. ich brauche die jahreszeiten.

vom 05.01.2019, 09.22
13. von Brigida

Ich habe gestern ein Video aus Bari, Süditalien von einer Freundin bekommen, dort war alles weiss geschneit :! :) Wahnsinn.

vom 05.01.2019, 07.00
12. von Gerda

war über Sylvester eine Woche am Garda-see, wir hatten 6 Sonnentage, 15° hängvolle Orangen- und Zitronenbäume und draußen blühende Zyklamen gesehn; und vorgestern beim heimfahren konnten wir nimmer übern Brenner, sind dann durch Osttirol, Kärnten und Stmk. Südautobahn retour. So war das auch noch eine ganze Österreich-Rundreise ... wunderschön

vom 04.01.2019, 20.32
11. von christie

@ IngridM

Genau das wollte ich auch sagen. Hier in der Steiermark schneit es fast ununterbrochen seit 3 Tagen. Wir ersticken im Schnee. Und wie
@ Inge sehne ich heftigst den Frühling herbei. Der Winter ist nicht mein Freund.

vom 04.01.2019, 18.44
10. von Krabbe

Es ist Zeit für Schnee......

vom 04.01.2019, 16.55
9. von Inge

Was ihr alle nach Schnee jodelt! Ich will Frühjahr, Tulpen, Narzissen, bunt, bunt, bunt und nicht alles weiß in weiß! Bin absolut kein Winter Typ sondern eine Sommersonnestrahlefrau. Bei uns an der Mosel hat es bisher noch keinen echten Schnee gegeben, zumindest nicht unten im Tal. Den Sommrurlaub verbringen wir immer im Allgäu, und mein Mann beobachtet das dortige momentane Wetter oft über Webcams. Dort ist tatsächlich alles unter geschlossener Schneedecke! Das wäre nichts für mich!

vom 04.01.2019, 16.35
8. von philomena

Ich freu´mich drauf! Da ich nicht fahren muss, höchstens Schnee schippen, freue ich mich auf einen langen Spaziergang schön eingemummelt in der weißen Welt. Bisher leider nichts. Das weiße Gepuder von heute morgen ist wieder weg ...

vom 04.01.2019, 16.33
7. von Schnecke

Bei uns liegen schon ein paar Zentimeter. Ab heute spätabends bis morgen Abend soll es ununterbrochen schneien und ich finde das toll, endlich kommt das Winterfeeling!

vom 04.01.2019, 16.26
6. von Hildegard

Und wir hängen wieder genau auf der Grenze, hätte aber nichts dagegen wenn der Schnee im Süden kommt, zum Norden zu gehören.

vom 04.01.2019, 15.30
5. von KarinSc

Wir haben seit gestern Nachmittag Schnee. So etwa 6 cm. Herrlich. Bin gestern Abend auf vielen Wegen als ERSTE durch den neuen Schnee gelaufen.

vom 04.01.2019, 15.27
4. von Christa B.

Ich brauch kein Schnee mehr, muss Samstag und Sonntag arbeiten- erfahrungsgemäß werden da die Straßen nicht so geräumt wie am Werktag

vom 04.01.2019, 15.07
3. von IngridM

Bei uns hat es gestern schon viel Schnee rausgehauen und heute schneit es ununterbrochen und oft ganz dick, alles ist unter Schnee begraben. Kein Vergnügen für die Autofahrer und beschwerlich auch für die Fußgänger. Und in der Stadt ist die weiße Pracht bald schmutzig, eisig, glatt.... bäh

vom 04.01.2019, 14.59
2. von rosiE

die erste ladung haben wir schon, ich bin gespannt,

vom 04.01.2019, 14.53
1. von maritta

und wir haben karten fürs neujahrskonzert in kempten.....mal schaun was es an schnee gibt??!!

vom 04.01.2019, 12.54

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Lina:
Lieber Engelbert... um einen aussagekräftigen
...mehr

Lina:
Herzlichen Glückwunsch... und bedenkt "die Vo
...mehr

Althea:
Na dann habt ihr beide hoffentlich einen supe
...mehr

Christiane Maria:
Ich schließe mich gerne den vielen Gratulante
...mehr

beatenr:
bin gaaaaaaanz lieb....
...mehr

beatenr:
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden "Großen"!
...mehr

Senzi:
Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles
...mehr

Lisalea:
Die Kunst zu lieben besteht vor allem darin,
...mehr

Killekalle:
GRATULATION - Euch beiden. Nur so weiter. Wir
...mehr

Regina:
@ EngelbertViele Menschen vergessen den Hochz
...mehr