ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

joghurt und pudding und der zucker

Überraschenderweise habe ich letztens festgestellt, dass in Fruchtjoghurt mehr Zucker ist als in Pudding. Ich hätte jetzt gedacht, das wäre umgekehrt. Okay, ich esse so gut wie nie Joghurt, da fällt dann auch der Blick auf die Rückseite weg.

Engelbert 01.07.2022, 21.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Laura

Ich mache Fruchtjoghurt eigentlich nur selber.
Entweder direkt mit Früchten oder mit unserer Selbstgemachten Marmelade.

vom 04.07.2022, 11.56
5. von Ursel

... oh... am besten ich sage nichts... :-(
Ich esse nämlich sehr gerne die Früchte-Joghurts... jeglicher Art...
Sehr lecker (finde ich) -
aber wohl auch nicht sehr gesund...
:-o

vom 02.07.2022, 19.46
4. von MOnika Sauerland

Ich esse Naturjoghurt. Bin froh das es ihn gibt. Die Fruchjoghurt o.ä. sind mir zu süß

vom 02.07.2022, 17.14
3. von rosiE

mein supermarkt bietet mir fruchtjoghurt ohne zugesetzten zucker, pro becher 150g=8,7g zucker aus milch, obst und 23,8 % obst,
ich esse nur noch wenig joghurt, wenn, dann nur diesen, ich stelle mir vor, mein körper muss, um an den zucker zu gelangen arbeiten und das ist, was er soll, das was er braucht, selbst herstellen aus dem was er geboten kriegt, aber am liebsten esse ich das obst pur ohne milch,

vom 02.07.2022, 16.00
2. von Juttinchen

Joghurt ist gesund, wenn pur und Bio. Mit Obst ist das eine sehr gesunde Zwischenmahlzeit und regt die Darmbakterien an. Deshalb sollte man, wenn man Antibiotika einnehmen muß, immer Joghurt essen, da Antibiotika die Darmbakterien zerstört.
Ich esse vor dem Zubettgehen jeden Abend einen Joghurt mit LaVita und Hagebuttenpulver.

vom 02.07.2022, 08.40
1. von Su

Fruchtjoghurt mische ich selber an mit Naturjoghurt und echten Früchten, dann kann ich auch die Zuckermenge selber bestimmen.

In der Regel ist da nur seltsames Aroma drin, in den fertigen "Früchte-Joghurts u kaum bis keine Früchte.

vom 02.07.2022, 06.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Den Balsamico bringen wir erst mal in die Kü
...mehr

Engelbert:
@ Lieschen: es wird Löwenmäulchen genannt,
...mehr

Sylvi:
In den ersten 2 Monaten haben wir es öfter z
...mehr

Ursel:
...oh... da könnte ich zugreifen... diese li
...mehr

lieschen:
der erste Blick und ich dachte das ist ein L
...mehr

Engelbert:
Leinkraut wird auch das "kleine Löwenmäulch
...mehr

Gisela L.:
Ich identifizierte die Blüten als Löwenmaul
...mehr

Ingeburg:
als älteres Exemplar, 100 minus 12, kenne ic
...mehr

MaLu:
Meine Freundinnen und ich haben uns im Juli d
...mehr

Marion-HH:
Ja, die mochte ich auch gerne früher, inzwis
...mehr