ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kann ja eigentlich nicht sein

Was mir aufgefallen ist, unten beim Schmuckwichteln ...

Kommentar 1-11: 8 ja, 2 nein
Kommentar 12-22: 3 ja, 8 nein

Kann ja nicht sein, dass zwischen gestern 17 Uhr und heute 9 Uhr fast nur Leute vorbei schauen, die dafür sind und heute von 9 bis 16 Uhr fast nur welche, die dagegen sind. 

Mir selbst ist es egal, ob es das Schmuckwichteln gibt ... es gabs ja schon mal und Erika hat die Idee gehabt, dass man das doch nochmal machen könnte. Fand ich gut, war sofort dafür.

Engelbert 28.05.2024, 16.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Licht

Nein brauch ich nicht

vom 29.05.2024, 09.21
4. von Monika aus Köln

Aber neuen Schmuck möchte ich nicht. Gebe aber
gerne etwas weg.
Vielleicht unter der Rubrik zu verschenken.

vom 29.05.2024, 09.20
3. von Lieserl

Ich würde Schmuck verschenken. Modeschmuck. Weil ich ihn einfach zu oft getragen hab. Viele Ketten, auch einige Ohrstecker.
Aber ich möchte nichts Neues mehr.

vom 28.05.2024, 17.39
2. von ReginaE

Ich habe es mir angeschaut.
Mit wichteln hatte ich es noch nie wirklich. Es hat seinen Reiz, doch nicht für mich.

Zur Zeit habe ich 3 Ketten liegen, die ich in einen Kleiderladen bringen möchte. Ich trage sie sicherlich nicht mehr. Vielleicht hat jemand dort Interesse. Selber möchte ich keinen modischen Schmuck mehr.


vom 28.05.2024, 16.59
1. von Webschmetterling near cologne

Wieso kann das nicht sein?

vom 28.05.2024, 16.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Osti:
Da muss ich wohl noch warten. Draußen aktuel
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert Deine 29,8° kann ich bestätigen h
...mehr

Birgit W.:
Da stimme ich ReginaE aber voll zu, die Antwo
...mehr

ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr