ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kartenglück

In der Kommentarfunktion hatten 20 Seelenfärbler mehr Interesse bekundet als sich dann angemeldet haben ... dieser Hinweis deswegen, falls jemand meint, mit dem Kommentar hätte er sich schon angemeldet ... das ist nicht so, es braucht eine extra Mail mit Adresse.

Engelbert 13.11.2020, 16.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von ErikaX

Hallo Inge, die Spitznamen zu den Adressen habe ich nicht. Das wurde bei der Anmeldung nicht eingefordert. Außerdem haben manche Leute ja extra ihre Spitznamen damit man sie nicht so leicht identifizieren kann. Nicht jede/r möchte erkannt werden.

vom 14.11.2020, 12.08
8. von Inge

Habe eine Bitte an Erika, wenn sie die Anschriften der Empfänger an die Schreiber schickt. Einige von uns schreiben hier unter ihrem Spitznamen. Bitte gebt uns diesen auch bei der Bekanntgabe der Anschriften an, damit wir wissen, an wen die Weihnachtskarten gehen. DANKE!




vom 14.11.2020, 11.01
7. von MaLu


Zitat:
Anmeldeschluss ist auch hier der 22. November!

Liebe Große ;-)

vom 14.11.2020, 03.21
6. von Lina

Hab dir jetzt das Mail geschickt.

Tut mir Leid... ich arbeite an einem Fotobuch und hatte total vergessen, das Mail abzuschicken.


vom 14.11.2020, 00.28
5. von Engelbert

In deiner ersten Mail stand nichts von der Anzahl der Karten ... schau doch mal bei den gesendeten Mail selbst nach, da wirst du es sehen. Erika hat nicht "gleich so losgelegt" ... ich verbitte mir diese Unterstellungen !!

vom 13.11.2020, 21.01
4. von Licht

Klar war das angemacht Die Anzahl habe ich angegeben. Dass ich Postleitzahl falsch gemacht habe kann ja mal passieren. Aber gleich so loszulegen das kann ich nicht gebrauchen. Fehler können jedem passiern. Gruss Licht

vom 13.11.2020, 20.54
3. von Engelbert

Gehts noch, licht ? Du wurdest gar nicht böse angemacht, ich hab die Mail hier, Erika hat ganz freundlich gefragt. Und die Anzahl der Karten hattest du in deiner ersten Mail nicht angegeben, die Postleitzahl falsch und die Straße auch. Deine Antwort an Erika war nicht allzu freundlich, die habe ich nämlich auch hier.

vom 13.11.2020, 20.45
2. von Licht

Ich hatte falsche Postleitzahl geschrieben und würde böse von der Dame angemacht . Es kann ja auch mal Fehler entstehen. Schade so hatte ich mir das nicht gedacht. Freundliche Güsse Licht hatte auch angegeben das ich 10 schreiben will.

vom 13.11.2020, 20.12
1. von Schnecke

Warscheinlich haben noch nicht alle Interessierten den aktualisierten Text im Lichtblick gesehen...

vom 13.11.2020, 17.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr