ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kaiserlich essen



Mittlerweile ist McDonalds aus der Innenstadt von Kaiserslautern verschwunden und nur noch an der Peripherie zu finden ... dort wo McD früher war, sind jetzt Kaiserin und Kaiser zu finden.

Engelbert 20.11.2023, 21.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Katharina

Ich sehe gerade im Netz: leider nicht bundesweit, nur in 4 Städten = Kaiserslautern, Hannover, Frankfurt am Main und Hamm.
Ich frage mich jetzt nur, wieso gerade in diesen 4 Städten, bei diesen 4 Städten sehe ich keine Gemeinsamkeiten, und diese Städte sind von Wien und von der österreichischen Donaumonarchie weit weg.
Irgendwie kommt mir das Ganze noch rätselhaft vor wie das auf diese Weise zustande gekommen ist. Aber toll ist es auf jeden Fall, schade, daß dieser Name nur in diesen 4 Städten aufgekommen ist und sich noch nicht weiter verbreitet hat.

vom 21.11.2023, 22.12
5. von Katharina

Wie kommt denn Kaiserslautern dazu??
In Wien würde es mich ja nicht wundern.
Aber wie Du hier unten schreibst, scheint das eine bundesweite Burgerkette zu sein,
habe ich noch nie gesehen, interessant, daß dieses sympathische österreichische Kaiserpaar schon so weit im Bewußtsein der Menschen gekommen ist, finde ich ja toll,
dieser Name einer größeren Kette genial, daß da jemand auf diesen tollen Namen gekommen ist !!

vom 21.11.2023, 21.43
4. von Engelbert

@ beide Christine: Sissi und Franz ist ein Burgerrestaurant.

vom 21.11.2023, 12.43
3. von Christine L.

...und was gibt's da zum Essen? Auch Fastfood?

vom 21.11.2023, 12.20
2. von christine b

das ist ja lustig, dass mc d. verschwunden ist aus der stadt. der macht da normal ja gute geschäfte. für mich wäre das toll, denn wenn ich da wohnen würde, dann würde ich auf jeden fall lieber fein bei sissi und franz essen als pommes und burger beim fastfoodladen.

vom 21.11.2023, 10.50
1. von MaLu


Ich hab mir mal den Internetauftritt angeschaut, auf jeden Fall haben sie eine Auswahl, da würde ich einiges finden und die Bilder vom Essen, sehen auch sehr gut aus.
Wer weis, wenn ich wieder mal in KL bin!


vom 21.11.2023, 08.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Pipaluk:
Unseren Gingko hat es nicht ganz so schlimm e
...mehr

Juttinchen:
Trotz der -4° in der vergangenen Woche hat u
...mehr

ReginaE:
besser als Bärlauch.
...mehr

ReginaE:
Abwarten was der daraus macht. Sicherlich geh
...mehr

Lieserl:
Unsere Kiwi auch
...mehr

ReginaE:
Würde ich gerne adoptieren. Ich mag Hunde se
...mehr

Chrissy27:
Bitte das Gemüse durch Gurken, Paprika und T
...mehr

Sywe:
Ein schönes Frühstück, da würde ich gern
...mehr

Liane:
Danke Engelbert, dann werde ich das so mal au
...mehr

Therese:
Fürs Abendbrot wäre das für mich okay, abe
...mehr