ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kann sein ...

... dass über dem Nebel die Sonne wohnt ... so sagt man ... sehen kann man sie heute allerdings nicht ... kalter grauer Dauernebel. Ich grüße alle Sonnenkinder :).

Engelbert 12.11.2021, 11.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von ReginaE

heute kommt sie raus.

vom 13.11.2021, 08.05
13. von Lina

Wir hatten über den ganzen Tag dichten Nebel... da konnte die Sonne mal ungestört wohnen.

vom 13.11.2021, 00.34
12. von GerdaW

Danke für den lieben Gruß, lieben Gruß auch zurück. Bin heute einige Stunden im Freien ohne Jacke gesessen und habe die warmen Sonnenstrahlen und den tiefblauen Himmel bei +15° genossen. Nur ein paar Kondensstreifen störten das schöne Blau. Doch morgen im Laufe des Tages soll es zu regnen beginnen.

vom 12.11.2021, 19.34
11. von MOnika Sauerland

Schade, wir hatten knallblauen Himmel.Ich kann es beschwören es gibt sie.

vom 12.11.2021, 19.06
10. von Rita die Spätzin

Heute Vormittag auf dem Weg auf die Schwäbische Alb bis Blaubeuren-Seißen Nebel soweit das Auge sah. Obe angekommen herrlichster Sonnenschein und gleich 4 Grad mehr.
Auf der Rückfahrt wieder im Nebel und grau!

vom 12.11.2021, 18.42
9. von Gerlinde aus Sachsen

In Sachsen habe ich die Sonne gesehen - nur, diese Sonne wärmt gerade nicht wirklich. Ich mag Nebel, wenn ich weiß, dass alle daheim sein können. Aber wenn die Kinder und Enkel unterwegs sind und der Nebel die Wege "undurchsichtig" macht, das habe ich gar nicht gern! Wir haben hier ein paar Strecken, da ist früh und abends immer Nebel...

vom 12.11.2021, 17.30
8. von Liane

Wenn es möglich wäre, würde ich gerne allen etwas Sonne schicken. Wir haben schon seit mehr als einer Woche strahlenden Sonnenschein, der aber wahrscheinlich morgen zu Ende geht. Nun ja, etwas Regen würde nicht schaden.
Jedenfalls sende ich allen sonnige Grüße für's Wochenende.


vom 12.11.2021, 17.15
7. von Ursi

Ach, @ Engelbert, ich möchte auch von dir gegrüßt werden!
Siehst du denn nicht, dass ich Sonne im Herzen habe?
Hier ist es den ganzen Tag schon grau - aber kein Nebel.

vom 12.11.2021, 16.39
6. von Hildegard

Hier ist heute auch alles dicht. Gestern hätte man noch in den Spessart fahren können, es sah so aus, als ob dort die Sonne schien. Heute ist es aber Hochnebel und da ist der Spessart nicht hoch genug.

vom 12.11.2021, 15.15
5. von ReginaE

Ich mag den Nebel, das ist so schön mystisch und vieles wird bedeutend leiser,
einiges wird ruhiger.
Die Natur geht in die Winterruhe.

vom 12.11.2021, 14.07
4. von Birgit W.

Das Siegerland dankt und schickt ein wenig von der Sonne in die Pfalz :)

vom 12.11.2021, 13.22
3. von Carina

Auch bei uns kommt die Sonne sehr, sehr spät. So erst gegen 14 Uhr. In den Bergen ist sie sicher da.

Mag jedoch solch` mystische Stimmung auch.

vom 12.11.2021, 12.55
2. von Schpatz

wir hatten auch Nebel und jetzt scheint die Sonne

vom 12.11.2021, 12.17
1. von zen-si

Hier im Unterallgäu auch keine Sonne. Ich dachte vielleicht hast Du wenigstens keinen Nebel. Ich muß mal Webcams schauen. ob die Sonne heute irgendwo ist. Trotzdem einen schönen Nachmittag.

vom 12.11.2021, 12.15

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Leonie:
Dieses Relikt kenne ich auch noch. Heute fast
...mehr

Leonie:
Bei den beiden ersten Impfungen hatte ich zwe
...mehr

Chris:
So einen Dreckabsteifer hatte meine Oma auch.
...mehr

Brigida:
OK, jetzt weiss ich, dass es ein Dreckabziehe
...mehr

Thomas R.:
@Gerti das stimmt nicht ganz, es gibt schwere
...mehr

Viola:
Haxen abkratzen!
...mehr

Lina:
Für mich ist das Teil ein Rest vom kaputten
...mehr

Freya:
Ich liebe meine Kinder und sie lieben mich un
...mehr

Karin v.N.:
Wirklich ein Relikt aus vergangener Zeit, den
...mehr

Gerti :
Hatte drei mal starke Einstichschmerzen und
...mehr