ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

jetzt gehts wieder los ...

... mit dem Geblitze und Gerumpel und vielleicht sogar Gehagel ... noch ist es ruhig, aber es gibt schon eine Vorwarnung vom DWD. WIe es aussieht, scheint es zwei unruhige Tage zu geben und man kann nicht genau sagen, wen es wie stark oder überhaupt trifft. Auf jeden Fall wird der warme Sommer von Westen gegen kühleres Wetter ausgetauscht.

Engelbert 24.08.2023, 13.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Karin v.N.

Bei uns wars gestern am Donnerstag ruhig und sonnig. Dafür grummelt und brummelt es heute hier bei uns schon länger und es regnet leicht bis mittelstark schon seit ein paar Stunden. Das ist nicht tragisch.

vom 25.08.2023, 13.58
8. von carmen

Hier ist absolut nichts wettermäßig passiert, es ist heiß wie immer.

vom 25.08.2023, 09.32
7. von Lieserl

Grad eben ist eine gewaltige Gewitterwalze mit Sturm und Querregen über uns hinweg gezogen. Es schüttet und blitzt seit einer Stunde unaufhörlich. Und bei manchen Donnerern spürt man unser Holzhaus zittern

vom 24.08.2023, 23.03
6. von Webschmetterling near cologne *
Bei uns ist auch Unwettergefahr vorhergesagt

vom 24.08.2023, 20.37
5. von ReginaE

Hier kegeln die Götterboten voller Elan und prosten sich heftig zu!!

vom 24.08.2023, 18.22
4. von Licht

37 Grad heute . Basel Land. Sehr Schwül heiss. Nachts Gewitter morgen 29 bis 31 Grad warm Samstag runter auf 21 Grad. Oberhammer Montag 19 Grad. Toll für den Kreislauf.Ein blöder Sommer dieses Jahr.

vom 24.08.2023, 17.22
3. von Therese

Hier bei uns gabs am Nachmittag einige Male leichten Regen, aktuell 27 Grad noch, soll in den nächsten Tagen runtergehen mit den Temperaturen und öfter mal regnen. Gut so, war in den letzten Tagen viel zu schwül und heiß hier. Von Gewitter war hier bislang nicht die Rede, wir werden sehen.

vom 24.08.2023, 17.17
2. von christine b

ob wohl hagel bei euch kommt? bei uns kam er gestern abend ganz kräftig runter, ist aber nix passiert, alle autos waren im carport.

vom 24.08.2023, 17.14
1. von Lieserl

Mir grausts. Heute 29 grad, bis Montag runter auf 15 Grad
Pfui Deife


vom 24.08.2023, 14.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Wunderschön, diese zarten Farben.Auch wenn e
...mehr

Katharina:
Das kann eigentlich nur ein russischer Lada s
...mehr

Margareta:
Ich sehe ein D und ein S, kann mir aber keine
...mehr

satu:
Keine Ahnung und wüsste auf Anhieb noch nich
...mehr

satu:
Sieht sehr nach Kunstblumen aus! Nicht wirkli
...mehr

Birgit W.:
@ Nora, Lieserl - er wird tatsächlich in der
...mehr

Birgit W.:
Keine Ahnung ohne Google.
...mehr

Lieserl:
Da hat sich der Aufstieg doch gelohnt
...mehr

Lieserl:
Wie Nora schon sagt, die Wortwahl liegt wohl
...mehr

Lieserl:
Ein Nachbar zwei Häuser weiter fähr
...mehr