ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

jetzt ist mirs leichter ...

... denn ich hätte ja auch noch morgen einen neuen PC bekommen sollen ... da ich keinen Ersatz-PC habe und alles still stehen würde, wenn mein aktueller PC mal kaputt ginge ... habe ich mich entschieden, dass dieser (inzwischen 9 Jahre alt) nun Ersatz wird und ich einen neuen bekomme. Natürlich mit neuer Windows-Version, ich hab ja immer noch Windows 7. Das alles wäre ab morgen passiert ... Stress lass nach ... und der Stress lässt jetzt nach, der Termin auf nach Weihnachten verschoben.

Engelbert 21.11.2022, 20.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Hildegard

Da bist Du aber mutig, heute noch mit Windows7 zu arbeiten. Wie @ Webschmetterling schon sagte, wird Windows 7 schon recht lange nicht mehr gepflegt.

vom 22.11.2022, 19.45
5. von lieschen

alles löst sich manchmal von alleine auf, so hoffen wir das der Alte es noch lange macht.

vom 22.11.2022, 12.36
4. von Webschmetterling

Männe und ich haben beide Windows 11. Windows 7 wird ja schon sehr lange nicht mehr unterstützt, und da gehts ja u.a. auch um Sicherheit.
Das heißt jetzt nicht, dass ich persönlich grad von 11 schwärme, hingegen mit 7 war ich sehr zufrieden aber aus o.g. Grund gingen wir mit der Zeit.

Natürlich ist die Umstellung Ende des Jahres oder mit Beginn des neuen Jahres besser für Dich als zum jetzigen Zeitpunkt, Engelbert.

vom 22.11.2022, 10.19
3. von christine b

ich kann dir nachfühlen, wie froh du bist,dass der pc und windowsstress nicht noch vor weihnachten über dich kommt, zusammen mit dem adventskalender. so ist es sicher viel besser.

vom 22.11.2022, 08.50
2. von Sieglinde S.

Win 7 hatte ich nicht. Bin von XP mit dem 2015 gekauften PC auf Win 8 und dannn Win 10 gewchselt.
Ich denke, man sollte bald auf Win 11 wechseln.

vom 22.11.2022, 02.31
1. von ErikaX

Das habe ich auch noch vor mir. Ich habe Angst, dass ich dann mit meinen ganzen Tabellen nicht mehr zurecht komme. Vor allem die Wichtellisten und das Kartenglück sollte es mir nicht "zerschießen". Auf einem kleinen Tablet habe ich Windows 10 und komme damit nicht klar. Ich befasse mich dann im nächsten Jahr damit. Bis dahin hast Du sicher ab und zu schon Deine Erfahrungen hier kund getan.

vom 21.11.2022, 22.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Moscha:
Lieber Engelbert, Cortison ist ein Teufelszeu
...mehr

ReginaE:
Ich gehe davon aus, manche haben keinen PC un
...mehr

Sywe:
Ich wünsche Dir rasche Besserung, Du hast hi
...mehr

Christa:
Lieber EngelbertEs ist immer das Selbe: Corti
...mehr

christine b:
das was du beschreibst sind die typischen anz
...mehr

ixi:
Bei vielen Schmerzmitteln unter anderem auch
...mehr

ReginaE:
Cortison ist echt keine Lösung. Alle die ich
...mehr

Chispeante:
Cortison ist ein zweischneidiges Schwert. Fr
...mehr

KarinSc:
Ich nehme seit Jahren Schmerzmittel ein. Zuer
...mehr

Engelbert:
Ja, ixi, das ist das Cortison, das mir der Oh
...mehr