ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

interviewplatz frei

Nachdem sich der Dschungel langsam lichtet, stelle ich fest, dass ich ein Interview zu wenig habe ... ein Platz ist also noch frei ... wer macht ganz spontan mit ??

Engelbert 19.12.2018, 21.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von ChristaHB

oh Ihr Lieben Seelenfärbler/innen!
Traut euch und lasst Engelbert nicht länger suchen.
Kann aus eigener Erfahrung sagen: ES TUT GAR NICHT WEH :)

vom 20.12.2018, 19.21
10. von DieLoewin

man sieht, wie lückenhaft mein Gedächtnis ist...
bei Namen überhaupt...
aber Engelbert hätt ich gedacht, hätt ich mir gemerkt - wann war das?
Und Beate? ich weiß, sie wird nicht gern fotografiert ... aber hinter den Katzen viell?
Viell wärs spannend u mögl. ein extra Archiv mit den Interviews anzulegen?

vom 20.12.2018, 13.54
9. von Ursi

Junge Junge, da merke ich, wie viel ich im Kopf umherschwirren habe. Dann muss ich mal auf "Suche" gehen bei SF.
Aber nicht jetzt.

vom 20.12.2018, 13.05
8. von Engelbert

@ Ursi: Ingolf war schon, Buck auch ...

vom 20.12.2018, 10.54
7. von Ursi

Ach ja, bitte: Ingolf, trau dich!
Oder Buck?
Wie viele männliche Wesen treiben sich denn noch hier bei SF rum?

vom 20.12.2018, 10.31
6. von Brigida

@Engelbert: Wenn du dein Interview wiederfindest, hast du schnellen Ersatz. Ich war auch schon vor längerem drin. Wird sich nichts geändert haben. Aber wenn es einen mutigen anderen Mann gäbe, wäre das der Hit, oder? glg

vom 20.12.2018, 08.20
5. von Regina

Ich dachte mir gerade: Sollte nicht auch Engelbert uns einmal verraten, was er zu den Fragen antwortet? Wäre sicher interessant.

vom 20.12.2018, 07.51
4. von sabine

Vielleicht wäre einer der männlichen Seelenfärber dafür bereit? Ich würde mich freuen.

vom 20.12.2018, 02.07
3. von Inge

@ Engelbert
Das muss dann zu Zeiten gewesen sein, als ich noch nicht in diesem tollen Forum unterwegs war. Da hab ich ja etwas verpasst und manch anderer Leser vielleicht auch. Weißt du noch wann das war, dann könnten die vorwitzigen Unwissenden mal im Kalenderarchiv nachlesen.

vom 19.12.2018, 22.20
2. von Engelbert

Hab ich doch schon mal gemacht, Inge ...

vom 19.12.2018, 22.07
1. von Inge

Wäre doch toll, wenn du selbst mal die Interviewfragen beantworten würdest, Engelbert!

vom 19.12.2018, 21.52

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Inge:
Auch von mir einen herzlichen Pfingstgruß an
...mehr

lieschen:
von mir auch schöne Feiertage, Wetter spielt
...mehr

Juttinchen:
Alle Achtung. Man sieht es ihr nicht an. Eine
...mehr

Moni:
Interessant und schöne Gelegenheit, mal wied
...mehr

Lina:
Das arme Trampeltier.
...mehr

funny:
Jetzt geht mir das Wort Trumpeltier nicht meh
...mehr

ixi:
Sensationell Jahrgang 1917 wie meine Mutter.
...mehr

DieLoewin:
gewaltig - so klar, so gepflegt u so symp. Gu
...mehr

Anne/LE:
Jedes Tier ist schlauer als diese Fönwelle!E
...mehr

christine b:
oh nein engelbert, du beleidigst das arme kam
...mehr