ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

karte


Erst seit gestern Abend 23 Uhr im Sortiment und schon über 1000mal verschickt:



Ich wünsche Euch das, was auf der Karte steht und sage mal an dieser Stelle mal ganz herzlich danke für das zahlreiche Verschicken meiner Grußkarten (pro Tag gehen so ca. 7000 über meine virtuelle kostenlose Ladentheke).

PS: wer will klickt einfach auf die Karte und schon kann sie verschickt werden :).

Making of: die Karte entstand gestern in einer Werbepause des Zweiteilers "das Blut der Templer". Die nervige Werbung fing an, ich schnappte meine Kamera, drei Kerzen und ein Feuerzeug. Dann ging zuerst den Kerzen und danach mir ein Licht auf ;).

Entstanden mitten in der Küche auf dem Boden. Man sieht von der Umgebung nichts, weil ich die Flammen belichtet habe und so die Rest im Dunkeln bleibt. Gottseidank *g*.

Als die Werbepause vorbei war, war auch das Bild fertig. Dann noch Text einfügen und gudd iss.
 

Engelbert 11.12.2004, 19.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Esther

Wunderschönes Bild. Ich liebe auch jenes mit dem Baum oben rechts!

Happy Advent!


vom 12.12.2004, 20.14
3. von

einfach nur genial ! ! liebe Grüsse und auch einen schönen 3.Advent

vom 12.12.2004, 00.26
2. von petra budimir

glückwunsch engelbert!! grüsse aus hamburg. 6 mio, hut ab. bin eine deiner 1.000 freundinen. schöne weihnachten für dich und beate.

vom 12.12.2004, 00.02
1. von Marianne

Hallo Engelbert
Ich wünsche Dir und Beate auch einen schönen 3. Advent! Deine Karte wird gleich verschickt!
Grüsse
Marianne

vom 11.12.2004, 23.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Wunderschön, diese zarten Farben.Auch wenn e
...mehr

Katharina:
Das kann eigentlich nur ein russischer Lada s
...mehr

Margareta:
Ich sehe ein D und ein S, kann mir aber keine
...mehr

satu:
Keine Ahnung und wüsste auf Anhieb noch nich
...mehr

satu:
Sieht sehr nach Kunstblumen aus! Nicht wirkli
...mehr

Birgit W.:
@ Nora, Lieserl - er wird tatsächlich in der
...mehr

Birgit W.:
Keine Ahnung ohne Google.
...mehr

Lieserl:
Da hat sich der Aufstieg doch gelohnt
...mehr

Lieserl:
Wie Nora schon sagt, die Wortwahl liegt wohl
...mehr

Lieserl:
Ein Nachbar zwei Häuser weiter fähr
...mehr