ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kann sein ...

... dass über dem Nebel die Sonne wohnt ... so sagt man ... sehen kann man sie heute allerdings nicht ... kalter grauer Dauernebel. Ich grüße alle Sonnenkinder :).

Engelbert 12.11.2021, 11.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von ReginaE

heute kommt sie raus.

vom 13.11.2021, 08.05
13. von Lina

Wir hatten über den ganzen Tag dichten Nebel... da konnte die Sonne mal ungestört wohnen.

vom 13.11.2021, 00.34
12. von GerdaW

Danke für den lieben Gruß, lieben Gruß auch zurück. Bin heute einige Stunden im Freien ohne Jacke gesessen und habe die warmen Sonnenstrahlen und den tiefblauen Himmel bei +15° genossen. Nur ein paar Kondensstreifen störten das schöne Blau. Doch morgen im Laufe des Tages soll es zu regnen beginnen.

vom 12.11.2021, 19.34
11. von MOnika Sauerland

Schade, wir hatten knallblauen Himmel.Ich kann es beschwören es gibt sie.

vom 12.11.2021, 19.06
10. von Rita die Spätzin

Heute Vormittag auf dem Weg auf die Schwäbische Alb bis Blaubeuren-Seißen Nebel soweit das Auge sah. Obe angekommen herrlichster Sonnenschein und gleich 4 Grad mehr.
Auf der Rückfahrt wieder im Nebel und grau!

vom 12.11.2021, 18.42
9. von Gerlinde aus Sachsen

In Sachsen habe ich die Sonne gesehen - nur, diese Sonne wärmt gerade nicht wirklich. Ich mag Nebel, wenn ich weiß, dass alle daheim sein können. Aber wenn die Kinder und Enkel unterwegs sind und der Nebel die Wege "undurchsichtig" macht, das habe ich gar nicht gern! Wir haben hier ein paar Strecken, da ist früh und abends immer Nebel...

vom 12.11.2021, 17.30
8. von Liane

Wenn es möglich wäre, würde ich gerne allen etwas Sonne schicken. Wir haben schon seit mehr als einer Woche strahlenden Sonnenschein, der aber wahrscheinlich morgen zu Ende geht. Nun ja, etwas Regen würde nicht schaden.
Jedenfalls sende ich allen sonnige Grüße für's Wochenende.


vom 12.11.2021, 17.15
7. von Ursi

Ach, @ Engelbert, ich möchte auch von dir gegrüßt werden!
Siehst du denn nicht, dass ich Sonne im Herzen habe?
Hier ist es den ganzen Tag schon grau - aber kein Nebel.

vom 12.11.2021, 16.39
6. von Hildegard

Hier ist heute auch alles dicht. Gestern hätte man noch in den Spessart fahren können, es sah so aus, als ob dort die Sonne schien. Heute ist es aber Hochnebel und da ist der Spessart nicht hoch genug.

vom 12.11.2021, 15.15
5. von ReginaE

Ich mag den Nebel, das ist so schön mystisch und vieles wird bedeutend leiser,
einiges wird ruhiger.
Die Natur geht in die Winterruhe.

vom 12.11.2021, 14.07
4. von Birgit W.

Das Siegerland dankt und schickt ein wenig von der Sonne in die Pfalz :)

vom 12.11.2021, 13.22
3. von Carina

Auch bei uns kommt die Sonne sehr, sehr spät. So erst gegen 14 Uhr. In den Bergen ist sie sicher da.

Mag jedoch solch` mystische Stimmung auch.

vom 12.11.2021, 12.55
2. von Schpatz

wir hatten auch Nebel und jetzt scheint die Sonne

vom 12.11.2021, 12.17
1. von zen-si

Hier im Unterallgäu auch keine Sonne. Ich dachte vielleicht hast Du wenigstens keinen Nebel. Ich muß mal Webcams schauen. ob die Sonne heute irgendwo ist. Trotzdem einen schönen Nachmittag.

vom 12.11.2021, 12.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr