ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

irritiert und besorgt

Bei mir hat sich grad von jetzt auf gleich eine Blutblase an der Wange gebildet ... hatte ich noch nie ... ich hab nicht wissentlich auf die Wange gebissen ... beim Schlecken von Brausepulver (okay, einer Sorte, die ich noch nicht hatte) ist es passiert ... bin grad ganz nervös deswegen.

Engelbert 31.03.2021, 20.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Juttinchen

Man(n) sollte ab einem gewissen Alter kein Brausepulver mehr schlecken. ;-)

vom 02.04.2021, 11.06
15. von Hildegard

Meine Baustellen sind im Moment auch mannigfach. Angefangen vom linken Fuß über die Knie bis zum Rücken. ABer jetzt bei dem herrlichen Wetter ist ja viel Bewegung angesagt und etwas Besseres kann man da ja nicht tun. Und ich darf ja bei meinem Alter gar nicht meckern.

vom 01.04.2021, 20.10
14. von Inge

Hast du Schmerzen im Bereich der Blutblase, Engelbert? Ich würde mal nichts Heißes und Scharfes heute essen. Gute Besserung!

vom 01.04.2021, 12.12
13. von Laura

Zum Thema Knie: das Wetter zur Zeit macht mir in allen Gelenken Probleme, vielleicht auch deshalb dein Knie

vom 01.04.2021, 12.06
12. von IngridG

Hatte ich auch schon mal, geht von alleine wieder weg. Im Mund heilt alles schnell. Vielleicht mal mit Kamillentee spülen.

vom 01.04.2021, 11.31
11. von Engelbert

@ Christine: immer noch da ... in der Hoffnung, dass das nix Schlimmes zu bedeuten hat, mache ich weiter wie bisher ... hab leider auch noch andere Baustellen ... Knie ... auch da ist etwas anders, als es vorher war ...

vom 01.04.2021, 10.49
10. von christine b

wie geht es dir heute?

vom 01.04.2021, 09.03
9. von Schpatz

Die verschwindet wieder. Halb so schlimm. Hatte ich auch schon öfter.

vom 01.04.2021, 08.52
8. von Carina

Höre rundherum von suspekten Erscheinungen.

Bin wahrhaft schon ganz schwindlig, ebenso suspekt.

Dass du irritiert bist und besorgt, das bin ich auch. Nicht wegen mir, zugleich was rundherum alles geschieht.

Heute, ob ich nun will oder nicht, ist wirklich die Liste angesagt, was alles gut ist an meinem Leben, sonst drehe ich mich im sog. Quadrat und das tut mir und den andern nicht gut.

vom 01.04.2021, 07.26
7. von philomena

Ich tippe auf allergische Reaktion, wird wieder verschwinden. Brausepulver ist voller seltsamer Inhaltsstoffe, die verträgst du (deine Mundschleimhaut) vielleicht nicht so gut?

vom 01.04.2021, 06.10
6. von Webschmetterling

So etwas passiert jedem schon mal. Diese Blutblase wird von alleine schwinden. Schau halt ab und an ob sie größer wird.
(Ich würde kein Brausepulver schlecken.)

vom 01.04.2021, 05.49
5. von Lina

Ist sie denn so groß?

vom 01.04.2021, 00.42
4. von Doro-Thea

Oh! Ich würde an Deiner Stelle tüchtig den Mund spülen, evtl. wenn Du kannst sehr kalt, Eiswürfel, dann gerinnt das Blut. Und vor allem Ruhe bewahren, und tüchtig spülen mit sehr kaltem Wasser/Eiswürfel wenn Du hast.

vom 31.03.2021, 23.59
3. von Engelbert

@ Doro-Thea: innen, ja mit Blut gefüllt

vom 31.03.2021, 23.54
2. von Doro-Thea

Innen? Ja das passiert unbewusst. Ist es denn tatsächlich mit Blut befüllt?
Außen? Siehst Du äußerlich was?

vom 31.03.2021, 23.53
1. von

Das kommt hin und wieder schon mal vor. Wenn sich die Blutblase in der Innenseite der Wange, also Mundhöhle befindet, kann das tatsächlich eine allergische Reaktion auf das Brausepulver oder ein anderes Lebensmittel sein. Das sollte dich jetzt nicht beunruhigen.
Wenn sie über mehr als einer Woche bleibt oder Schmerzen verursacht, sollte ein Arzt, eine Ärztin sich das mal ansehen.
Gruß
Eva


vom 31.03.2021, 23.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr