ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

internet-treffen


"es darf jederzeit jemand anderes ein Treffen veranstalten" ... dann machen wir das doch mal. In Zusammenarbeit mit Gaby lade ich Euch ALLE ein zum großen Internet-Treffen.

wann - am 18.-20. Juni 2004

wo - in der Mitte Deutschlands, nicht nördlicher als Kassel, nicht südlicher als Rothenburg, nicht westlicher als der Rhein und nicht östlicher als Nürnberg. Es wird irgendwo dort stattfinden, wo die meisten nicht zu weit fahren müssen. Endgültig wird der Ort erst dann feststehen, wenn wir in etwa einschätzen können, wieviel kommen und dann einen geeigneten Treffpunkt finden.

wie - jeder wohnt dort, wo er gerne wohnen möchte. Es wird kein Hotel vorgegeben. Es sollte sich jeder eine Unterkunft nach Geldbeutel und Lust für sich und den evtl. Partner organisieren. Es wird einen zentralen Punkt geben, wo man sich zu einer festgelegten Uhrzeit trifft. Und dann geht's los. Näheres wird natürlich noch bekanntgegeben. Links zu Hotels suchen wir vielleicht auch noch.

wer - nur geladene Gäste ;)). Nee, natürlich sind alle (ohne Ausnahme) herzlich eingeladen. Es ist ein offenes Treffen für jeden, der kommen will. Es dürfen auch die kommen, die mich nicht leiden können. Denn das ändern wir dann beim Treffen ;).

Es wird es keine offizielle Teilnehmerliste geben, so dass niemand sagen kann "mit dem will ich aber nicht". Lasst's auf Euch zukommen und gebt, wenn notwendig, Menschen eine zweite Chance ;).

wieviel - unendlich. Da jeder kommen darf, können es 10 sein, es dürfen auch 50 sein. So wirds auch nicht langweilig und man kann alle halbe Stunde jemand neues kennenlernen. "Neugierde" oder "Begegnungen" wäre eine tolle Überschrift für das Treffen. Wir freuen uns auf Euch :)).

Anmeldungen bitte verbindlich und per "Kontakt" oben. Anmeldeschluß ist der 31. März. Bis zu diesem Datum sollte das Gros der Teilnehmer feststehen. Doch einzelne Nachzügler sind immer möglich.
  

Engelbert 14.02.2004, 14.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Renate Langer

eben erst gelesen - hier gibts einfach zu viel. Teilnehmen würd' ich schon gerne - zumal es in meiner Nähe sein sollte. Wann gibts nähere Infos? Bitte?

vom 20.02.2004, 13.06
11. von SiMone

Wollen tu ich auch, ganz feste zusagen kann ich leider noch nicht.
Wann genau solls denn dann an dem Freitag starten?
Liebe Grüße,
SiMOne

vom 19.02.2004, 09.34
10. von sue

wenn kassel im gespräch ist (zumindest erwähnt) - wir haben auch blind dort übernachtungen gebucht, damit alle ein bisschen auf die autobahn kommen... cafe schumann (in kassel) meiden! da wird sich seit 97 nicht viel verändert haben ;) aber trotz dieser bauchlandung unterkunftsmässig sitze ich jetzt im moment an einem rechner, der jemand anderem von der truppe gehört...

vom 18.02.2004, 00.55
9. von piri

Ich mach auch mit, wenn die Bedingungen stimmen, dann kann das nicht so weit weg von mir sein - und das kommt meiner Faulheit sehr entgegen!

vom 16.02.2004, 14.14
8. von Conny

Bis wann ist den eine Anmeldung möglich? Ich würde sehr gerne kommen, hätte aber einen sehr weiten Weg aus der Steiermark und kann es daher noch nicht verbindlich sagen wegen Urlaub und so.
Die Idee finde ich aber SUPER ;-)
lG, Conny

vom 15.02.2004, 06.43
7. von BS

hört sich gut an.

vom 15.02.2004, 01.25
6. von Sonia

ohhhhhh, ist das aufregend- hab schon meinen terminkalender gezückt...
freudigen gruß von Sonia

vom 14.02.2004, 21.42
5. von schokolade

Wow, wie ich auch teilnehmen moechte!
Schau mal...
Schokolade

vom 14.02.2004, 18.57
4. von Mike BO

ohne zu guggen sag ich euch das göttingen so ziemlich ind er mitte deutschland liegt, ist mit zug und auto gut zu erreichen, auch mit dem rad immer der mh..wars die eine die da durchkommt.

Danke Gaby für den hinweis :)

vom 14.02.2004, 18.17
3. von tarim

vielleicht können wir nordlichter ja einen gemeinschaftsausflug draus machen

vom 14.02.2004, 15.54
2. von Elke

Genial lieber Engelbert,
so habe ich mir das vorgestellt! Muss nur noch abchecken, ob ich da nicht Notdienst habe oder eventuell im Urlaub bin. Jetzt werde ich mal bei Gaby reingucken, kenn ich nämlich noch garnicht.
Elke

vom 14.02.2004, 15.20
1. von martin

That's a good idea, oh yeah!!

vom 14.02.2004, 15.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr