ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

jetzt war die ganze zeit trockenes wetter ...

... da hätte doch heute auch so sein können ... nein, pünktlich zu den Martinsumzügen muss es regnen ... ein Herz für Kinder und Eltern, lieber Petrus.

Engelbert 10.11.2018, 11.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Kati

Hier im Emsland regnet es auch aber ich glaube die Kinder störte das gar nicht weiter. Die tollen Laternen waren regensicher verpackt und die Kinder hatten ihren Spaß und haben voller Inbrunst gesungen :-)

vom 10.11.2018, 19.23
7. von christie

In der Steiermark regnet es einstweilen nicht. Aus ganzem Herzen wünsche ich den Kindern dass sie mit ihren Laternen so überaus herzig singend trocken durch den Tag kommen.
Allen Martini-Gans-Liebhabern wünsche ich einen guten Schmaus :-)

vom 10.11.2018, 19.14
6. von Inge

Bei uns an der Mosel regnet es schon durchgehend seit letzte Nacht. Gut für die Natur und den Garten, so schade für die Kinder beim Martinszug abends.

vom 10.11.2018, 14.30
5. von Petra H.

Wir haben Sonnenschein ;-)

vom 10.11.2018, 13.46
4. von Regina

Bei uns im Berliner Raum ist auch herrlicher Sonnenschein und 10-12 °C etwa.

vom 10.11.2018, 13.30
3. von Gerlinde

Bei uns ist lachender Sonnenschein und ca. 15°C - da kann man nicht meckern.

vom 10.11.2018, 13.25
2. von MartinaK

Das hat er doch während der Sommer- und Herbstferien hinreichend bewiesen. Nicht, dass die Kinder nicht mehr wissen, wie sich Regen anfühlt ;-)

vom 10.11.2018, 13.20
1. von Petra

Bei uns ist strahlend blauer Himmel

vom 10.11.2018, 11.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Baeaerin:
Das bin ich von Fraktion Engelbert!! Mein Ma
...mehr

frechdachs:
1x Bauchkraulen, bitte. Und bitte unterm Kinn
...mehr

Katharina:
uff, 28 Grad drinnen !! das ist heftig.Ich ha
...mehr

Xenophora:
Es ist eine Schönheit.
...mehr

Xenophora:
Heute Abend war ich in unserem kleinen Dorf z
...mehr

Lina:
Die Elfenbeinküste hat richtig gut gespielt.
...mehr

Lina:
Wir essen zu Mittag auch war... ganz egal wie
...mehr

Hans:
Wir hatten ein Gewitter am frühen Nachmittag
...mehr

Hans:
Geht mir auch so. Zum Glück kann man bei der
...mehr

Webschmetterling, near Cologne:
Ich trage immer Söckchen oder Strümpfe. Bar
...mehr