ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

joghurt-brötchen

Ich hab grad Brigittes Rezept für ihre schnellen Brötchen bei schmeckts ergänzt ... hier zeige ich das Bild:

Engelbert 28.05.2020, 18.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von charlotte

Hmmm fürs Frühstück morgen früh ...
Danke, liebe Grüsse

vom 28.05.2020, 20.55
3. von Engelbert

@ ReginaE: die hab nicht ich gebacken, das Bild ist von Brigitte ... ich backe eher auf ;). Aber ich esse ja nur selten welche, da darf ich das.

vom 28.05.2020, 20.10
2. von ReginaE

um Welten besser als jedes Aufbackbrötchen oder Brötchen-to-go aus dem Automat vom Discounter!!

Mach weiter so, auch dich packt das selber-back-Fieber!!

vom 28.05.2020, 20.00
1. von Engelbert

Ich kann ja hier auch nochmal das Rezept dazu schreiben:

1 Becher griechischen Joghurt ... nicht nach griechischer Art in Schüssel geben, Joghurtbecher mit Mehl füllen, etwas Salz und 2 TL Backpulver untermischen, zum Joghurt dazu geben.

Mit Elektrischem Rührer verrühren von Hand einen Teigklumpen formen und in 3-4 Portionen teilen.

Auf Backpapier für 20 Minuten in den auf 200° vorgeheizten Backofen ... fertig.

vom 28.05.2020, 18.20

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. A
...mehr

GudrunL:
Herzlichen Glückwunsch zur Porzellanhochzeit
...mehr

Barbara :
Sehr süß, aber eindringlich! :-)@PattySolch
...mehr

Barbara :
@15In Engelberts Beitrag ging es um Herrn Tru
...mehr

sonja-s:
Oh 20jähriges ! Herzlichen Glückwunsch *tö
...mehr

Anne/ LE:
Herzlichen Glückwunsch! Gibt es denn auch ei
...mehr

Kassiopeia:
Herzlichen Glückwunsch und noch viele gemein
...mehr

Freya:
Meine besten Glückwünsche :)Die Idee mit de
...mehr

Anne:
"Glück der Liebe, dieses Götterleben, ist n
...mehr

philomena:
Alles Gute für euch und Glückwunsch zum 20.
...mehr