ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

inkompetenz ...

... wo man auch hinschaut. Kann ich nicht, machen wir nicht mehr, kostet seit 2003. Moderne Welt, ich hab dich manchmal so unendlich lieb ... ;//.
 

Engelbert 13.06.2007, 15.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Brigida

Ja im Rahmen der "Globalisierung" ist sehr viel Wissen verlorengegangen!
Es ist furchtbar, aber so langsam wird es auch von den Blindesten bemerkt ;o))
LG Brigida

vom 14.06.2007, 11.29
4. von moonsilver

Die Rache für all die Unfreundlichkeit - Lustlosigkeit und Inkompetenz ist das Internet. Allerdings muss man sich für seine Fragen selbst die Antwort suchen. Ich frage mich oft - warum das sein muss - aber gekauft werden soll nur noch das, was da ist.
Für wen verkaufen wir eigentlich etwas? Diese Zeit jetzt - welche ist das eigentlich - frage ich mich oft.

vom 14.06.2007, 06.58
3. von leonilla

habe ich gestern erlebt.josef wollte einen nachsendeantrag stellen für post,pakete etc.die wollen doch glatt 13€ dafür!!!!!
da schreibe ich die wichtigsten leute doch lieber selber an.ist das nicht eine frechheit? bsher war das sevice von der post.

vom 14.06.2007, 06.56
2. von Farbklecks

Ein wenig Nostalgie.
Ach ja, wo ist der gute alte Fernsehtechniker geblieben der mit seinem Kofer voller Röhren und Werkzeug die klobige Rückwand des TV Geräts abnahm, und mit geschultem Blick erkannte was los war und wenn nicht, im Archiv seiner mitgebrachten Schaltpläne nach dem Störenfried suchte.
Der mit sicherem Griff in die Kiste die Röhre oder die kleine Sicherung fand und dann einsetzte, und mit der anderen Hand die übereifrige Hausfrau vorm Säubern des zugestaubten Innenlebens des Guckkastens zurückhalten musste.
Und wie froh waren alle wenn nach der fachlichen Heim-Reparatur die Kiste wieder Töne und Bilder von sich gab...

Irgendwie ist moderne Technik $#§0@^°...
Grins...



vom 13.06.2007, 18.17
1. von Thamars

einfahc mal erzählen mögen, wir haben einen Laden im Internet gefunden, der sich an Kompetenz, Kulanz und Freundlichkeit übertrifft...nicht mobil sind, also Internet wichtig... (Basteln und Co. - dürfen wir das hier schreiben?)
Ja, es ist oft zum..."liebhaben", aber es gibt eben auch Ausnahmen.

vom 13.06.2007, 16.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Helga F.:
Hallo Engelbert,auch von mir alles,alles Gute
...mehr

ayon:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber E
...mehr

Chispeante:
Ich feier und gestalte die 24h eines Geburtst
...mehr

lieschen:
auch bei mir blüht duftet er, allerdings he
...mehr

Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr