ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

jetzt aber wirklich


So, und nun ist es 12.26 Uhr und wir sitzen immer noch hier ;)) ... wie gut, dass die Geschäfte samstags länger auf haben. Mein Gott, wie die Zeit vergeht, nur weil man mal nicht ganz so früh aufsteht und noch gemütlich frühstückt und ein bißchen surft ... nun aber los !

Engelbert 17.01.2004, 12.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Christina

So geht es uns jeden Samstag,alle guten Vorsätze bleiben auf der Strecke.Erfreulicherweise trifft man dann beim Einkauf im Dorf alle anderen Schlafmützen.(Dank übrigends noch für deinen Link über Kassel,habe so einiges Interessantes über meine Stadt erfahren.)

vom 17.01.2004, 20.02
1. von Brigitte

Sag mal, bist du immer noch einkaufen? Was in aller Welt schaffst du denn alles ran? *hihi*
Tschüssi Brigitte

vom 17.01.2004, 18.15

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Maria:
sieht man das:- ein kleines Himmelreich!
...mehr

christie:
dieser Blick macht Euch sicher viel Freude un
...mehr

christie:
hoffentlich hast Du nicht alles aufgegessen d
...mehr

Gabriela:
Der rollt seinen Weg! Chapeau!
...mehr

Killekalle:
Da kann man es aushalten, wenn nicht die Gart
...mehr

Ursi:
Ich meinte links den Korb. Aber der Anfang vo
...mehr

Ursi:
Oh, ihr habt eine Terrasse? Das finde ich abe
...mehr

Regina:
Klasse, der lässt sich von seinem Schicksal n
...mehr

MOnika Sauerland:
Der Knabe hat einen einen guten Humor.
...mehr

MOnika Sauerland:
Schön ordentlich und trotzdem gemütlich.
...mehr