ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kaputt

Tut mir leid, der Lichtblick ist kaputt, das Kalenderblatt auch ... ich kann die neuen Dateien nicht hochladen. Hänge gerade in der Warteschleife der Hotline. Mein ftp-Programm heißt ab sofort Simba ... eine dreiviertel Stunde war es nicht da, ging nicht, nada ... und jetzt gehts wieder als wenn nichts gewesen wäre.

Engelbert 06.04.2020, 00.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Leonie, 1949

Herrlich Deine Herstellung zu Simba ...

vom 06.04.2020, 12.04
6. von Schpatz

Da hat sich dein Progamm wie dein Kater verhalten...naja, wenn beide gleich heißen ist es kein Wunder ;-).

vom 06.04.2020, 10.46
5. von MOnika Sauerland

Vielleicht ein Virus in Zeiten von Corona?!

vom 06.04.2020, 09.08
4. von bo306

Mit fiel als erstes ein: update. Und hie und da merkt man schon, dass zur Zeit die Daten gedrosselt werden, weil so viele nix anderes zu tun haben und die Zeit im Netz verbringen. Schön, dass es wieder geht.

vom 06.04.2020, 08.49
3. von Engelbert

Doch, geht, Cache löschen ...

vom 06.04.2020, 01.21
2. von Krabbe

Geht nicht...leider....

vom 06.04.2020, 01.06
1. von Adele(FReudental)

Ich habe mich gerade gefragt was los ist, warum das Kalenderblatt nicht kommt.
Engelbert, ich drücke dir die Daumen, daß es wieder klappt. Wir warten doch alle auf das neue Kalenderblatt und den ganzen großen Lichtblick. Und du sollst auch irgendwann ans Schlafen denken dürfen.

vom 06.04.2020, 00.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr

Pipaluk:
Als erstes wünsche ich Christa von Herzen gu
...mehr

Hanna:
Das war schon das zweite Spiel dass eine Schi
...mehr

Lieserl:
Ich find das so unsinnig, sich darüber den K
...mehr