ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

karl dall ist tot ...

... och Mensch ... nicht der auch noch.

Engelbert 23.11.2020, 20.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von MaLu

Da muss ich gerade an Die Toten Hosen und ihren Song "Nichts Bleibt Für Die Ewigkeit" denken.
Wir stehen von Geburt an in der großen Schlange, Gott sei Dank kennt keiner seinen Platz in der Reihe und je älter wir werden um so mehr Wegbegleiter (direkt oder indirekt) verlassen uns. Ich hab auch schon öfter gedacht, der oder die war doch nicht garnicht so alt.

vom 24.11.2020, 08.04
1. von Brigida

R.I.P. Er war zusammen mit Insterburg & CO ungeschlagen. Heute noch habe ich das Stück: Herzlichen Glückwunsch zur Eintrittskarte im Kopf.

vom 24.11.2020, 06.43

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Viola:
Ich bin schon seit 23 Jahren bei meinem Zahna
...mehr

Carina:
Das ist so.... verständlich und ich wünscht
...mehr

sigrid m:
Zahnarztängste sind wirklich schlimm , aber
...mehr

Lina:
Die Rumherzen hatte ich schon mal gekauft...
...mehr

Lina:
Deine Ängste kann ich gut verstehen... aber
...mehr

Freya:
Lass Dich von mir Zahnarzt-Memme trösten, li
...mehr

Juttinchen:
Zucker is(s) nicht.Das habe ich mir für dies
...mehr

Nicole:
Korrektur zu 15) Freund - Freunde / Gäste
...mehr

Nicole:
Beides nicht nach meinem Geschmack, von Mann
...mehr

GerdaW:
Ja, die Rum-Trüffel-Herzen von Manner, die h
...mehr