ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ist schon ziemlich belastend ...

... das Wetter ... man traut sich ja kaum etwas zu sagen, weil man den letzten Sommertagen ja nix Böses nachsagen will, aber ein paar Grad weniger wären schon schön.

Engelbert 28.08.2019, 14.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ursel

... es ist dieses schwül-warme Wetter, was einem so arg zu schaffen macht...
Natürlich ist Sonne gut und schön -
aber alles in Maßen...
genau wie Regen usw. ...
die Masse macht's...

vom 29.08.2019, 19.41
7. von Christine

Ich liebe das tolle Sommerwetter. Ich brauche einfach die Sonne. Aber ich denke auch an die Menschen welche Arbeiten müssen oder krank sind.

vom 28.08.2019, 22.52
6. von IngridG

Nächste Woche soll es wieder abwärts gehen mit den Temperaturen und mit dem Kreislauf wieder aufwärts, hoffentlich. Heute hat es hier mächtig aufgezogen mit dunklen Wolken und Wind, aber Gewitter: Nix, gar nix...Bergstrasse eben.

vom 28.08.2019, 19.38
5. von Ursi

Ja, ich bitte auch darum.
Mich haut das Wetter um. Habe heute Nachmittag geschlafen und kann mich zu nichts aufraffen.
Inzwischen wird aber vor "Mörder"-Unwettern gewarnt. In der Region Hannover soll es sehr heftig werden.

vom 28.08.2019, 17.43
4. von christie

Hier im steirischen Joglland haben wir einige regnerische und eher kühle Tage hinter uns. Seit vorgestern ist es wieder warm, aber nicht über 25 Grad. Das empfinde ich als sehr angenehm. Nachts sinkt die Temperatur auf 15-17 Grad.

vom 28.08.2019, 16.34
3. von Inge

Habe bei dieser Hitze heute Marmelade gekocht.....da kommt man selbst ans Kochen! Draußen haben wir 36.8°C, drinnen 28.1°C. Schwitzige Grüße!

vom 28.08.2019, 16.15
2. von Lieserl

Ich bin froh, dass es mal wieder warm ist. Die letzten Wochen waren bei uns kein August. Kaum mal über 25 Grad, kühle Nächte. Man kann kaum draussen sitzen abends, da wirds schon empfindlich frisch. Nachttemperaturen im einstelligen Bereich...wegen mir darfs ruhig noch zwei Wochen warm sein, dann haben die Schulkinder auch noch ein bissl was von den Ferien.


vom 28.08.2019, 15.00
1. von Schpatz

Oja, ich wäre sofort für ein paar Grad weniger. So ein Sommer schlaucht einfach. Im Büro sind dann auch schnell 30 Grad. Viel zu warm, um klar denken zu können. ;-) Ich freue mich über kühlere Tage. Diese Hitze lähmt mich.

vom 28.08.2019, 14.32

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Lina:
Der bringt einen zum Lächeln... danke. Ich ha
...mehr

Engelbert:
Ohne Foto aber nur sehr ungerne ... nur in Au
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
@Engelbert: Danke, jetzt hab ichs gefunden. J
...mehr

Engelbert:
Die Suchfunktion hier ist nur fürs Tagebuch .
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Hallo Engelbert, ich bin nicht jeden Tag hier
...mehr

Karin v.N.:
Es wird vielleicht wirklich so ein Stein gewe
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Glaub, ich hab welche geschrieben ... aber di
...mehr

Engelbert:
@ Elisabeth: im vorigen Jahr gab es an jedem
...mehr

Karin v.N.:
Ich sehe so etwas hoffentlich morgen auch, we
...mehr

Gisela L.:
Danke für die schöne Überraschung.
...mehr