ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kartenglück

In der Kommentarfunktion hatten 20 Seelenfärbler mehr Interesse bekundet als sich dann angemeldet haben ... dieser Hinweis deswegen, falls jemand meint, mit dem Kommentar hätte er sich schon angemeldet ... das ist nicht so, es braucht eine extra Mail mit Adresse.

Engelbert 13.11.2020, 16.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von ErikaX

Hallo Inge, die Spitznamen zu den Adressen habe ich nicht. Das wurde bei der Anmeldung nicht eingefordert. Außerdem haben manche Leute ja extra ihre Spitznamen damit man sie nicht so leicht identifizieren kann. Nicht jede/r möchte erkannt werden.

vom 14.11.2020, 12.08
8. von Inge

Habe eine Bitte an Erika, wenn sie die Anschriften der Empfänger an die Schreiber schickt. Einige von uns schreiben hier unter ihrem Spitznamen. Bitte gebt uns diesen auch bei der Bekanntgabe der Anschriften an, damit wir wissen, an wen die Weihnachtskarten gehen. DANKE!




vom 14.11.2020, 11.01
7. von MaLu


Zitat:
Anmeldeschluss ist auch hier der 22. November!

Liebe Große ;-)

vom 14.11.2020, 03.21
6. von Lina

Hab dir jetzt das Mail geschickt.

Tut mir Leid... ich arbeite an einem Fotobuch und hatte total vergessen, das Mail abzuschicken.


vom 14.11.2020, 00.28
5. von Engelbert

In deiner ersten Mail stand nichts von der Anzahl der Karten ... schau doch mal bei den gesendeten Mail selbst nach, da wirst du es sehen. Erika hat nicht "gleich so losgelegt" ... ich verbitte mir diese Unterstellungen !!

vom 13.11.2020, 21.01
4. von Licht

Klar war das angemacht Die Anzahl habe ich angegeben. Dass ich Postleitzahl falsch gemacht habe kann ja mal passieren. Aber gleich so loszulegen das kann ich nicht gebrauchen. Fehler können jedem passiern. Gruss Licht

vom 13.11.2020, 20.54
3. von Engelbert

Gehts noch, licht ? Du wurdest gar nicht böse angemacht, ich hab die Mail hier, Erika hat ganz freundlich gefragt. Und die Anzahl der Karten hattest du in deiner ersten Mail nicht angegeben, die Postleitzahl falsch und die Straße auch. Deine Antwort an Erika war nicht allzu freundlich, die habe ich nämlich auch hier.

vom 13.11.2020, 20.45
2. von Licht

Ich hatte falsche Postleitzahl geschrieben und würde böse von der Dame angemacht . Es kann ja auch mal Fehler entstehen. Schade so hatte ich mir das nicht gedacht. Freundliche Güsse Licht hatte auch angegeben das ich 10 schreiben will.

vom 13.11.2020, 20.12
1. von Schnecke

Warscheinlich haben noch nicht alle Interessierten den aktualisierten Text im Lichtblick gesehen...

vom 13.11.2020, 17.37

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Ich freu mich auch für die weißrussische Sp
...mehr

Gitta:
Ach, lieber Engelbert, da kommt ja wieder mal
...mehr

DieLoewin:
auch mich befremdet das Wort Hurensohn -auch
...mehr

gerhard aus bayern:
@ juttinchenich finde hurensohn gehört nicht
...mehr

Juttinchen:
Es ist schon sehr seltsam, dass Umgangssprach
...mehr

gerhard aus bayern:
warum muss ein sohn einer hure ein schlechter
...mehr

Sommerregen:
Ist doch egal ob mit oder ohne Ei - Hauptsach
...mehr

Sieglinde S.:
Warum sind Söhne einer Prostituierten, also
...mehr

Juttinchen:
Nicht nur DER.
...mehr

Andrea :
Mein Schwiegervater sagte dann immer: „Die
...mehr