ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kalenderblatt aktualisiert

Upps ... ich hab im Bilderbuch drei Bilder vergessen zu zeigen ... sorry ... hab ich sofort nachgeholt ... bitte nochmal ins Kalenderblatt von heute schauen. Und falls ich noch eins vergessen hätte, bitte kurz hier Bescheid sagen.

Engelbert 14.02.2020, 15.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Monique

Kein Problem lieber Engelbert, ist doch menschlich dass man bei der Menge, die dir zugestellt wird, nicht immer alles behalten kann.
Danke fürs Ergänzen :-)

vom 14.02.2020, 22.36
3. von Engelbert

@ Monique: seufz, auch Deins fehlt, obwohl ich extra noch gesagt hab, dass ichs hab ... ist auch noch ergänzt ... sorry.

vom 14.02.2020, 20.03
2. von Monique

Lieber Engelbert
Kann es sein, dass mein Bild untergegangen ist? Hatte es dir am 5.2. nochmals per WhatsApp zugestellt und nicht gefunden...

vom 14.02.2020, 18.17
1. von Margareta

Ach, hätte ich vorher hier reingeschaut, wäre ich nicht so überrascht gewesen ;-) jetzt ist alles klar :-)

vom 14.02.2020, 18.08

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Lina:
Diese Maßnahmen sind jetzt total wichtig.Es
...mehr

Lina:
Das sind aber liebe Blümchen... danke für d
...mehr

MaLu:
Das ist bei uns in Grünstadt schon lange so.
...mehr

Frauke:
In dem Pflegeheim,in dem ich arbeite besteht
...mehr

sunseeker:
Ja, das ist so, zumindest im Heim, in dem mei
...mehr

Sywe:
Die Sternlein leuchten wunderschön, vorallem
...mehr

funny:
@Petra L.Alles Gute für Nina,ganz besonders.
...mehr

MOnika Sauerland:
Angesichts der vermehrten Toten in Pflegeeinr
...mehr

Petra.L.:
Dann muss ich sagen, dass unsere Nina dann Gl
...mehr

Katrin:
Meine Mutter ist zur Zeit im Pflegeheim.Dort
...mehr