ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kalenderblatt gestern

Da sind wir jetzt bei grandiosen 411 Kommentaren ... es ist der Wahsinn ... dankeschön an Alle ... es fehlen natürlich die, die nicht da waren ... und es fehlen die, die da waren, aber gerade gestern nicht kommentieren wollten ... schade ... denn wer dort öfter kommentiert, gehört doch auch dazu ... und so ist es einfach schön, von häufig vorkommenden Namen eine kleine Idee über den Menschen dahinter zu erfahren ... aber ich weiß auch, dass es Leser gibt, die zeigen wollen, dass sie nicht springen, wenn ich rufe ... *gg* ...
 

Engelbert 06.01.2012, 01.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Janna

..Kommentar 402: Ich war nicht zuhause....und kein PC in der Nähe....
..... :-)) Janna

vom 07.01.2012, 23.59
11. von Elke R.

Wenn Du so nett pfeifst, dann springe ich auch - manchmal :)).
Selbstverständlich habe ich kommentiert, von Kommentaren lebt das Kalenderblatt.

Tiefes Mitleid hatte ich außerdem mit Dir: Applaus ist doch das Brot des Künstlers ... ich wollte Dich einfach nicht verhungern lassen ;)))))).
Du wirst noch soooo dringend gebraucht.

Übrigens habe ich alle Kommentare (bis jetzt) gelesen und freue mich sehr über Kommentare der neuen Seelenfärbler und schön, dass sich auch die alten zu Wort melden.

vom 06.01.2012, 18.31
10. von Greta

Hallo lieber Engelbert,
ich glaube, dass Du zu früh aufgehört hast zu zählen, denn heute - bei uns ist "Dreikönigstag" -kamen noch sehr viele liebe Einträge dazu.
Mit Freude stelle ich fest, dass viele Deiner treuen Seelenfärblerinnen in meinem Alter sind und auch aus meiner nähesten Umgebung . wäre doch mal Zeit, in diesem Sommer an ein Treffen zu denken.
Das würde mich sehr freuen.
Viele liebe Grüße aus Franken
Greta


vom 06.01.2012, 17.51
9. von Stephanie

Habe nur kurz in die Kommentare reingelesen - es waren einfach zu viele - und festgestellt, dass außer mir noch mindestens zwei Seelenfarbenfreunde von der Mosel kommen. Und das hat mich doch sehr gefreut. War nämlich neu für mich.
LG von der Mittelmosel

vom 06.01.2012, 11.58
8. von Lina

Ich werde mir heute mal alle die Kommentare durch lesen.
Ich denke das ist man dir fast schuldig "zu springen wenn du rufst" du machst uns ja auch sehr viel Freude.
Danke dafür

vom 06.01.2012, 11.30
7. von MOnika (Sauerland)

Habe gestern auch kommentiert. Bin immer wieder erstaunt wie wenige Männer es bei SF gibt und warum.Engelbert: Hast du da einen Überblick?

vom 06.01.2012, 09.40
6. von Regina Colonia

Ich habe auch mit Interesse gelesen und in Gedanken so ein Spinnennetz gesponnen, wo wir alle herkommen. Bei einigen Orten hab ich gesagt, hey... da war ich auch schon mal.
War eine tolle Idee und super, das so viele "gesprungen" sind :) :)

vom 06.01.2012, 09.38
5. von gillian

Wie Viola habe ich irgendwann das Zählen aufgegeben. Da siehst Du mal welchen Erfol Deine Worte haben ;-)

vom 06.01.2012, 08.30
4. von elouise

*gg* Du hast es auf den Punkt gebracht.
Habe auch erst überlegt, ob ich schreibe, nur, weil Du "pfeifst". Aber klar, ich hab's auch getan.
Ein bisschen Voyeurismus, ein bisschen Neugier ist wohl vielen zu eigen ;)
Nun wollen wir mal alle gut bleiben und nicht straffällig werden - die Zunft der Profiler hätte hier ein leichtes Spiel *gg*

vom 06.01.2012, 08.29
3. von beatenr

Hab auch alle gelesen (und selbst kommentiert). So viele! Es ist einfach schön, die vielfältigen Stimmen zu hören, im Geiste in diese und jene Gegend zu reisen und in dieses und jenes Leben und Erleben zu wandern - mir geht es dabei so, daß ich die Persönlichkeiten sehr lebendig vor mir sehe und am liebsten sofort bei jeder/jedem weiterfragen und hören/lesen möchte.
Das geht natürlich nicht - außer: ich lese hier oft mit und weiter und so langsam erfahre ich mehr und mehr, werden die Mitschreiber und -schreiberinnen noch vielfarbiger.
Ich glaube, darum ists hier so besonders: weil ich über die kreativen und wunderbaren Ideen von Engelbert und meine eigenen Gedanken dazu soviele andere Menschen kennen-, schätzen und mögen lerne. Ja, ich freu mich, wenn ich es schaffe, mal an einem SF-Treffen teilzunehmen. Und wenn ihr aus der Gegend seid oder vorbeireist, könnt mich gern anmailen.

vom 06.01.2012, 07.43
2. von Viola

Ich hab auch versucht, zu zählen. Irgendwann hab ich`s drangegeben und mir gedacht, lass das mal den Engelbert machen, der wird uns das ja berichten.
Schön, dass man sich auf Dich verlassen kann ;-)
Tolle Aktion!

vom 06.01.2012, 06.32
1. von Petra von Haldem

siehste, man muß nur wünschen....
nachdem ich alle!!!! Kommentare gelesen hatte, hatte ich keine Lust mehr selbige zu zählen, obwohl ich sooo gerne gewußt hätte.....

vom 06.01.2012, 02.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Merkwürdigerweise finde ich bei mir keine, a
...mehr

Karin v.N.:
Der leider so nasse "Sommer" hat sie so anwac
...mehr

Ingolf:
Balkon oder auch Terrasse sind einfach etwas
...mehr

christine b:
engelbert, das ist toll was du jetzt alles sc
...mehr

christine b:
wow, das sieht ja toll aus. es ist super, das
...mehr

Ingrid S.:
Gott sei Dank, nur bis zu den unteren Blätte
...mehr

Webschmetterling:
Habt Ihr schön umgesetzt und über diesen to
...mehr

Liane:
Ach Engelbert, ich kann es dir nachfühlen. I
...mehr

Rita die Spätzin:
Sehr schön zum gemütlich sitzen!
...mehr

Liane:
Das ist ja sehr schön. Ein zusätzliches Zim
...mehr