ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

jetzt aber wirklich


So, und nun ist es 12.26 Uhr und wir sitzen immer noch hier ;)) ... wie gut, dass die Geschäfte samstags länger auf haben. Mein Gott, wie die Zeit vergeht, nur weil man mal nicht ganz so früh aufsteht und noch gemütlich frühstückt und ein bißchen surft ... nun aber los !

Engelbert 17.01.2004, 12.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Christina

So geht es uns jeden Samstag,alle guten Vorsätze bleiben auf der Strecke.Erfreulicherweise trifft man dann beim Einkauf im Dorf alle anderen Schlafmützen.(Dank übrigends noch für deinen Link über Kassel,habe so einiges Interessantes über meine Stadt erfahren.)

vom 17.01.2004, 20.02
1. von Brigitte

Sag mal, bist du immer noch einkaufen? Was in aller Welt schaffst du denn alles ran? *hihi*
Tschüssi Brigitte

vom 17.01.2004, 18.15

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
doro-thea:
Danke für Deine Aufklärung @ Elisa.
...mehr

rosiE:
mir gefällt das alte besser,
...mehr

rosiE:
für kinder finde ich diese winzlinge sehr pro
...mehr

Maria :
Springkraut blüht bei uns auch im Moment in g
...mehr

rosiE:
aus indien? als blinder passagier irgendwann
...mehr

Brigida:
ich habe auch sehr die bilder bewundert. dank
...mehr

Liane:
Schönes Bild, mir hat das Springkraut immer s
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Wahnsinn! Im Ernst - du bist jünger geworden
...mehr

Katharina:
@Ursi - Na, wenigstens hast Du genügend Schla
...mehr

Elisa:
Ich habe schon mehrere Familienaufstellungen
...mehr