ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kartoffelleicht



Es gibt nichts, was es nicht gibt ...

Engelbert 17.09.2019, 11.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Sylvi

Öfter mal was Neues um den Geldbeutel anzugreifen. Ich brauche sie nicht.

vom 19.09.2019, 11.20
17. von SilkeP

bin gespannt, ob das wirklich gekauft wird. Ich brauche und kaufe weder fett- noch kohlehydratreduzierte Sachen.

vom 18.09.2019, 10.55
16. von Karin v.N.

Das kann doch wohl nicht wahr sein! Ich bin sprachlos und kann meinen Vorschreiberinnen nur zustimmen...:-(....

vom 18.09.2019, 09.19
15. von owl

Kartoffel ist als Kohlehydratlebensmittel so wichtig ... ist finde es völlig falsch, diese herauszuzüchten. Wer lobcarb leben möchte, kann drauf verzichten, einfach weniger davon essen oder Kartoffeln vom Vortag nehmen!
Ständig hört und liest man, das es kaum mehr möglich ist, genug Lebensmittel für die Weltbevölkerung herzustellen/anzubauen und dann das!
Aber wie so oft: Geld regiert die Welt. Und mit lowcarb ist gerade bei uns viel Geld zu verdienen.

Dünger, Genmanipulation, Pestizide und sich dann wundern, warum wieder Babys ohne Hände geboren werden ...

vom 18.09.2019, 09.00
14. von Gisela L.

Für mich gibt es weiterhin unsere ganz normalen Kartoffeln.
Ich finde es erschreckend, was alles bei Lebensmitteln verändert wird.

vom 17.09.2019, 22.18
13. von MartinaK

Genmanipuliert oder nicht - was ein Stuss
Hier klicken

Normale Kartoffeln haben 70 Kalorien pro 100 Gramm, Linella 60 Kalorien. Also um erleichtert sagen zu können, ich habe 50 Kalorien gespart, muss ich ein Pfund der vermutlich geschmacksneutralen Dinger essen.

Die Menschheit verblödet zusehends.

vom 17.09.2019, 19.29
12. von IngridG

Nicht zu fassen, was der low-carb Trend so alles hervorbringt. Dabei ist die Kartoffel an sich gar nicht so kalorisch, sondern die Zubereitungsart und das Sösschen...so was kaufe ich nicht.

vom 17.09.2019, 18.06
11. von MOnika Sauerland

Wir sollten viel mehr Pellkartoffeln essen. Weil sie besser schmecken und auch weniger Kalorien haben. Die angebliche neue Kartoffel ist wahrscheinlich nur eine neue Werbeidee. Überflüssig!!

vom 17.09.2019, 17.41
10. von fatigué

Ich lese "milder Geschmack". Alles klar. Also ohne Geschmack. Schönen Dank auch für diesen Schwachsinn.

vom 17.09.2019, 17.29
9. von Hanna

Ich bin der gleichen Meinung, wie Lieserl( Kommentar 8) Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das durchsetzt!

vom 17.09.2019, 16.40
8. von bo306

So was kann doch nur genmanipuliert sein. Nein Danke.

vom 17.09.2019, 16.35
7. von Schpatz

...und man hat gleich einen Grund, sie teurer als die "normalen" zu verkaufen....macht sich immer gut. So ein Quatsch!

vom 17.09.2019, 16.03
6. von Annemone

Vermutlich kommt der Name der Kartoffel nicht von ungefähr. Linella - für die schlanke Linie :-)

vom 17.09.2019, 15.13
5. von Inge

Hört sich an wie Backen ohne Mehl und Liebe ohne Frau :-))
Kartoffeln sind halt Kohlehydratspender, und das ist gut so!

vom 17.09.2019, 15.07
4. von Ina P.

Die spinnen die Deutschen. Mittlerweile wird es wirklich lachhaft was da plötzlich alles auf den Markt kommt. Aber es wird gekauft werden, zu einem vermutlich teuren Preis. Tja, wer es braucht .. ich jedenfalls nicht.

vom 17.09.2019, 13.25
3. von Killekalle

Lieber eine Kartoffel weniger, als das!

vom 17.09.2019, 12.27
2. von Lieserl

Ich hab mich jetzt auch belesen. Ganz ehrlich, wenn ich mich ausgewogen ernähre, ist es (für mich) unerheblich, ob 100 Gramm Kartoffeln 60 oder 70 Kalorien haben. Wer weiß, was da alles wieder ausprobiert wurde....

vom 17.09.2019, 12.16
1. von ixi

Erstaunlich was es alles gibt oder geben soll.
Ich habe gerade im Internet nachgesehen die soll es bei Kaufland geben und es soll eine spezielle Züchtung sein. SACHEN GIBTS

vom 17.09.2019, 12.02

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Sylvi:
Viel Erfolg beim Suchen. Es wäre sehr unangen
...mehr

Maria :
Wow, wunderschön, der brennt ja richtig!
...mehr

Buck:
Schau doch mal nach, ob du es in der hinteren
...mehr

Janet:
Je mehr tolle Bilder ich von Simba und Filou
...mehr

Brigitte :
Solche Bilder gefallen mir. Das sind meine Fa
...mehr

gerhard aus bayern:
aus erfahrung sage ich, schau mal unter die s
...mehr

MOnika Sauerland:
Oh Sch....! Hoffentlich findet es sich wieder
...mehr

ixi :
Ja, wirklich traumhaft..
...mehr

christine b:
oh verflixt! ich weiß aus erfahrung was jetzt
...mehr

christine b:
traumhaft!!!
...mehr