ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

karl dall ist tot ...

... och Mensch ... nicht der auch noch.

Engelbert 23.11.2020, 20.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von MaLu

Da muss ich gerade an Die Toten Hosen und ihren Song "Nichts Bleibt Für Die Ewigkeit" denken.
Wir stehen von Geburt an in der großen Schlange, Gott sei Dank kennt keiner seinen Platz in der Reihe und je älter wir werden um so mehr Wegbegleiter (direkt oder indirekt) verlassen uns. Ich hab auch schon öfter gedacht, der oder die war doch nicht garnicht so alt.

vom 24.11.2020, 08.04
1. von Brigida

R.I.P. Er war zusammen mit Insterburg & CO ungeschlagen. Heute noch habe ich das Stück: Herzlichen Glückwunsch zur Eintrittskarte im Kopf.

vom 24.11.2020, 06.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr