ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kartoffelleicht



Es gibt nichts, was es nicht gibt ...

Engelbert 17.09.2019, 11.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Anne-Marie Prem

An ALLE die hier gegen diese Kartoffelsorte wettern!

Ich leide seit 5 Jahren an Diabetes Typ 1 und muss/kann auf vieles verzichten, aber auf meine geliebten Kartoffel verzichten ist für mich der Horror. :-(

Es gibt halt Menschen die aus gesundheitlichen Gründen auf jedes KH verzichten sollen/müssen.......
Natürlich kann man es bei Diabetes mit künstlichen Insulin ausgleichen, gesund ist das aber absolut nicht. Darum finde ich es eine gute Alternative um den Gelust nach Kartoffeln wenigstens ab und zu zu stillen.

vom 07.12.2021, 00.15
18. von Sylvi

Öfter mal was Neues um den Geldbeutel anzugreifen. Ich brauche sie nicht.

vom 19.09.2019, 11.20
17. von SilkeP

bin gespannt, ob das wirklich gekauft wird. Ich brauche und kaufe weder fett- noch kohlehydratreduzierte Sachen.

vom 18.09.2019, 10.55
16. von Karin v.N.

Das kann doch wohl nicht wahr sein! Ich bin sprachlos und kann meinen Vorschreiberinnen nur zustimmen...:-(....

vom 18.09.2019, 09.19
15. von owl

Kartoffel ist als Kohlehydratlebensmittel so wichtig ... ist finde es völlig falsch, diese herauszuzüchten. Wer lobcarb leben möchte, kann drauf verzichten, einfach weniger davon essen oder Kartoffeln vom Vortag nehmen!
Ständig hört und liest man, das es kaum mehr möglich ist, genug Lebensmittel für die Weltbevölkerung herzustellen/anzubauen und dann das!
Aber wie so oft: Geld regiert die Welt. Und mit lowcarb ist gerade bei uns viel Geld zu verdienen.

Dünger, Genmanipulation, Pestizide und sich dann wundern, warum wieder Babys ohne Hände geboren werden ...

vom 18.09.2019, 09.00
14. von Gisela L.

Für mich gibt es weiterhin unsere ganz normalen Kartoffeln.
Ich finde es erschreckend, was alles bei Lebensmitteln verändert wird.

vom 17.09.2019, 22.18
13. von MartinaK

Genmanipuliert oder nicht - was ein Stuss
Hier klicken

Normale Kartoffeln haben 70 Kalorien pro 100 Gramm, Linella 60 Kalorien. Also um erleichtert sagen zu können, ich habe 50 Kalorien gespart, muss ich ein Pfund der vermutlich geschmacksneutralen Dinger essen.

Die Menschheit verblödet zusehends.

vom 17.09.2019, 19.29
12. von IngridG

Nicht zu fassen, was der low-carb Trend so alles hervorbringt. Dabei ist die Kartoffel an sich gar nicht so kalorisch, sondern die Zubereitungsart und das Sösschen...so was kaufe ich nicht.

vom 17.09.2019, 18.06
11. von MOnika Sauerland

Wir sollten viel mehr Pellkartoffeln essen. Weil sie besser schmecken und auch weniger Kalorien haben. Die angebliche neue Kartoffel ist wahrscheinlich nur eine neue Werbeidee. Überflüssig!!

vom 17.09.2019, 17.41
10. von fatigué

Ich lese "milder Geschmack". Alles klar. Also ohne Geschmack. Schönen Dank auch für diesen Schwachsinn.

vom 17.09.2019, 17.29
9. von Hanna

Ich bin der gleichen Meinung, wie Lieserl( Kommentar 8) Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das durchsetzt!

vom 17.09.2019, 16.40
8. von bo306

So was kann doch nur genmanipuliert sein. Nein Danke.

vom 17.09.2019, 16.35
7. von Schpatz

...und man hat gleich einen Grund, sie teurer als die "normalen" zu verkaufen....macht sich immer gut. So ein Quatsch!

vom 17.09.2019, 16.03
6. von Annemone

Vermutlich kommt der Name der Kartoffel nicht von ungefähr. Linella - für die schlanke Linie :-)

vom 17.09.2019, 15.13
5. von Inge

Hört sich an wie Backen ohne Mehl und Liebe ohne Frau :-))
Kartoffeln sind halt Kohlehydratspender, und das ist gut so!

vom 17.09.2019, 15.07
4. von Ina P.

Die spinnen die Deutschen. Mittlerweile wird es wirklich lachhaft was da plötzlich alles auf den Markt kommt. Aber es wird gekauft werden, zu einem vermutlich teuren Preis. Tja, wer es braucht .. ich jedenfalls nicht.

vom 17.09.2019, 13.25
3. von Killekalle

Lieber eine Kartoffel weniger, als das!

vom 17.09.2019, 12.27
2. von Lieserl

Ich hab mich jetzt auch belesen. Ganz ehrlich, wenn ich mich ausgewogen ernähre, ist es (für mich) unerheblich, ob 100 Gramm Kartoffeln 60 oder 70 Kalorien haben. Wer weiß, was da alles wieder ausprobiert wurde....

vom 17.09.2019, 12.16
1. von ixi

Erstaunlich was es alles gibt oder geben soll.
Ich habe gerade im Internet nachgesehen die soll es bei Kaufland geben und es soll eine spezielle Züchtung sein. SACHEN GIBTS

vom 17.09.2019, 12.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr