ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ja, stimmt ...

... auf dem Bild untendrunter sind die Reste zu sehen, die beim Schneiden von Gemüsenudeln übrig bleiben.

Und das hier ...



... ist die Misosuppe mit Gemüsenudeln. Dazu (ich davor, Beate danach) gabs ein Cordon Bleu.

Engelbert 21.08.2021, 18.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Viola

Bei mir sehen die Gemüsenudeln nicht so akkurat aus. Womit schneidet Ihr die? Hast Du ein Foto oder ein Link?
Ich hab so einen "Anspitzer", spricht nix gegen, geht auch gut, aber danach tun die Hände weh.


vom 22.08.2021, 08.42
2. von Defne

Experimente mit anderen "Nudeln" als den früher gewohnten werde ich sein lassen da sie mir einfach nicht schmecken. Meine Gemüse kann ich auch anders schneiden und wird nicht durch einen Spiralschnitt zur Nudel. Auch die Versuche mit Nudeln aus Hülsenfrüchten wie Linsen oder Kichererbsen haben mir nicht gut geschmeckt. Nudeln bleiben also weiterhin aus hauptsächlich Dinkel, Gemüse wird mit dem Messer geschnitten und Hülsenfrüchte werden traditionell gekocht.

vom 22.08.2021, 05.58
1. von Lina

Schön bunt und gesund... Mahlzeit.

vom 22.08.2021, 02.02

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Hab ich auch :)
...mehr

IngridG:
Klingt sehr interessant, werde ich auch mal p
...mehr

Schnecke:
Ja, die schmecken lecker.
...mehr

Chris:
Fenster zu und wech....Ich liebte früher den
...mehr

DagmarPetra:
Hier ein Auszug aus dem Artikel. Dieser Teddy
...mehr

Leonie:
Das erinnert mich an meine Kindheit und Jugen
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich mag den Geruch auch sehr gerne. Da lässt
...mehr

Sonja:
Leider gibt es noch keine Heuduftluftpralinch
...mehr

Webschmetterling:
Schöne Aufnahme.Diesen Duft liebe ich auch s
...mehr

Ursi:
Oh ja, das mag ich auch sehr.Komme schließli
...mehr