ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

joghurt-brötchen

Ich hab grad Brigittes Rezept für ihre schnellen Brötchen bei schmeckts ergänzt ... hier zeige ich das Bild:

Engelbert 28.05.2020, 18.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von charlotte

Hmmm fürs Frühstück morgen früh ...
Danke, liebe Grüsse

vom 28.05.2020, 20.55
3. von Engelbert

@ ReginaE: die hab nicht ich gebacken, das Bild ist von Brigitte ... ich backe eher auf ;). Aber ich esse ja nur selten welche, da darf ich das.

vom 28.05.2020, 20.10
2. von ReginaE

um Welten besser als jedes Aufbackbrötchen oder Brötchen-to-go aus dem Automat vom Discounter!!

Mach weiter so, auch dich packt das selber-back-Fieber!!

vom 28.05.2020, 20.00
1. von Engelbert

Ich kann ja hier auch nochmal das Rezept dazu schreiben:

1 Becher griechischen Joghurt ... nicht nach griechischer Art in Schüssel geben, Joghurtbecher mit Mehl füllen, etwas Salz und 2 TL Backpulver untermischen, zum Joghurt dazu geben.

Mit Elektrischem Rührer verrühren von Hand einen Teigklumpen formen und in 3-4 Portionen teilen.

Auf Backpapier für 20 Minuten in den auf 200° vorgeheizten Backofen ... fertig.

vom 28.05.2020, 18.20

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Lina:
Schweinehaltung auf diese Art gibt es in unse
...mehr

Lina:
Im ersten Moment würde man denken es ist ein
...mehr

Krabbe:
Würde ich auch sagen, eine Schildkröte.
...mehr

funny:
Schildkröte
...mehr

ReginaE:
Da sitzen einige wohl auf dem hohen Ross, ode
...mehr

MartinaK :
Das ist schlichtweg eine Schweinerei.
...mehr

Sandra WU:
Andere Länder, andere Sitten und Gebräuche
...mehr

Hildegard:
wie schön!
...mehr

Rita die Spätzin:
Deswegen will die Bundesregierung das Gestz z
...mehr

JuwelTop:
Das habe ich bei uns hier auf dem Friedhof no
...mehr