ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

interviewplatz frei

Nachdem sich der Dschungel langsam lichtet, stelle ich fest, dass ich ein Interview zu wenig habe ... ein Platz ist also noch frei ... wer macht ganz spontan mit ??

Engelbert 19.12.2018, 21.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von ChristaHB

oh Ihr Lieben Seelenfärbler/innen!
Traut euch und lasst Engelbert nicht länger suchen.
Kann aus eigener Erfahrung sagen: ES TUT GAR NICHT WEH :)

vom 20.12.2018, 19.21
10. von DieLoewin

man sieht, wie lückenhaft mein Gedächtnis ist...
bei Namen überhaupt...
aber Engelbert hätt ich gedacht, hätt ich mir gemerkt - wann war das?
Und Beate? ich weiß, sie wird nicht gern fotografiert ... aber hinter den Katzen viell?
Viell wärs spannend u mögl. ein extra Archiv mit den Interviews anzulegen?

vom 20.12.2018, 13.54
9. von Ursi

Junge Junge, da merke ich, wie viel ich im Kopf umherschwirren habe. Dann muss ich mal auf "Suche" gehen bei SF.
Aber nicht jetzt.

vom 20.12.2018, 13.05
8. von Engelbert

@ Ursi: Ingolf war schon, Buck auch ...

vom 20.12.2018, 10.54
7. von Ursi

Ach ja, bitte: Ingolf, trau dich!
Oder Buck?
Wie viele männliche Wesen treiben sich denn noch hier bei SF rum?

vom 20.12.2018, 10.31
6. von Brigida

@Engelbert: Wenn du dein Interview wiederfindest, hast du schnellen Ersatz. Ich war auch schon vor längerem drin. Wird sich nichts geändert haben. Aber wenn es einen mutigen anderen Mann gäbe, wäre das der Hit, oder? glg

vom 20.12.2018, 08.20
5. von Regina

Ich dachte mir gerade: Sollte nicht auch Engelbert uns einmal verraten, was er zu den Fragen antwortet? Wäre sicher interessant.

vom 20.12.2018, 07.51
4. von sabine

Vielleicht wäre einer der männlichen Seelenfärber dafür bereit? Ich würde mich freuen.

vom 20.12.2018, 02.07
3. von Inge

@ Engelbert
Das muss dann zu Zeiten gewesen sein, als ich noch nicht in diesem tollen Forum unterwegs war. Da hab ich ja etwas verpasst und manch anderer Leser vielleicht auch. Weißt du noch wann das war, dann könnten die vorwitzigen Unwissenden mal im Kalenderarchiv nachlesen.

vom 19.12.2018, 22.20
2. von Engelbert

Hab ich doch schon mal gemacht, Inge ...

vom 19.12.2018, 22.07
1. von Inge

Wäre doch toll, wenn du selbst mal die Interviewfragen beantworten würdest, Engelbert!

vom 19.12.2018, 21.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr