ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

infrarot

Infrarotfotografie im digitalen Zeitalter - ein Artikel von Klaus Ender.
 

Engelbert 27.02.2013, 12.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sabine aus KL

Ich finde die vorgestellten Bilder außergewöhnlich, trotzdem würde ich sicherlich auch bei der "klassischen" Fotografie bleiben. Aber es ist ja bekanntlich Kunst und die kennt keine Grenzen, kein richtig und kein falsch.

vom 28.02.2013, 10.08
3. von Hildegard

Ich finde derartige Aufnahmen auch sehr interessant, aber ich selber könnte ich mich für diese Fotografiertechnik nicht begeistern.

vom 27.02.2013, 22.47
2. von lamarmotte

Kann mich dem Kommentar @Caudia R. voll anschliessen;
Ich mag z.B. diese "geweissten" Schneebilder überhaupt nicht - die Natur kann es doch viel besser.

vom 27.02.2013, 21.59
1. von Claudia R.

Sehr interessant diese Möglichkeit und der Artikel, die Fotos sind ein Hingucker. Aber mir persönlich wäre es zu "künstlich", ich mag lieber Natur pur.

vom 27.02.2013, 19.26

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Webschmetterling: ich kanns richten, aber d
...mehr

Killekalle:
Ist der Weg, den man noch zu gehen hat, kurz(
...mehr

Ursi:
Spät am Abend kann ich das nicht mehr erfasse
...mehr

Therese:
Dankeschön, hab ich mir mal abgespeichert. Bi
...mehr

fatigué:
Da kann ich dir beipflichten - ein außergewöh
...mehr

Ursi:
Solche Filme mag ich im Moment nicht sehen. D
...mehr

Fortuna:
Mein S5 bekommt heute ein neues Akku (origina
...mehr

DieLoewin:
geht bei mir (Ö) leider nicht
...mehr

Engelbert:
Ja, "machtlos" gehört auch zu den außergewöhn
...mehr

Lieserl:
So unterschiedlich sind die Einstellungen, wa
...mehr